The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

Jones
Capo Status
Fly Boys
Dipset!

Capo Da Don

Keep your head up and your eyes open
Load the lead up while the ride rollin
Creep up on a narc like
"What you say ****er?" (What you ****in said?)
Well **** em and if he live smoke him
We dont appeal to the law
you know we ride this mother****er till the wheel'll fall off
And...The first bastard get fly
you know BRÄT BRÄT BRÄT was my reply

:D
 
Hatgte vor einiger Zeit (sind zu viele Seiten dass ich es jetzt auf die schnelle finde) mal die 4 Teile von Dipset All Access gepostet von youtube.
Da ist das drauf, schau einfach mal hier, da sind sie Dipset All Access

Dürfte in einem der ersten Teile sein, 1 oder 2, in Part 8 sieht mans auch.

Wenn dus noch nicht kennst kuck dir ruhig alles an ;) (sind 10 Parts) ist geil
 
Guckt mal bei youtube - dipset ein bisschen rum. Das ist so ein video da sind 2 leute auf der stage, und unten gibts ne dicke schlägerei. Was ging denn da ab, verstehe nicht so gut englisch. die rot weissen da sind dipset oder ?

Achja dieses all acces ist scheisse, der typ redet viel zu schnell als wäre der auf koks...verstehe kein wort
 
ich bin mir nicht ganz sicher welches video du meinst aber ich glaub du meinst des video wo die dips stress mit den new york crips haben(jim jones gehoert oder wie er immer sagt sympatiert mit den bloods:rolleyes: )hast du auch das video geshen wo sie nach der schlaegerei backstage sind und jimmy total ausrastet???
 
Hulk187 schrieb:
Guckt mal bei youtube - dipset ein bisschen rum. Das ist so ein video da sind 2 leute auf der stage, und unten gibts ne dicke schlägerei. Was ging denn da ab, verstehe nicht so gut englisch. die rot weissen da sind dipset oder ?

Achja dieses all acces ist scheisse, der typ redet viel zu schnell als wäre der auf koks...verstehe kein wort

Von welchem Part redest du?
Es werden JR, Hell Rell, Jimmy, Juelz und 40 oder Un Kasa gezeigt

Und Jimmy redet mal 0 schnell
 
Der als erstes redet bei byrdgang teil 1 oder so. der ist schwarz, und hat halt so rapperklamotten an, keine ahunng wie ich den beschreiben soll.

Und azar187: ja das meine ich, das heist dipset fight vs. crips oder so ein scheiss. kannst du das mal ein bisschen schildern, was da in dem video passiert und so, ich raffs nicht. ich sehe nur wie auf einmal leute ausrasten.
 
also so wie ichs verstanden hab mucken da im publikum ein parr auf und schrein rum und beleidigen die dips auf der buehne und dann rastet einer von den dips raus ka wer genau und rentt ins publikum und alle andren dips also cam jimmy und co rennen hinter her und es gibt ne dicke schlaegerei.backstage rastet jimmy dann aus und will wieder raus und weiter machen und schreit jeden an der ihn zurueck halten will nur beanie sigel!!!!!!!!!schafft es ihn zu beruhigen

Checkt mal mien myspace aus www.myspace.com/azarius187 schaut mal in meinen blog rein hab n paar dip videos gepostet
 
mach mal deine augen auf cam tut so als ob er nicht übers geländer springen kann weil er sich ein einscheisst und bleibt stehen
 
Hab mir das Fightvideo auch mal reingezogen. Viel kann ich allerdings auch nicht erkennen, halt nur das Jim in die Menge rennt und das es Camron (aus welchen Gründen auch immer:D ) nicht über die Absperrung schafft.:p
Vielleicht hat er vor Angst einge*****en und die Hose war anschließend so schwer und hing so tief, dass er nicht rüber kam.:p
 
mista sinista schrieb:
Hab mir das Fightvideo auch mal reingezogen. Viel kann ich allerdings auch nicht erkennen, halt nur das Jim in die Menge rennt und das es Camron (aus welchen Gründen auch immer:D ) nicht über die Absperrung schafft.:p
Vielleicht hat er vor Angst einge*****en und die Hose war anschließend so schwer und hing so tief, dass er nicht rüber kam.:p

Normal!
:D :D
 
mista sinista schrieb:
Hab mir das Fightvideo auch mal reingezogen. Viel kann ich allerdings auch nicht erkennen, halt nur das Jim in die Menge rennt und das es Camron (aus welchen Gründen auch immer:D ) nicht über die Absperrung schafft.:p
Vielleicht hat er vor Angst einge*****en und die Hose war anschließend so schwer und hing so tief, dass er nicht rüber kam.:p


Ich fand er hat es so aussehen lassen, als würde er drüber hüpfen wollen, aber zu beschäftigt war die rumfliegenden Typen mit seinen Armen wegzudrücken :D


Allerdings ist auf meinem Video kein Jimmy ausraster backstage zu sehen...Wo ist denn das drauf bei youtube?
 
MrAeko schrieb:
Ich fand er hat es so aussehen lassen, als würde er drüber hüpfen wollen, aber zu beschäftigt war die rumfliegenden Typen mit seinen Armen wegzudrücken :D


Allerdings ist auf meinem Video kein Jimmy ausraster backstage zu sehen...Wo ist denn das drauf bei youtube?


würd ich auch gern ma wissen.....

zu cam: sieht schon lustig aus wie er 3-4 versucht rüberzuhüpfen:D
 
bei youtube steht irgendwo, dass einer auch bei dem konzert war, und er gesehn, hat dass killa seine hose zu tief trägt und da rüber zu kommen!
hat jemand n link wo jimmy ausrastet?? wer schlägt da eigentlich wen, v.a. wer ist da von dipset dabei?
ist das juelz/weezy album schon released, hab in letzter zeit mich weniger informiert, shame on me! wo kann ich das erwerben?

Vanilla Ice Cream-She Sez "ooh my favourite"
 
Zurück
Oben Unten