The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

DIPSEEEEEEEEEEET!

Goonie Goons und Kufies Smacken!

Was sagt denn der Rest der Family zum Beef Hell Rell vs. Styles P um den Titel "The Hardest Out" ?

Rell hat ja mit dem Disstrack ordentlich den Vogel abgeschossen :D
 
Langsam frag ich mich echt wer hier rund um die Uhr negativ Respekt geben kann.Aber jetzt stand "name" daneben.Ich kann nich mehr:D :D :D ...
Ich hoer jetzt auf mit dem rumgeheule.:p

ps.: ihr bleibt Pussys
 
ich hab alle negativen respektpunkte weil ich schrieb "ich find hell rell" langweilig.. lol ich finde man sollte einführen das namen daneben steht. .dann geht hier die post ab lol
 
Hab 2 Negative bekommen! Also gibs hier 2 Kufies.
1. Bewertung: 04-09-2006 22:33 schluss mit dem verkehr mit diesem koala-affen
:confused:
2. 04-09-2006 23:51 auch ein *****sohn

Ich hab geguckt, mir wurde jeweils ganz genau ein (!!!!!! :D ) Punkt abgezogen hahahahahah.
--------------------------
Aber nungut, darauf schalt ich ersmal Eurogang - Doin Fine an.
Das Ding flasht mich nach der ganzen Zeit immernoch!! Allein das Video damals.
Aber dann noch der Beat :eek: und Megacito :cool: :eek:
 
wieso gehts im schönsten mzee-thread über diese dämlichen respekt-punke???

anyway, soll diplomatic immunity 3 mal net kommen? oder double trouble? und aufs jim jones-album freu ich mich auch schon wie sau!

hat jemand die dvd "a day in the fast life" ma gekuckt? der trailer macht auf jeden lust auf mehr, vllt. werd ich sie mir ma kaufen.

gibts eigentlich ein deutsches dipset-forum oder sowas? das offzielle find ich net so toll, und fans wären auf jeden genug da... würde sowas anklang finden?

edit: ich schlage vor, wir bewerten uns alle gegenseitig mit "bist doch kein *****sohn", so fällt das gemeckere über die respekt punkte weg...
 
MrAeko schrieb:
DIPSEEEEEEEEEEET!

Goonie Goons und Kufies Smacken!

Was sagt denn der Rest der Family zum Beef Hell Rell vs. Styles P um den Titel "The Hardest Out" ?

Rell hat ja mit dem Disstrack ordentlich den Vogel abgeschossen :D


Ja man Styles und überhaupt D block gehen mir auch sehr gut rein naja aber ein goon muss tun was ein goon tun muss:cool:
 
In den News steht ja, dass das Weezy&Santana Tape ins Internet geleaked ist...
Welches meinen die jetzt damit?

Das von Mick Boogie mit dem Titel Blow?
Oder das Tape welches eigentlich das fertige Album sein sollte?
 
Ich komm nich mehr von "what you waitin for" von unser aller Kumpel ruger rell weg.Das ja kein Lied mehr,das ist ne Massenvernichtungswaffe

All my Shooters got new rugers and all the goonies screamin' thanks for the uzis.So that means u better had your get when u see me,oh I aint gonna be the only rapper on Tv only reason i rap cause its easy..
 
Zurück
Oben Unten