The Game will Shyne

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
shyne.jpg
[/float]Gerüchten zufolge soll Ex-G-Unit Member The Game an einer Verpflichtung des inhaftierten Rappers Shyne interessiert sein. Nachdem [ssuche]50 Cent[/ssuche] sein G-Unit-Label mit Artists wie M.O.P., Mobb Deep und Mase weiter aufrüstet, will nun auch The Game Black Wall Street Records weiter ausbauen und neue Acts signen, erklärte der Rapper in einem Interview mit Allhiphop.com.

Auch Ruff Ryders Produzent Divine sprach mit www.mtv.de bereits über den kommenden Deal:
"Ja das stimmt, mittlerweile ist das kein Geheimnis mehr. The Game will groß durchstarten und 50 Cent ordentlich ans Bein pinkeln. Als ersters hat er vor Shyne zu signen."
Im letzten Jahr wollte auch Fitty Shyne signen, doch dieser lehnte das Angebot ab und antwortete mit einem Disstrack ("For The Record") gegen 50 Cent.

Das Angebot von [ssuche]The Game[/ssuche] scheint dem Rapper wohl eher entgegen zu kommen. Shyne versucht schon seit längerem aus seinem Vetrag bei Def Jam Records rauszukommen, um das Label so schnell wie möglich verlassen zu können. Erst im letzten Jahr unterschrieb er dort ein Joint-venture Deal in Millionenhöhe. Shyne war allerdings mit dem Marketing und der Promotion für sein letztes Album "Godfather Buried Alive" ("nur" ca. 500,000 verkaufte Einheiten) nicht zufrieden.

Hoffnung auf eine frühzeitige Entlassung gibt es bei Shyne nicht. Im vergangenen Juni verlor Jamal "Shyne" Barrow eine wichtige Gerichtsverhandlung und damit auch die vorerst letzte Chance frühzeitig entlassen zu werden. Die Richter sind weiterhin von der Schuld des Rappers überzeugt und finden die Haftstrafe von 10 Jahren angemessen.

Quelle: www.allhiphop.com
 
soll shyne für Game ausm Knast auf 50 schießen oder wie?

Wer is Shyne gegen Mobb Deep oder Mase ? Da muss der Typ sich aber was besseres einfallen lassen, um dick durchzustarten.
scheiss verräter
 
Original geschrieben von InfamousMC
soll shyne für Game ausm Knast auf 50 schießen oder wie?

Wer is Shyne gegen Mobb Deep oder Mase ? Da muss der Typ sich aber was besseres einfallen lassen, um dick durchzustarten.
scheiss verräter

junge, shyne ****t mase............und zwar hart
 
Was für ein lächerliches "Wettrüsten" die da veranstalten! Ich hoff' mal die Musik bleibt dadurch nicht auf der Strecke...

Hat Mase eigentlich wirklich schon unterschrieben???
 
Original geschrieben von MaHaPaTe.com
Was für ein lächerliches "Wettrüsten" die da veranstalten! Ich hoff' mal die Musik bleibt dadurch nicht auf der Strecke...

Hat Mase eigentlich wirklich schon unterschrieben???

da geb ich dir recht!!!!!!!!

keine ahnung, aber wenn nicht, dann sicher bald
 
HAHA

Game will mit Shyne 50 fertigmachen? Dass ich nicht lache!

Das ganze G_unot zeug ist doch kinderkram. Was will game mit shyne & ganz black wall street gegen G-Unit anrichten?

Allein von Neuzugängen her kann G-unit fast jedem label das wasser reichen. mobb deep, m.o.p. und mase gegen shyne? lächerlich!

p.s.: aber egal wen g-unit auch holt, das beste label ist und bleibt aftermath;)
 
Ach ich sag nur DESERT STORM / STREET FAMILY 4Life, das sind die geilsten. Oder Dip Set. Sonst Nix
 
Re: HAHA

Original geschrieben von KillahOnThaRoad
Game will mit Shyne 50 fertigmachen? Dass ich nicht lache!

Das ganze G_unot zeug ist doch kinderkram. Was will game mit shyne & ganz black wall street gegen G-Unit anrichten?

Allein von Neuzugängen her kann G-unit fast jedem label das wasser reichen. mobb deep, m.o.p. und mase gegen shyne? lächerlich!

p.s.: aber egal wen g-unit auch holt, das beste label ist und bleibt aftermath;)
 
Re: HAHA

Original geschrieben von KillahOnThaRoad
: aber egal wen g-unit auch holt, das beste label ist und bleibt aftermath;)

is doch eh alles das selbe...

naja ich bin froh wenn der hype um diese G-Unit Clowns rum ist und es dann heißt
"M.O.P will sich aus dem Vertrag mit G-Unit freikaufen..."
 
M.O.P sind doch nur Affen die von Vertrag zu Vertrag hüpfen.
Hab schon lange nichts gutes von denen gehört.Übrigens stehe ich eh nicht so auf das Geschreie.
Shyne dagegen ist 100% Gangster.Seine Texte,sein Style,sowas is einzigartig in den Staaten.Keiner hat bisher so harte Gangstaraps gespittet.


FREE SHYNE!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
haha

das ich nicht lache, geb KillahOnThaRoad ganz recht, das ganze G-Unot gehate bringt ihn nicht weiter! Schon nur am Konzert in Zürich hatte er nichts besseres zu tun als die ganze zeit G-Unot zu schreien, ohne 50 wäre er nirgends, und ohne Dre schon gar gar nirgends! Game & Shyne sind aber beide eben schon ganz geile Acts...

Noch zu Mase, er macht zuerst mal ein mixtape mit whoo kid, 50 sagte: "Right now I am just working with Ma$e right now on his album, but if all goes well after the project is released then we will be signing him to the label."
 
Original geschrieben von PEEDICRAKK
M.O.P sind doch nur Affen die von Vertrag zu Vertrag hüpfen.
Hab schon lange nichts gutes von denen gehört.Übrigens stehe ich eh nicht so auf das Geschreie.
Shyne dagegen ist 100% Gangster.Seine Texte,sein Style,sowas is einzigartig in den Staaten.Keiner hat bisher so harte Gangstaraps gespittet.


FREE SHYNE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

so isses
 
warum sollte game mit shyne n schlechtes los ziehen???der kann doch auch ausm knast musik machen,hat ja die erlaubnis dazu...
 
oje nich shyne der is total überbewertet aber naja zum glück zu Game der größten Snitch die das Game (man beachte das Wortspiel) hervorgebracht hat...
Als nächstes signt der noch Bang'em Smurf und Domination und Fredro Starr :D
 
The Game wird bestimmt noch andere geile Acts signen.
Aber Hauptsache er signt nich Fabolous, Paul Cain oder Joe Budden, die sollen bei Desert Storm bleiben.

Desert Storm 4 Life
Street Family we ride to the death !!!
 
Original geschrieben von Di$$kret
Ich hab mal 2 Fragen,
1. Wie viele Jahre muss Shyne von den 10 Jahren noch absitzen?

2. Ist Game's Label jetzt genauso wie G-Unit Records bei Aftermath oder wie ist das?

zu 1. ich glaub so 3,4 hat er schon, bin mir aber nicht sicher

zu 2. keine ahnung

wow, mit solchen antworten kann man wenigstens mal was anfangen!
 
Zurück
Oben Unten