The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

Ich wusste ja, dass in diesem Thread maßlos übertrieben wird, aber dann direkt so...?! :eek:
Der Killa Season Movie ist ja mal der größte Scheiss... so 'ne Story als Comedy-Film bzw. Selbst-Verarsche zu verfilmen würde ja evtl. noch ganz witzig sein, da der Film aber offensichtlich ernst gemeint ist wirken einige Szenen doch irgendwie recht lächerlich... :D

z.B. wie Juelz mit 350€ Jeans, Gucci-Gürtel und seinem ''Stirnband'' hinter 'nem Auto liegt und seine Glocc nachlädt... oh mann :D

...oder wie killa's crack-bitch Freundin von ihm wieder wieder in die Schule geschickt wird und sich dann 5mal die gleiche Szene wiederholt...


Naja wer's braucht... da zieh ich mir doch lieber Murda Muzik rein... :p
 
Ich dachte, der Film sei selbstironisch gemeint. Kann er doch gar nicht ernst meinen.
 
naja, größtenteils ist er eigentlich schon sehr ernst gespielt...
 
Holla Goons

Ich hab mich mal an ASK's vorschlag gehalten und mir war sowieso langweilig heute, also wars easy den Film nochmal zu schauen und nebenbei zu tippen :D

Ich präsentiere : Killa Season The Movie, Hell Rell's Parts Übersetzt...

Zum Verständnis:

Alle Übersetzungen sind so aufgeschrieben wie er sie in den Dialogen sagt, zur Übersicht manchmal angezeigt das jemand anderes noch was sagt...

Sowas wie what the ****, mother****ing oder sowas habe ich meistens mit "verdammt" übersetzt, weil mir diese Wörter wie "Mutter****er oder ver****t" nicht unbedingt behagen :D
Es sei denn es war wirklich nötig meiner Ansicht nach...

Viel Spaß wünsche ich:D

Killa Season: Hell Rell Übersetzung:


1. Szene, Dice-Game:

„Du hast 50 gewettet Mann!“

2. Szene, Flees Wohnzimmer

„Sie will die Tüte runterspülen?“

Mutter meckert ihn an
„Nein nein, bin ich nicht, ist okay“

3. Szene , Flees Wohnzimmer, am Tisch mit den Homies

„ Wie siehts dann mit einem Plan C aus?/ Was ist mit einem Plan C?“

4. Szene, mit Cam in diesem Kleiderzimmer

„Hier ist die Kohle toller Typ“
Cam…
„Geh von mir runter Mann!“
„Ich will dich nicht wegen 60 Dollars umlegen“
„Wir drehen verdammt noch mal durch/wir übertreiben verdammt noch mal“

5. Szene, Postfächer
„Jawoll…Yeah…das ist das Zeug“

6. Szene , Bodega Store
„Was geht Süße, wie geht’s dir heute? Ist alles okay?“
„Das ist gut, das ist gut“
„Ist mein Sandwich fertig, ist es essbar?“
„kann ich bitte mein Sandwich haben? „ …“Okay, das ist gut“
„Oh scheisse, das ist dieser Scheiss Bulle schon wieder“
„Wie siehts denn aus ? Natürlich kaufe ich ein Officer!“
„Das ist Erdnussbutter Mann, Verdammt, Gottverdammt das ist Erdnussbutter!Wollen sie welche? Was ist? Verdammt Mann!“
„Ich hoffe sie sinds. Entschuldigen sie mich, OFFICER“

7. Szene, Flees Couch
„Nah, Killa hat gesagt dass nichts zwischen mich und das Geld/Geldzählen kommen soll“
„toller Typ ich sagte dass nix mein Zählergebnis verfälschen darf“
„nein Nein, du nicht
„Das alles, hier und jetzt, Ich toller Typ, ich pack das jetzt in den Müllsack, ICH zähle die ganze Scheisse“
„Du kommst nicht dazwischen wenn ich Geld zähle toller Typ“
„Kapiert“
„Ich melde mich“


8. Szene, Hinterraum Couch
„T-Rell Mann, was geht“
„Ey , beruhig dich mal, mach langsam, komm dem Geld mal nicht so nah mann“
„Ich weiss wie man Geld zählt, Ich brauche deine Hilfe nicht um Geld zu zählen toller Typ“
„Siehst du hier jemanden mit Geld rumsitzen?“
„Das ist richtig, weil ich weiss wie man Geld zählt toller Typ, verdammt, ich brauche deine Hilfe nicht toller Typ!“
„Nein toller Typ, hau ab jetzt verdammt! Du versuchst echt mein Zählergebnis zu versauen“
„Aber überhaupt toller Typ: Hier, geh zum Laden und kauf mir ne Packung Kaugummis toller Typ.
Und bring mir mein Restgeld wieder toller Typ“
„Bring mir 99 Dollar und 99 verdammte Cent zurück toller Typ. Du kannst doch Geld zählen, du weißt wie viel“

9. Szene ,Straßenecke

„Ah komm her toller Typ“
„Komm schon mann, beeil dich“

10. Szene, Streit zw. Shané und dem Typ
„Ah, scheisse, was ist denn das…Haha“

11. Szene , Flees Küche

„Verdammt“

„Wir werden diese niggas töten“
„Wir holen uns die toller Typ Bruder“

12. Szene, Treppenhaus

„Yo, du willst Handschuhe tragen?“
„Hah bööse“

13. Szene, andere Küche

„Yo, dieser Schwuchtel-toller Typ RahRah redet scheisse bruder“

„Gestern mann“

„Er sagt wir wären Pussys“

„Er ist jetzt grade draußen im Block“

14. Szene, draussen vor nem Zaun, Handy in der Hand
„ Ja Mann, ich hab noch 1 Stunde Zeit, ich muss nen Flieger erwischen, ****en wir oder nicht?“
Police Officer sagt was

„Yo warte mal ne Sekunde mann bleib dran, WAS?“
„Yo, hör zu Mann eine Sache ist bestammt, zwei Sachen sicher: Ich hab keine Ahnung wovon du redest…Hau ab mann, Hau ab !“
15. Szene, auf der Straße, am telefonieren

„ Ich bin kurz davor mir diesen CLS zu kaufen mann“
Officer..
„Nein, Ich Ich kenne..“

16. Szene, wieder am Telefon mit Cam

„ Yo?“
Cam…
„Yo Cam, was geht ab mein toller Typ, alles klar/wie gehts?“
Cam
„Yo hier draussen ist es wirklich hässlich geworden mann, diese niggas versuchen den Block zu übernehmen, mann!“
„Die verkacken es , sie wissen nicht wie man die Kunden behandelt, sie bringen das ganze Geld raus/nehmen es weg, die verkaufen Dummys (Dummy = Fake-Koks, oft aus Seife und Waschpulver hergestellt oder damit vermischt. Meistens wenn die Dealer zu wenig oder keine Vorräte mehr haben) hier draußen mann, Yo die scheisse ist hässlich Killa, ich bin wirklich davor/bereit einen dieser toller Typ zu killen mann.“
Cam
„Okay, mann okay…Hey es tut mir leid über deinen Opa zu hören Bruder, wirklich, Ich spreche mein Beileid aus Mann..“
cam
„Aight mein toller Typ, wir sehen uns“

17. Szene , mit Santana im Auto

Santana
„Pshh, du hast recht Mann, die denken nur weil Killa im Knast ist/war könnten sie den verdammten Block übernehmen?“
„Wir werden uns hier und jetzt um diese ärmlichen toller Typ kümmern“
Santana
„Pff..Unseren Block übernehmen, die müssen verdammt noch mal den Verstand verloren haben“
Santana
„Ja und wir haben jetzt Koks Mann, wir haben Koks“
Santana
“Du hast verdammt noch mal recht“
„***** Niggas mann“

18.Szene, Auf der Straße, am telefon
„Ja kein problem, okay okay“

„Das ist fett mann, ich sags dir wie so ein Buffy Shit alter“
„Ich sags dir mann, ehrlich“
„Shells mann ich sags dir, ich werde… ja mann, yeah“

19.Szene, Straßenecke

„Ah man, es ist heiss hier Bruder“
Anderer Typ
„Wirklich mann, das läuft jetzt richtig gut hier mein toller Typ“
Anderer
„Echt mann“
Anderer
„ Das neue Weisse Zeug macht sie fertig hier im Block mann, die lieben den Scheiss jetzt , glaubs mir“
Anderer
„Tsh“
„Mann, du weißt doch wies läuft toller Typ! Wirklich! Da kommt ein bisschen Geld toller Typ“
Zum Fiend: „Was geht ?“
Zu anderem fiend „Hier mein toller Typ, beeil dich Bruder, mach hin“
Typ
„Yeah toller Typ, das Geld ist hier draussen Baby, das neue weisse Zeug Mann!“
Typ
„Nein mann, du kannst das nicht kriegen mann, das ist Flees Connection Mann, das ist das neue Weisse Zeug Baby“
Typ
„Okay mein toller Typ, wir sehen uns baby, du weißt was abgeht“

20.Szene, Straßenecke mitm Telefon:

„Ihr ass war verrückt mein toller Typ, wirklich Bruder. Ich hab s ihr gegeben, ehrlich.“
Zum fiend: „Ey Yo komm her toller Typ, willst du heute nichts?“
Fiend
„Was von meinem Kumpel gekauft?`Lass mich den Scheiss mal sehen mann…“
„Wo hast du den Scheiss her?“
Fiend
„Aha gelber Shit huh…Okay mann…Nein ich behalte den Mist, verpiss dich alter“
21.szene, am telefon mit cam
„Yo Killa, was geht mann?“
Cam
„Nix mann.. Dieser scheiss toller Typ Mega mann, der ist hier draussen und verkauft Gelbes Dope da wo ICH stehe Bruder!“
Cam
„Ich bin sicher Flee! Ich hab gesehen wie der Junky das Dope genommen hat, Alles mein toller Typ. Das ist unser Platz mein toller Typ! Lass mich diesen toller Typ umbringen Bruder“

22.Szene, vor nem Haus mit nem anderen Typen

„Jedes mal wenn ich das Paketgeld zähle, sind es 5 Dollar zu wenig, 10 Dollar zu wenig. Was ist verdammt noch mal los mit dir Mann? Du versaust jedes Mal die Pakete, du weißt doch das ich das Flee erklären muss. Du weißt doch das ich derjenige bin der am Ende des Tages das Geld auf den Tisch legen muss mann. Was zur Hölle ist los mit dir mann? Bist du blöd oder dumm?
Was von beiden?
Blöd???? Dumm???? Welches von beiden Mann?“


23. Szene, Wieder vor dem haus

„Du willst es wieder gutmachen? Bist du sicher? Wann man?`Heute, Morgen, nächste Woche? Wann Mann? Wir haben keine Zeit für die Scheisse, wir machen Geld mann, Wir sind Geld-Mach Jungs, verstehst du?“

24.Szene, Playstationspielen mit Cam

„Ich krieg dich. Da kommt der Haken, Da kommt der Haken! Der Haken wird sie töten/fertig machen.Ohh scheisse, das Telefon.. Hallo? Ja ich hör dich.Was? Was erwartest du was ich tun soll toller Typ?“
Zu Cam: „Der toller Typ kriegts nich hin“
„Okay mann. Kill den toller Typ mann, was geht denn? Töte den toller Typ..yeah, okay…verdammt.“
Zu Cam: „Das ist der verdammte toller Typ James, heult über diesen toller Typ rum der seit 5 verdammten Tagen in seinem Haus sitzt und so ne Scheisse mann…Ich hab dem toller Typ gesagt: Kill den toller Typ…
Cam
„Yeah Du solltest mich ihn töten lassen…ich will ihn töten… Lass uns diesen toller Typ töten!“

25.Szene, Treppenhaus mit Cam

„Du musst dir den verdammten neuen Scheiss anhören den ich geschrieben habe Mann“

Rappt: „ Du überlebst Kugeln mit Glück, Ich bin jetzt hier und du steckst mit mir hier fest, Ich hab dir vor einer langen Zeit gesagt Leg dich nicht mit mir an, Dein Auto explodiert sobald dein Schlüssel die Zündung berührt, Ein Messer in den hals sobald ich dich im Knast sehe, Ich bin überall bekannt und überall respektiert, Brooklyn ist eine Krankheit und wir versuchen sie überall zu verbreiten, niggas parken“

toller Typ unten ruft
“Was ist los?“
Cam
„Es gefällt dir? Ich wollte es dir unbedingt mal zeigen“

Fiend redet

„Ja hier.Mach schon, beeil dich süße“

„Tsh…Crackhead.“
„Ey yo Mann, was verdammt noch mal tust du und redest mit dieser Schlampe Bruder?“
Cam
„Tshh Mann die ist mein Hauptkunde hier gewesen seit wir das ganze gestartet haben Mann“
„Tshh die ist heruntergekommen mann…“
 
Fortsetzung (**** 10000 Zeichen)

26.Szene, Durchs Telefon von T-Rell

„Oh scheisse T-Rell, ist das dein ernst toller Typ?`“

27.Szene, Barbecue

Zu anderem Typ: „Dieser verrückte dumme Mutter****er verstehst du mann?“
„Ahh Mann Tsh…diese Schlampe Bruder…Haha…Killa hat diese Schlampe ge****t mann, Ehrlich mann.Tshhh...Eine verfluchte Crackhead Schlampe Bruder. Ich hab die selbst bedient/versorgt Mann, Yeah mann, die ist jeden ver****ten Tag gekommen um RedTop-Koks zu kaufen mann…Tshh.. Dieser toller Typ Flee hat diese Schlampe wieder hochgebracht Mann… Hat sie in die Schule geschickt, Schulgeld …Hahaha…Mann, das ist mein toller Typ, aber der toller Typ übertreibt/dreht ab Bruder, Ehrlich Bruder, du verstehst, verrückter Scheiss Bruder.


Grüne Bitch sagt was
„Ohh, nein nein nein, nein das war so…. so alter Scheiss..Nah Nah Bist du verrückt? Nein..Nein…Nichts“

28.Szene , Auf der Straße vorm Barbecue

„Verdammt…Oh scheisse Bruder, Yo hast du den Scheiss gesehen mein toller Typ?“
„Ohh Scheisse hahaha“

„Yo die hat voll…yo toller Typ…haha“

29.Szene, Waffendeal

„Die gefallen mir Mann“

„Die hier, genau die, mein toller Typ“

„Lasst uns sie fertig machen…“

„?“

„Zur Hölle, Ja meine Knarre is aufgeladen toller Typ, Lauft los!“

Viel Spaß, Respekt könnt ihr mir geben :D
 
neger187 schrieb:
der junge ist verrückt

Naja nicht ganz :D

Aber ich habe momentan Frei, demnach nix zu tun, wollte den Film sowieso noch mal sehen und dazu mal austesten wie gut meine Slang und Englischkenntnisse wirklich sind, da ich im Bereich Übersetzen bzw Interviews tätig sein will :D

Demnach super Übung und nicht sooo viel Arbeit ;)
 
was haltet ihr vom neuem dip signin Katt Williams ?? ich weiss ja nicht so recht...
 
habs auch grad gelesen, aber ich habe von k. williams vorher noch nie was gehört... deswegen kann ichs schlecht beurteilen
 
Zurück
Oben Unten