The Game startet Anti-G-Unit-Kampagne

Na ja würde ich nicht sagen Game erzählt immer das selbe jeder part von ihn hört sich einbisschen gleich an von Stimmlage und Flow ,werden wir ja sehn was von G-G-G-Unit kommt!!!!!!!!:D
 
Original geschrieben von ColdTrack


wenn du die ironie nicht rauslesen kannst bist du ein MEGAspastie...

erst denken dann schreiben, bei dir fangen die leute eher des lachen an du NULL:.

ah jetzt kommst du mir so ?

ihr huans nehmt das alles immer viel zu ernst. deine ironie ist fürn arsch weil du das im endeffekt genauso meint du missgeburt.

hört doch einfach nur die mukke und macht euren kopf zu.

und ayran ganster: halt deine fresse. ich wette du kannst nicht mal das wort ironie definieren
 
Haha, The Game macht sich jawohl total zum Affen.
Seine 300 Bars sind auch verdammt schlecht.
Naja, er wird schneller fallen als er denkt, das neue Lied chen mit R. Kelly ist ja mal komplett neuer Style....ich mein hauptsache ich hau da fast nochmal How we do raus. Affe.
 
Original geschrieben von YannicMerten
the game ist der beste!der macht die gesamte g-unit alleine platt!

p.s.:kann man die t-shirts auch irgendwo in d-land bestellen?


Dschear !
Ich geh' meinen Weg !
Mit mir kannst du nicht beefen !

G-G-G Gee Uh-Not-t-t-t !!!
 
muahahahaha!

game is so erbärmlich! der versucht sich doch genauso lächerlich hoch zuziehen wie 50 auch! bin mal gespannt wann er dipset disst von denen hat er sich ja am anfang auch schön mit hochziehen lassen!

50 wird game zerreissen!
gibt nur wenige die 50 je ernsthaft gebombt haben!

"i'm about a dollar who the **** is 50 cent!"-war cool!:cool:
 
Original geschrieben von sponge


ah jetzt kommst du mir so ?

ihr huans nehmt das alles immer viel zu ernst. deine ironie ist fürn arsch weil du das im endeffekt genauso meint du missgeburt.

hört doch einfach nur die mukke und macht euren kopf zu.

und ayran ganster: halt deine fresse. ich wette du kannst nicht mal das wort ironie definieren

loool bist du lächerlich, du weisst einen scheissdreck... bauern5er!
geh wieder in deinen keller und lass uns in ruhe
 
hört doch auf mit so ner kacke wie der hat den hochgezogen blabla, ihr seid zuhörer, für euch gehts um die mucke, nicht mehr.
 
oh damn - wer hat wen hochgezogen, wer ist mehr G und wer GUnit und wer GUnot ...

is doch total egal, wen interessierts, die sollen en streichholz ziehn wer mehr G is und das wars...

und dann noch diese kindergarten Shirt aktionen
 
Ich glaube langsam, dass diese ganzen Leute echt nichts im Kopf haben. Das nervt total. Dieser ganze G-Unit/The game - hype soll endlich aufhören. Es gibt Rapper, die mehr drauf haben, z. Bsp. das neue Afu - Ra Album ist der Killer(wenn wir schon von real hip hop reden). Diese Rapper, die immer nur so blöd auf Gangstaaaahhh machen, wobei sie ständig versuchen sich gegenseitig zu toppen, wer nun der bessere G ist, die kotzen mich so was von an. Ich versuche zwar stets eine neutrale Attitüde beizubehalten, aber was solls. Sich drüber aufregen bringt auch nichts, ich muss mir ja den Sch.... von denen nicht anhören bzw. kaufen. Rap ist nun mal nicht gleich rap. Peace! und sorry wenn sich jetzt jemand angegriffen fühlt. Die wahre Definition von Hip Hop ist in Farce.
 
Also noch ein Disstrack heutzutage kann man sich doch wohl sparen genauso wie diese Aktion mit den Shirts...Ich denke man sollte sich mal wieder auf richtige Musik konzentrieren statt nur noch gegeneinander zu rappen. Das wird nach ner Weile eibnfach zu eintoenig...

Wie teuer sind denn die Shirts??? 50 Cent??? muahaha:oops:
 
50 Cent konnte nicht vertragen, dass einer aus der G-Unit mehr erfolg hat als er selbst
 
Zurück
Oben Unten