The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

wo krieg ich wb4 zu'nem normalen mixtapepreis???

is' zwar clever von denen das die jetzt alle mixtapes als albumversionen rausbringen, da mixtapes nicht mehr so verkauft werden, aber hab kein bock für'n 15 track mixtape 15 dollar + shipping zu bezahlen...

weiß eigentlich einer warum mixunit keine mixtapes mehr verkauft...

auf mixtapemurder krieg ich zwar auch noch welche, aber da kostet wb4 auch 15 dollar...
 
fabstarr aka fabo schrieb:
wo krieg ich wb4 zu'nem normalen mixtapepreis???

is' zwar clever von denen das die jetzt alle mixtapes als albumversionen rausbringen, da mixtapes nicht mehr so verkauft werden, aber hab kein bock für'n 15 track mixtape 15 dollar + shipping zu bezahlen...

weiß eigentlich einer warum mixunit keine mixtapes mehr verkauft...

auf mixtapemurder krieg ich zwar auch noch welche, aber da kostet wb4 auch 15 dollar...

Ist des billigste angebot zurzeit bei amazon kostet des tape 27 euro:oops:

http://www.hhv.de/item_93857.html
 
Bei Amazon Marketplace für knapp 'nen 10er (neu). Ist auch das billigste was ich gefunden habe. Da das Tape nur so vor Qualität strotzt, wird das wohl für euch klar gehen, denk ich. ;)
 
Es ist nunmal so dass Mixtapes nur auf den amerikanischen Markt abgezielt sind.
Man muss nur mal durch die Saturns und Media Märkte laufen und sehen, wie Whoo Kid, DJ Drama oder DJ Skee Mixtapes als vollwertige Alben verkauft werden (18 EURO!!!!!!!!!!). Und dort sind dann nervige DJ-Shoutouts, Whoo Kid Gunshots, Spinbacks und der ganze Scheiss drauf.
Da würde ich mich nicht wundern wenn die halbe Welt den Stuff runterlädt, solche Preise sind nicht gerechtfertigt, ein Mixtape kostet im Corner-Store in den USA vll 10 Dollar.

16 Euro für Back Like Cooked Crack 1 und 2 im Double Pack fand ich allerdings okay und habs mir dann auch bestellt.
 
vanbommel2000 schrieb:
die machen ihr geld heutzutage fast ausschließlich nur noch mit mixtapes.
eben nicht !!! Mixtapes werden nur als Promo-Tool verwendet ...das richtige Geld machste nur noch mit Alben...!!! deswegen bieten zur Zeit ja auch so viele kostenlose Mixtapes an ;)
 
Also kommt drauf an wer ich mein Writer is mit wb4 sogar in die billboadrcharts eingestiegn(ja ich weiß weils über asylum rausgekoomen ist aber es bleibt ein mixtape)das problem ist das z.b. diese jahr noch kein Major realse rausgekommen ist weil die lables einfach angst haben nach den ganzen flops letztes jahr(ghostface,Method Man,lloyd banks,Mobb deep.....)
 
mal ne frage: also ich bin gerade dabei meine sammlung zu erweiter, mal wieder ein paar amisachen zu kaufen. habe bisher diplomatic immunity 1&2, juelz santana - wtgbm und jr - writers block 2, wenn sich jemand die mühe machen würde und alle sachen die von der crew (ohne reine uk sachen) erschienen sind, alle juelz sachen und alle jr sachen wäre ich ihm dankbar.
 
also hier alle OFFIZIELLEN dipset Releases(keine Mixtapes)

Diplomats
Diplomatic Immunity 1+2

Duke da God
More Than Music Vol.1
The Movement moves on

40 Cal
Broken Saefty

JR Writer
History in the Making

Cam´ron
Confessions of fire
S.D.E
Come home with me
Purple Haze
Killa Season

Juelz Santana
From me to u
wtgbm

Jim Jones
On my way to church
harlem:diary of a summer
Hustlas P.O.M.E

Purple City
Road to the Riches
The Purple Album

Agallah
U Already Know
 
danke und noch eine frage, gibts nen track von den diplomats oder einem einzelnen der aufen michael jackson beat is?
 
Also das einzige was ich weiß ist das Jim Jones auf dem Remix von Swang(Trae feat Jim Jones & Pimp C)mitgemahct hat dessen beat ein lied von den jackson 5 samplet bin mir nich ganz sicher wie der titel von dem gesampelten ding heißt aber irgendwas mit Lady
 
fiel mir gerade auf, das das output in letzter zeit extrem nachgelassen hat...

ich mein natürlich gibt's genug neue dipset-tracks auf irgendwelchen mixtapes oder so, aber wenn ich so an 2004/2005 denke wo alle 2 monate ein neues offizielles mixtape kam...

das letzte offizielle crew-mixtape war meines wissens ''who else but us?'' wo aber bis auf 3, 4 tracks das gleiche drauf war wie auf ''the movement moves on''...



wird wohl doch nicht so rentabel gewesen sein wie immer behauptet wurde...
 
fabstarr aka fabo schrieb:
fiel mir gerade auf, das das output in letzter zeit extrem nachgelassen hat...

ich mein natürlich gibt's genug neue dipset-tracks auf irgendwelchen mixtapes oder so, aber wenn ich so an 2004/2005 denke wo alle 2 monate ein neues offizielles mixtape kam...

das letzte offizielle crew-mixtape war meines wissens ''who else but us?'' wo aber bis auf 3, 4 tracks das gleiche drauf war wie auf ''the movement moves on''...



wird wohl doch nicht so rentabel gewesen sein wie immer behauptet wurde...

Was nervt ist vorallem dass obwohl es weniger mixtapes gibt, die auch noch schlechter sind als früher, als es noch mehr gab.
 
Datum 06 Mrz 2007, 00:06
Thema BROKEN SAFETY 2
Haupttext: NEW ALBUM IN STORES APRIL 24. NEW SINGLE ON MYSPACE.COM/SKEMETEAM07


GIAHHHHHHHH

40 CAL!!!
 
Zurück
Oben Unten