The Game startet Anti-G-Unit-Kampagne

g-u not is schonmal bombige idee..
nich so billiges gay unit oder so..


und zu den shirts und alles muahahahh ..

artet bestimmt/vll noch total aus mit toten.. könnte der gunit schon n paar dollar klaun..
 
ist das ein depp einen hit gehabt und jetzt mit dem meister beef beginnen the game is out
 
Ich wäre stolz, wenn man mir absprechen würde, das ich ein gangster wäre :oops:
 
Wäre ich 50 würde ich Yayo beauftragen The Game zu killen. Ist eh nur ne Frage der Zeit bis er wieder in den Bau wandert und von daher würde er sogar noch für seine Leute mit einer "guten Tat" in den Knast gehen. :cool:

Wenn The Game so abgeht brauch er sich nicht wundern wenn er bald im Grab liegt oder zumindest verletzt wird.
 
ihr redet alle nur über die shirts...

aber ein 18 min diss track mit 300 bars...sowas is doch krass...

find den track übrigens cool und sind paar hammer lines dabei...

wenn er nich 25 mb groß wär würd ich ihn schnell für euch uploaden...^^
 
Original geschrieben von Ayranmann
Wäre ich 50 würde ich Yayo beauftragen The Game zu killen. Ist eh nur ne Frage der Zeit bis er wieder in den Bau wandert und von daher würde er sogar noch für seine Leute mit einer "guten Tat" in den Knast gehen. :cool:

Wenn The Game so abgeht brauch er sich nicht wundern wenn er bald im Grab liegt oder zumindest verletzt wird.

pfft komm mal wieder runter du internet gangster.


zum thema: keiner von uns weiß was da vorgefallen ist. man kann eh nur spekulieren. ich find the games move mutig und wünsch ihm auf jeden fall viel glück.
 
OH BITTE...

Als wenn nur Game an den T-Shirts verdienen würde, alter...nicht vergessen das G-Unit und Black Wall Street nur Sub-Labels von Shady/Aftermath sind welche wiederrum zur Interscope-Gruppe gehören...und genau deren Bosse, namentlich Herr Iovine (falsch geschrieben, ich weiß), sind diejenigen die von dem ganzen Scheiß am Ende profitieren. Denn mal ehrlich...Game könnte 3 Millionen T-Shirts verkaufen, der Song könnte 100 Mio mal runtergeladen werden, und trotzdem würde 50s nächstes Album wieder alle Rekorde sprengen. Und 50 könnte ne ganze Battle-EP gegen Game an den Start bringen und trotzdem würde Game's nächstes Ding ein Bestseller. Schaden tun die sich alle wirklich nicht, in diesem Sinne:

Don't belive the hype!


Kauft euch doch lieber einheimische Produkte, Tchibo hat grad wieder Fleece-Hemden im Angebot...
 
Zitat:Man wolle mit der Kampagne den Menschen aufzeigen, dass 50 Cent und seine Crew-Kollegen keinesfalls die Gangster sind, für die sie sich ausgeben, so Scott Usry, Marketing-Chef der BWS:
 
game rammt 50 ein messer in den rücken , sowas is hinterfotzig und totaler kindergarten..

der soll in sein compton zurück und dort wieder cr*ck auf der strasse verkaufen ,oder ein bisschen gang-bang machen..

...wenn er scho auf mega gangsta macht
 
ääähm......habt ihr schon gehört???
Eko hat ne abrechnung gemacht!!!
und wer is game??

;) :D :rolleyes:
 
Original geschrieben von ColdTrack
game rammt 50 ein messer in den rücken , sowas is hinterfotzig und totaler kindergarten..

der soll in sein compton zurück und dort wieder cr*ck auf der strasse verkaufen ,oder ein bisschen gang-bang machen..

...wenn er scho auf mega gangsta macht

beide sind erfolgreich und sind derbe reich.

merkst du was ???


haha über euch kann man echt nur müde lachen
 
Original geschrieben von sponge


beide sind erfolgreich und sind derbe reich.

merkst du was ???


haha über euch kann man echt nur müde lachen

wenn du die ironie nicht rauslesen kannst bist du ein MEGAspastie...

erst denken dann schreiben, bei dir fangen die leute eher des lachen an du NULL:.
 
Original geschrieben von ColdTrack


wenn du die ironie nicht rauslesen kannst bist du ein MEGAspastie...

erst denken dann schreiben, bei dir fangen die leute eher des lachen an du NULL:.

Meinen Beitrag hat er auch nicht verstanden. :p
 
Original geschrieben von player4 life
ist das ein depp einen hit gehabt und jetzt mit dem meister beef beginnen the game is out


Der ist einfach Peilich der Kerl , denkt doch woll echt keiner das er damit was erreicht ! G-unit ist halt mal besser als er schon allein Young Buck und Yayo würden den fertig machen Text maßig also bitte und selber kein Gängster sein und andere damit Dissen also echt wie schlecht ist das bekomm ich Kopfschmerzen wie von schlechten Graß!!!!!!!

:rolleyes:
 
Original geschrieben von Deluxe-Shit



Der ist einfach Peilich der Kerl , denkt doch woll echt keiner das er damit was erreicht ! G-unit ist halt mal besser als er schon allein Young Buck und Yayo würden den fertig machen Text maßig also bitte und selber kein Gängster sein und andere damit Dissen also echt wie schlecht ist das bekomm ich Kopfschmerzen wie von schlechten Graß!!!!!!!

:rolleyes:

yayo :rolleyes:

Der einzige wär buck könnte aber auch nicht mti game mithalten.

GGG U Not!
 
Zurück
Oben Unten