LP The Game - The Documentary

warum wird eigentlich in den anderen Thread gepostet,wenn dieser hier die richtige Tracklist hat...:confused:
 
TOLLL!!!!!! Hab grad auf aftermathmusic.de gelesen, dass sich das Release Datum auf den 24.1. verschiebt!
 
Original geschrieben von Biftelé
TOLLL!!!!!! Hab grad auf aftermathmusic.de gelesen, dass sich das Release Datum auf den 24.1. verschiebt!

siehe zweite zeile des threads ;)

das album könnte echt mal bombe werde... gibts irgendwo snippets?
 
Hab gerade... bei nem Kollegen... den Hi-tek- und die K. West-Tracks gehört --> geil!!
Dazu noch Dre-Banger wie "Higher"... das Teil wird ne Granate glaub ich...

Bin ja überhaupt kein G-Unit-Fan, aber die Scheibe wird auf jeden Fall gekauft!
 
Diese Platte ist der Burner
Ich finde The Game geil seit ich ihn das erste mal gehört habe auf irgend einem G-Unit Feature.
Er brunt einfach alles weg und wenn er einen Disstrack macht dann kann man sich sicher sein das anschliessend die Landschaft in Schutt und Asche liegt.
Meiner Meinung hat er auch Yukmouth zerrissen.
Platte ist aschon bestellt, The Documentary der Film wird bestimmt auch geil, da freu ich mich drauf.
:D
 
01. How We Do (Feat. 50 Cent 3:05
& Dr Dre) - Remix
02. Still Cruisin(Feat. Eazy E) 2:26

Das sind die besten Tracks von dem, der is ja eh killa aber die beiden toppen echt alles....
und dieses album muss ich mir nich anhören um es gut zu finden, is halt the game´der is automatisch fresh zumindest isser das auf allen 10 alben und mixtapes die ich hab...

und wegen disses ;) Ich mein Joe Budden sollte sich auch lieber nich mehr ans mic trauen ...
 
Original geschrieben von Mistah SiL
01. How We Do (Feat. 50 Cent 3:05
& Dr Dre) - Remix
02. Still Cruisin(Feat. Eazy E) 2:26

Das sind die besten Tracks von dem, der is ja eh killa aber die beiden toppen echt alles....


Der How We Do - Remixtrack ist besser als die Orginalversion. Beim Remix rappt Dre auch ein paar Lines. Wie bereits oben gepostet ist der Remix nur auf der Bonus-CD drauf. Die 3 Tracks von der Bonus sind alle Bombe!
 
jedes einzelne lied ein burner...

game rult die ganze hiphop szene weg...

der einzige der in dieses jahr toppen könnte is 50 mit seinem album oder dre's detox falls es kommt...

ansonsten alles richtig gemacht von seiten aftermath.

game kann rappen, er hat die richtigen beats bekommen und die richtigen leude zu seiner seite...was will man mehr????


den trailer zum documentary-film hab ich auch schon gesehen...wird mindestens genauso interessant wie 50's new breed.

obwohl ich mich noch viel mehr auf den fiddy-film freue. und natürlich auf den ost dazu...
 
So nach einem Tag intensivem Durchhören versuche ich mal eine Bewertung:

01. Intro (Produced By Dr. Dre & 0:32: Intro halt
Che Vicious)

02. Westside Story (Feat. 50 Cent) 3:43: Ein Brecher von einem Beat einer der besten Dre Beats seit langem und auch nochmit Scott Storch:Boom!Ne gut 50 Hook und Game killt: 8/10
(Produced By Dr. Dre & Scott
Storch)

03. Dreams (Produced By Kanye West)4:46: Ein guter Kanye West aber leider hört sich der Track wie ''schon mal gehört an''.Game reißts aber raus:6/10

04. Hate It Or Love It (Feat. 50 3:26
Cent) (Produced By Cool & Dre): Was für ein Banger ein eher ungewohnter Beat aber der passt perfekt und dazu ein wirklich ausgezeichnets Feature von 50 der sogar Game den Schneid abkauft auf diesem Track.Vielleicht der Beste Track des Albums:10/10

05. Higher (Produced By Dr. Dre & 4:05
Mark Batson): Wieder so ein Dre-Bomben Beat.Sieht so aus als hätte ersich diese für das neue Aftermath-Flaggschiff aufgespart.Game flowt alles in den Boden und hat eine Bombenhook am Start :9/10

06. How We Do (Feat. 50 Cent) 3:55
(Produced By Dr. Dre & Mike
Elizondo): Und schon wieder Dre.Diesmal ein etwas Clubtauglicherer Beat mit einem guten 50.Sehr sehr nice :8/10

07. Don't Need Your Love (Feat. 4:26
Faith Evans) (Produced By
Havoc): Als ich gelesen hab das Faith auf dem track is wusste ich der kann nicht schlecht werden.Ebenfalls sehr sehr gut und Havoc führt seine neue Linie bei Beats großartig fort

08. Church For Thugs (Produced By 4:00
Just Blaze): Die explosiven Beats von Just pasen sehr gut zum leicht heiseren Flow von Game.Dieser rippt den Beat wieder mal aber nicht wirklich ein besonderer Track:7/10

09. Put You On The Game (Produced 4:14
By Timbaland): Eigentlich alles richtig gemacht ein genialer Timbaland und ein sehr guter Game aber leider scheint es so als würden die Timbo Beats nich zu Game passen-schade 5/10

10. Start From Scratch (Feat. 4:07
Marsha Of Floetry) (Produced
By Dr. Dre & Scott Storch): Was hat dieser Dre bloß zu sich genommen??!!Schon wieder ein Wahnsinnstrack mit einer der besten Hooks die ich seit langem gehört habe.Dazu trägt Game seine Lebensgeschichte reminiscend vor und ab und zu versagt ihm die Stimme vor lauter Emotionen:Boom 10/10

11. The Documentary (Produced By 4:11
Jeff Bhasker): Ein sehr sehr guter Beat etwas härter und rockiger einer der Tracks die trotz Dre sehr herausstechen.Über Game müssen keine worte mehr verloren werden...8/10

12. Runnin' (Feat. Tony Yayo) 4:26
(Produced By Hi-Tek): Meiner Meinung nach einer der besseren Hi-Tek Beats der letzten Zeit allerdings ist der Track nicht mehr als ein Filler..5/10

13. No More Fun And Games 2:37
(Produced By Just Blaze): Netter beat und witziges Sample und dazu humorvolle Rhymes von Game very nice 7.5/10

14. We Ain't (Feat. Eminem) 4:46
(Produced By Eminem): Ein sehr druckvoller Beat der richtig richtig bangt .Erinnert sehr stark an Places to Go von 50.Game und Em sind ein Dreamtam sie machen wirklich alles platt und die Beatunterlage unterstreicht dies auch noch.Vor allem Game liefert einen Wahnsinnspart ab.10/10

15. Where I'm From (Feat. Nate 3:08
Dogg) (Produced By Focus): Ein sehr klassischer Beat passt perfekt zu Nate der diesmal eine klasse Vorstellung gibt.Doper Westcoastshit 8/10

16. Special (Feat. Nate Dogg) 3:57
(Produced By Needlz): Leider nur ein standard Track ein Filler 3/10

17. Don't Worry (Feat. Mary J. 4:11
Blige) (Produced By Dr. Dre &
Mike Elizondo): Der einzige Track der mich wirklich enttäuscht hat da ich sehr hohe Erwartungen hatte.Nicht schlecht aber haut mich nicht von Hocker 5/10

18. Like Father, Like Son (Feat. 5:27
Busta Rhymes) (Produced By
Buckwild):Und zum Schluss noch ein Banger Game rapt über die
Geburt sienes Sohnes und Busta in kreativer Topform wirklich geil
10/10

*BONUS*
19. Aim For The Head (feat. 4.11
Cassidy) : Als Bonustrack wirklich sehr sehr nice dope shit 7/10

20. Throw It Up (feat. Lil Jon) 3.50 :ein ungewohnter Beat von Lil Jon passt aber wirklich gut die Hats sind mal nichs so nervig wie sonst eigentlich einer der besten songs der LP 8/10

Bonus Cd:

01. How We Do (Feat. 50 Cent 3:05
& Dr Dre) - Remix: Ich finde den remix etwas schwächer als das original da war der Beat etwas druckvoller aber der hier is au net schlecht 7/10

02. Still Cruisin(Feat. Eazy E) 2:26: Altbekannt und immer noch geil 8/10

03. Its So Hard (Feat. 50 Cent 3:21
& Lloyd Banks:Ein Mixtapetrack nich wirklich der Burner 4/10

Endbewertung: Dieses Album ist ein Masterpiece.Bis auf weige Ausnahmen nur Hammertracks und dazu ein MC der in Zukuft wohl einer der Großen sein wird.Sehr abwechslungsreiche Produktionen machen das Album sehr kurzweilig:Herrvoragendes Debüt: 8.5/10
 
Das Album ist spitze! Mich wundert nur das die "Westside Story" Version mit Snoop nichtmal auf der Bonus CD ist :confused: Schade eigentlich :( aber halb so schlimm :)
 
ich hab gerade auf hiphopnews.de gelesen dass das album doch am 17.1 hier erscheint,was stimmt denn jetzt?:confused:
gibts überhaupt eine offizielle bonus cd?bei amazon.com steht 2disc,also dvd+cd.
 
Original geschrieben von SidovsAzad
ich hab gerade auf hiphopnews.de gelesen dass das album doch am 17.1 hier erscheint,was stimmt denn jetzt?:confused:
gibts überhaupt eine offizielle bonus cd?bei amazon.com steht 2disc,also dvd+cd.

Ja das ist auch so
Es gibt The Documentary als Film und als Album...
Ich hatte gehofft das dies auch in Deutschland so gehalten wird oder das die DVD separat erhältlich ist aber ich glaube da werd ich enttäuscht :mad: :(
Sauerei das bei diesen G-Unit/Shady/Aftermath releases die DVD's immer nur für die USA reingelegt werden, Xzibit und Co machens doch auch mit dvd und verkaufen sich...
Als ob eine Bonusdvd den Verkauf schädigen würde :mad:
 
Zurück
Oben Unten