LP THE GAME - L.A.X. (Los Angeles Times) (Alle Infos; 22.08.08)

Nach Tha Carter III bestes Rapalbum 2008!!! :thumbsup:

Fav Tracks :

Lax Files
State of Emergency
My Life feat Lil Wayne
Money
Cali Sunshine
House of Pain
Angel feat Common
Dope Boys feat Travis Barker
Letter to the King feat Nas
 
ja, könnte echt klassiker werden.... hab jetzt mir auch ALLE song durchgehört... außer "never can say goodbye" hab ich nicht geskippt, wirklich kein ein einziger ausfall dabei.. nur eben kleinigkeiten wie das etwas zu fröhliche cali sunshine, das etwas träge in fahrt kommende lax files und der komische beat bei dem luda song... der song mit den funk-freak raheem devaughn hat mich überrascht, kommt sehr langsam und chillig... mal was anderes... echt minimalistischer funk-song...

bestes album bisher dieses jahr, nur luda könnte noch topen... wayne hat gar nichts zu melden...
 
höre es mir seit gestern immer wieder an, muss sagen es ist wirklich ein gelungenes album... house of pain beat ist zu krass... einfach alles stimmig, das ganze album lang.
bestes ami album 08.
 
Wacke Beats. LOL Zeig mir ein Album dies Jahr mit besseren Beats.
Und hör nicht das Album auf PC Boxen an sondern dreh es auf in einer ordentlichen Anlage.
Glaub mir bessere Beats hatte nicht mal Carter 3.
 
kann eure meinung nicht teilen ... turnt irgendwie nicht. Zu viele features, wacke beats ...

Yessir !

Positiv:

- House of Pain
- Dope Boys feat. Travis Barker (!!!) :thumbsup:

Negativ:

- das verlogene Intro von DMX
(der soll nicht Gott in den Arsch kriechen, sondern sich um seine Köter kümmern und versuchen, nicht ständig auf Koka/Crack zu sein)
- My Life (kitschiges Rumgeheule, damit Bitches es aus Mitleid kaufen)
- der Rest des Albums (belanglos, langweilig, unspektakulär)

Eins vorweg:

Für mich ist The Documentary ein Klassiker und The Doctor's Advocate ein sehr geiles Album, aber bei L.A.X. ist einfach nur die Luft raus. :(

Ist The Game auf Downers hängengeblieben oder warum macht der jetzt so einen seichten "Phil Collins-Rap" für Emokiddies ???

Wo er auf The Documentary deepe Lyrics hatte,
reiht sich bei L.A.X. Belanglosigkeit an Belanglosigkeit...

Jedem das Seine ! :D
 
das album ist sicher nicht perfekt und die dmx ausbrüche in form von intro und outro sind scheiße... richtig, aber trotzdem ist das album gut geworden.
was wollt ihr immer mit euren "emo-rap" beschuldigungen?
es gibt viele leute (ich z.B.) die diese art von rap hören wollen, ich höre auch cormega usw. ich will sowas hören....ich hasse irgendwelche lil-wayne-knallbunte-wundertüten-auto-tune-lollipop-alben... ich will eben keinen blödel-rap von orsons oder wortspiel-rap von dende oder süßigkeitenladen-rap... diese kitschige emo-scheiße gefällt mir irgendwie, wie thegame übertreibt und platt mit phrasen um sich wirft.... ich mag das :D :D und diesesganze name-dropping von rappern aus der vergangenheit, classic-alben in jedem satz nennen, berühmte lines von biggie/tupac zitieren... ich find das cool ha ha :D
 
ich hasse irgendwelche lil-wayne-knallbunte-wundertüten-auto-tune-lollipop-alben... ich will eben keinen blödel-rap von orsons oder wortspiel-rap von dende oder süßigkeitenladen-rap...

Ich auch nicht ! :D (hast mich missverstanden)
Aber lies dir noch mal meinen Beitrag genauer durch !

Wo er auf The Documentary deepe Lyrics hatte, reiht sich bei L.A.X. Belanglosigkeit an Belanglosigkeit...

Es gibt deep und pseudo-deep.
Das ganze Documentary Album war DEEP.

Aber L.A.X. ist irgendwie pseudo-deep.
Keine Ahnung, wie ich das beschreiben soll...
Wie die Amigos halt, klingt kitschig (Autotune in My Life) und nach dem Motto "alle-mal-traurig-gucken-um-gut-Kasse-zu-machen" !

Songs wie "Like Father Like Son" oder "Don't Worry" spürt man,
weil sie sehr eindringlich und ehrlich rüberkommen.
Die neuen Songs lassen einen ziemlich kalt.

Bin grad drauf, kann mich deswegen nicht sooooo gut formulieren. ;)
 
Zurück
Oben Unten