LP The Game - The Doctors Advocate

Riu schrieb:
jetzt kommt auch noch rauß dass 50 und Dre jeweils 25 % bekommen

naja egal, das Album ist trotzdem geil

Schon hässlich das 50 nach wie vor an Game verdient!

Aber das Album ist echt hammer. Habs mir heute endlich gekauft. Meiner Meinung 5mal besser als "The Documentary"! Geht gleich mit "lookin at you" richtig fresh los der Beat knallt rein ohne Ende. Ansonsten finde ich "It's Okay"; "Compton"; "Let's Ride"; "Too Much"; "Scream on em"; "Doctor's Advocate"; "Californie Vacation" und "Why you hate the Game" richtig geil!

Mir gefällt sogar "Wouldn't get far" obwohl Kanye West den Beat gemacht hat und auch auf dem Track zu hören ist. Mag Kanye eigentlich garnicht!

Alles in allem richtig geiles Album!
 
5 mal besser ? naaaa

hör dir öfters an, lass die zeit vergehen und du wirst merken, beides geil aber doc ist besser :)
 
Mokotschombo schrieb:
5 mal besser ? naaaa

hör dir öfters an, lass die zeit vergehen und du wirst merken, beides geil aber doc ist besser :)

Mir gefällt "The Documentary" eigentlich bis heute nicht wirklich, ok hier und da nen paar gute Tracks! "Westcoast Story"; "Street Dream"; "Hate it or Love it"; "How we do". Aber der beste Track war "Start from Scratch"!

Hatte halt mehr TV-Banger drauf!
 
Riu schrieb:
Game ist schon ein Vogel
erst sagt er Dre ist auf seinem Alubm
dann sagt er er wär immernoch auf Aftermath, obwohl's schon fest stand dass er bei Geffen ist
und 1 Mille in der ersten Woche? nicht ganz

jetzt kommt auch noch rauß dass 50 und Dre jeweils 25 % bekommen

naja egal, das Album ist trotzdem geil

quelle? ... scheint mir sehr seltsam zu sein, das mit 50.
 
Das Album ist schlecht,bis auf california vacation,its okay,lets ride and doctors advocate!the documentary war besser,mir fehlen die eingängigen 50 cents hooks,ein hammer part von eminem und dre beats!
 
david16 schrieb:
Das Album ist schlecht,bis auf california vacation,its okay,lets ride and doctors advocate!the documentary war besser,mir fehlen die eingängigen 50 cents hooks,ein hammer part von eminem und dre beats!
kann ich nicht nachvollziehen
 
david16 schrieb:
Das Album ist schlecht,bis auf california vacation,its okay,lets ride and doctors advocate!the documentary war besser,mir fehlen die eingängigen 50 cents hooks,ein hammer part von eminem und dre beats!


Du bist sowas von Geschmacklos
 
Dreams schrieb:
Du bist sowas von Geschmacklos

das is nicht geschmacklos!!das is fakt.
die richtigen banger fehlen auf diesem album. Mir fehlen die eingängigen hooks und tracks wie "hate it or love it" einfach.

Documentary kann ich mir heute noch geben, das is classic material, doctors advocate wird nach paar mal hören langweilig. Tracks passen eher gut aufm mixtape oder so... So leid es mir tut für game, aber dre und 50 fehlen auf diesem Album.

Ganz klarer rückschritt
 
Dreams schrieb:
Du bist sowas von Geschmacklos

ja,aber negative respect pionts kannst verteilen,ohne ne begründung hinzuschreiben,ohne 50 cent hooks,den hammer eminem part auf we aint und ohne dre beats wäre the documentary sauschlecht,bis auf dreams das mir sehr gut gefallen hat und das ist mit doctors advocate passiert,für mich nicht die rede wert dieses lp
 
kann mir ma jemand den momentanen zwischenstand von game's tattoos sagen??? also entweder es sind keine echten tatoos und nur draufgemalt oder game is n bisschen bekloppt im hirn und lässt sich ein tattoo machen, nur um 2 wochen später es überzutättowieren weil es ihm nicht mehr gefällt:

afu den offizielle promo-fotos von documentary sieht man ganz deutlich dass er drei tränen-tattoos unter den augen hat..... dann sieht man auf etwas aktuelleren einen schmetterling unter seinen rechtne auge... von den tränen ist nicht zu sehen....und jetzt sieht man ein fettes LA-Dodgers-Logo auf dem Schmetterling...... spinn ich?
 
C-Shot¯1986 schrieb:
kann mir ma jemand den momentanen zwischenstand von game's tattoos sagen??? also entweder es sind keine echten tatoos und nur draufgemalt oder game is n bisschen bekloppt im hirn und lässt sich ein tattoo machen, nur um 2 wochen später es überzutättowieren weil es ihm nicht mehr gefällt:

afu den offizielle promo-fotos von documentary sieht man ganz deutlich dass er drei tränen-tattoos unter den augen hat..... dann sieht man auf etwas aktuelleren einen schmetterling unter seinen rechtne auge... von den tränen ist nicht zu sehen....und jetzt sieht man ein fettes LA-Dodgers-Logo auf dem Schmetterling...... spinn ich?

no offense aber du bist wirklich ein echt krasser groupie
 
Zurück
Oben Unten