The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

Source: He was on Funk Flex Show, yesterday.

New album Crime Pays will be out later this year, as well as Killa Season 2.

Killa Season 2 will have Omar and Snoop from the wire on it.

Freekey Zeekey is dropping the Book of Ezekiel this spring.

Writer's Block 4 drops in February.

This spring Cam'ron and Hell Rell will drop Uptown Boyz, a a duet album.

After Hell Rell's album drops, thats Dip Set's last album with Koch, and they will be free agents again.

He thanked everyone for supporting Killa Season, the movie was #1 rental at Blockbuster Video for a whole trimester and Flex talked about his new fame from his infamous Lamborghini scene in the movie.

Flex premiered a couple of new joints, including Cam on that Biggie Interlude beat from Life After Death and on Nas's Life's a Bitch and his new single. So look out for that.
 
Benny_Blanco schrieb:
After Hell Rell's album drops, thats Dip Set's last album with Koch, and they will be free agents again.
Das ist somit das dümmste was sie machen können.bei koch haben die ausser jimmy in letzter zeit nich soviel verkauft aber hatten wenigstens künstleriche freiheit.Und außerdem ausser Atlantic kann ich mir kein Major vorstellen das sie nimmt.Interscope wegen deiser bitch 50 nicht(und falls wird er dafür kein album erscheinene,siehe styles p)Def Jam wohl kaum und Elektra Virgin sind nichtmehr ernstzunehmen.Bleibt Jive nur werden die da allesmat gedroppt wenn die alben sich so wie die von Cam und Jr verdienen.Jimmy hat in der ersten woche mit seinem album mehr verdient als Busta mit den gesamten verkaufszahlen von the big bang also was wollen die:confused: .Ich hoffe das sie allesamt zu Asylum gehn
 
Die sollen aufhören anzukündigen und endlich rausbringen!

WO ist For the hell of it?
WO ist double trouble von jr und ruger?
WO ist BLCC 4?

Grausam...
 
ich find soweiso die verschießen ihr pulver zur zeit viel zu zeit in mixtapes ausser bei writesr block.Außerdem kennt man mindestnes immer 3-4 songs oder wie bei camn fast das ganze album schon von den mixtapes.ist doch klar das sich niemand killa season gekauft hat.am allermeisten wart ich auf for the hell of it
 
m0s! schrieb:
so hab mir hustlers pome bis weihnachten aufgehoben und davor nur mal kurz reingehört(no homo). is echt hammer.


das album ist echt gelungen......bestes dips release seit langem.....:cool:
 
no homoooooooooooooooo..........nimmt langsam überhand mit diesen zwei wörtern........aber was solls
 
um einen beitrag aus der IC zu zitieren:

"Juelz Santana is the mr. step your game up 2006"

santana war dieses jahr wirklich inaktiv.
 
"gähn"

dipset sind echt nicht über durchschnitt....
die alben sind einfach zu durchwachsen... ein album darf nicht wie ein mixtape klingen.... das is einfach unprofessionell....
die sollten sich mal lieber bischen mehr zeit nehmen für ihre produktionen und aus drei alben lieber eins machen.... dann würde dasa acuh mal richtig rocken....

aber cam is schon ein geiler styler wenns um klamotten geht
 
naja hast schon recht das sich die alben meist nicht von den tapes unterscheiden..........aber man kann sagen was man will dipset ist einfach ein movement für sich//entweder man liebt es oder nicht........und ich leibe es;)
 
John Rambo schrieb:
"gähn"

dipset sind echt nicht über durchschnitt....
die alben sind einfach zu durchwachsen... ein album darf nicht wie ein mixtape klingen.... das is einfach unprofessionell....
die sollten sich mal lieber bischen mehr zeit nehmen für ihre produktionen und aus drei alben lieber eins machen.... dann würde dasa acuh mal richtig rocken....

aber cam is schon ein geiler styler wenns um klamotten geht

den beitrag find ich voll "gääähn"!

egal ob Mixtape oder Album:
It's Dip Set B*tch! Don't watch me - Watch TV!
Dipset is the Gang - U gotta love it,ya dig? Smell me? ;)
Capo Status :D
 
Zurück
Oben Unten