The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

m0s! schrieb:
die affen ham halt sehr viel ahnung, sehn zumindest sympatisch aus:rolleyes:
also ich find die juice ziemlich gut:)


Juice ist gut, aber meiner Meinung nach ist das JR Writer Album reine Geschmackssache!
Man gewöhnt sich an die Beats und Lyrically bangt er alles aus dem Weg, so wie ers immer getan hat.
Leute die Musik nur hören weil sie den Beat im Auto pumpen wollen um Weiber zu beeindrucken (Stereotypen-Klischee muss auch mal sein :D) werden das Album nicht mögen. Echte Dipset Fans hingegen, die offen sind für einen neuen Style der (auch wenns schade ist) nicht mehr so ist wie bei DI 1, werden es mögen.
Ich gehöre zu letzteren und finde das Album gut.

Tracks wie Riot Pump, Pay Homage, To be A Diplomat oder Zoolander hauen vom Hocker.

Thats whats up, dipset all day!
 
Jepp so siehts nähmlich aus vorallem Zoolander ist ein echtes Meisterwerk
 
MrAeko schrieb:
Juice ist gut, aber meiner Meinung nach ist das JR Writer Album reine Geschmackssache!
Man gewöhnt sich an die Beats und Lyrically bangt er alles aus dem Weg, so wie ers immer getan hat.
Leute die Musik nur hören weil sie den Beat im Auto pumpen wollen um Weiber zu beeindrucken (Stereotypen-Klischee muss auch mal sein :D) werden das Album nicht mögen. Echte Dipset Fans hingegen, die offen sind für einen neuen Style der (auch wenns schade ist) nicht mehr so ist wie bei DI 1, werden es mögen.
Ich gehöre zu letzteren und finde das Album gut.

Tracks wie Riot Pump, Pay Homage, To be A Diplomat oder Zoolander hauen vom Hocker.

Thats whats up, dipset all day!

das kann ich blind unterschreiben, 100% Zustimmung:)
 
MrAeko,so und und nicht anders...

Nebenbei:
Wer schreibt eigentlich die bescheuerten Produktinfos zu den Cds hier auf mzee,das ist ja nicht mehr zu ertragen:
''Direkt importiert ausHarlem/USA. Alle Diplomats/Dipset CDs kommen im Streetstyle- Slimcase mit Farbprintcover - und die CDs haben in manchen CD-Playern hier und da Aussetzer; das ist die originale Qualität, wie sie Dir von Dipset selbstverkauft wird. Ain't nothing realer than this!''

Yeah,Aussetzer das nenn ich mal real,muss man gehört haben. :D
 
Le°n schrieb:
MrAeko,so und und nicht anders...

Nebenbei:
Wer schreibt eigentlich die bescheuerten Produktinfos zu den Cds hier auf mzee,das ist ja nicht mehr zu ertragen:
''Direkt importiert ausHarlem/USA. Alle Diplomats/Dipset CDs kommen im Streetstyle- Slimcase mit Farbprintcover - und die CDs haben in manchen CD-Playern hier und da Aussetzer; das ist die originale Qualität, wie sie Dir von Dipset selbstverkauft wird. Ain't nothing realer than this!''

Yeah,Aussetzer das nenn ich mal real,muss man gehört haben. :D

Ist doch bei den Klamotten auch so

"Das produkt hat harlem-straßenqualität..inklusive kleiner schönheitsfehler"
:D
 
MrAeko schrieb:
Juice ist gut, aber meiner Meinung nach ist das JR Writer Album reine Geschmackssache!
Man gewöhnt sich an die Beats und Lyrically bangt er alles aus dem Weg, so wie ers immer getan hat.
Leute die Musik nur hören weil sie den Beat im Auto pumpen wollen um Weiber zu beeindrucken (Stereotypen-Klischee muss auch mal sein :D) werden das Album nicht mögen. Echte Dipset Fans hingegen, die offen sind für einen neuen Style der (auch wenns schade ist) nicht mehr so ist wie bei DI 1, werden es mögen.
Ich gehöre zu letzteren und finde das Album gut.

Tracks wie Riot Pump, Pay Homage, To be A Diplomat oder Zoolander hauen vom Hocker.

Thats whats up, dipset all day!

okay ich gehöre wohl eher zum ersten typ...:oops:
damn wie kann man denn auf tracks wie riot pump abfahren..?!

naja.
 
-the- schrieb:
okay ich gehöre wohl eher zum ersten typ...:oops:
damn wie kann man denn auf tracks wie riot pump abfahren..?!

naja.


Nee, du willst sicher Diplomatic Immunity 1 zurück, du bist doch ein fan :D
 
With that A to the K
Run to the DJ Booth
You gon play what you play?
Nah you gon play what i say
Play
Or fine, get that gun in spine
I bet he stoppin play stop and go a 100 times
Not the talkin type
i done been all my life
so f the rap, scrap lets see you start a fight
Gut guns, go get em,
got sons go get em
chump, if you mans wanna run, go with em
Cuz if i don't let the gunblow hit em
Ima throw his ass in a mudhole and stomp a mudhole in em


HOLLA

JR Writer, Live in Toronto

Wie er im Rainbow-Lacoste abstyled :D

Achja: Und Who the **** is Littles The General?
Und wieso versucht er sich durch JR Writer Disses hochzuziehen?Aus Canada! (und wie real er ist: "Littles calling Jr Writer (without Blocking Caller ID)")
 
MrAeko schrieb:
With that A to the K
Run to the DJ Booth
You gon play what you play?
Nah you gon play what i say
Play
Or fine, get that gun in spine
I bet he stoppin play stop and go a 100 times
Not the talkin type
i done been all my life
so f the rap, scrap lets see you start a fight
Gut guns, go get em,
got sons go get em
chump, if you mans wanna run, go with em
Cuz if i don't let the gunblow hit em
Ima throw his ass in a mudhole and stomp a mudhole in em


HOLLA

JR Writer, Live in Toronto

Wie er im Rainbow-Lacoste abstyled :D
seh ioch mir gleich mal an:D
 
MrAeko schrieb:
Achja: Und Who the **** is Littles The General?
Und wieso versucht er sich durch JR Writer Disses hochzuziehen?Aus Canada! (und wie real er ist: "Littles calling Jr Writer (without Blocking Caller ID)")
die erklärung in english:

it started because of originally the reloaded track was JR,KL and Littles,then on the Duke tape it appeared the producer cut them out of the track and it was Just JR and S.A.S.JR at the begining even says Triple Threat(which is Littles) and "Canada" but no where on the track was KL and Littles,Plus other personal buisness shit,Littles says he still respects him but had to make the track.
 
Ist für dieses Jahr eigtl. noch ein weiteres writers block 4 geplant?
hab da was drüber im dipset-forum gelesen und da stand release herbst irgendwann, ist aber wohl eher unwarscheinlich oder?
 
-the- schrieb:
auch wenn ich den zusammenhang nicht verstehe, ja diplomatic immunity 1 war geil.

Hab doch geschrieben, dass das JR album, denen die sich unbedingt Diplomatic immunity 1 zurück wünschen nicht so gefallen wird weils davon halt meilenweit entfernt ist...
 
....lass es lieber, hab ein juice magazin hier( das mit juelz drin) aber ich finds einfach schrottig und net gut:rolleyes:
 
Juelz Santana & Young Jeezy - Best Of Both Hoods 2


1. young jeezy ft. rick ross jay z - hustlin remix
2. juelz - we make change
3. young jeezy - ya dig
4. juelz - crack
5. young jeezy ft. jay z pimp c bun b - get throwed
6. juelz - did you miss me
7. young jeezy - freestyle 1
8. juelz - .38 special
9. young jeezy - freestyle 2
10. juelz - no other
11. young jeezy - pushin
12. juelz - welcome to the concrete jungle
13. young jeezy ft. boyz n da hood - live in convert
14. juelz - freestyle 1
15. young jeezy ft. t.i. - layin the trap
16. juelz - show you what im workin with
17. young jeezy - gangsta shit
18. juelz - losin my love
19. young jeezy - freestyle 3
20. juelz - freestyle 2
21. young jeezy - freestyle 4
22. juelz - the hood is back
23. young jeezy - stay strapped (gucci mane diss)
24. juelz ft. young jeezy christina milan - say i remix
25. young jeezy - freestyle 5
26. juelz - freestyle 3

HALLAR, ich hoffe immernoch auf ein gemeinsames album auch wenn das hier nur ein inoffizieller mix ist;)
 
Zurück
Oben Unten