The Game will Shyne

Original geschrieben von Deluxe-Shit



Ja aber nicht die nächsten 10 jahre !!!!Was will Game machen der hatt verloren mann !!!!!!!!

und was hat er verloren ??????????
versteh nicht??

@KillahOnThaRoa: shyne ist ein hervorragender rapper, der sich und seinen leuten treu bleibt!!! wenn einer in der heutigen zeit gangster ist dann er!!!! der weiß wovon er redet!!

abgesehen davon hat der typ schon genug burner rauskaut
 
Original geschrieben von PEEDICRAKK


Du G-Unit Groupie

irgendwie bist du schon dumm. ich hab nie gesagt dass ich ein G-unit fan bin, du fisch. ganz im gegenteil: bis auf ein paar ausnahmen find ich den großteil der tracks scheiße. aber wenn man net lesen kann ist es halt pech. ich find halt nur das g-unot zeug lächerlich. da muss sich game was einfallen lassen.
und für dich gilt: brav im zimmer sitzen und sweety hören
 
Original geschrieben von Anubiss


und was hat er verloren ??????????
versteh nicht??

@KillahOnThaRoa: shyne ist ein hervorragender rapper, der sich und seinen leuten treu bleibt!!! wenn einer in der heutigen zeit gangster ist dann er!!!! der weiß wovon er redet!!

abgesehen davon hat der typ schon genug burner rauskaut

das bestreite ich nicht. aber obs reicht um 50 "ordentlich ans bein zu pinkeln"?
 
Original geschrieben von KillahOnThaRoad


das bestreite ich nicht. aber obs reicht um 50 "ordentlich ans bein zu pinkeln"?

wie gesagt darum gehts ja nicht. ich erwarte von game ziemlich viel. und das er von fifty gegangen ist, fand ich sehr korrekt von ihm (nicht so wie die meisten). game hat hohes potenzial, und shyne ist eine berreicherung!!! der kann ihm noch viel zeigen!!
 
das genau die selbe scheiß wie mit eko savas .eko haut auch nur scheiße raus mit sein label und hat kein erfolg wobei savas den erflog hat ami savas is 50!!!
 
Zurück
Oben Unten