LP THE GAME - L.A.X. (Los Angeles Times) (Alle Infos; 22.08.08)

bah, alter ist das album geil... vllt. ein wenig zu viele features, aber da die features meistens zu 100% passen und klasse leistung abliefern ist das nicht weiter tragisch.
house of pain ist der geilste toomp beat ever :eek:

gibts schon explicit aka grouprip ?
 
Bor das Album ist der Shit.
Habe mir nun doch die Clean gezogen. Scheiss drauf. Album eh bei verschiedenen Shops vorbestellt.

Bestes Album des Jahres obwohl es 2-3 Skip Tracks gibt.
Hier meine Favs:
LAX Files
State of Emergency
Let us Live
Angel
Money
Letter to the King
Touchdown
Cali Sunshine ( Am Anganf hab ich ihn abgelehnt aber mittlerweile Burner)
Never can say Goodbye.
House of Pain
My life
Dope Boys

Schwachstellen find ich sind:
Ya Heard (auf den Beat komm ich nicht klar)
Bulletproof Diaries
Gentlemans Affair


Auf jedenfall hat Game nun 3 GEILE ALBEN.
 
Auf jedenfall hat Game nun 3 GEILE ALBEN.[/QUOTE]

vielleicht sogar die letzten drei, game will wahrscheinlich auffhören, aber eins kommt mit sicherheit noch danach, ist das album in amerika schon draussen oder wieso hast du es schon?
 
the game will von hova gedisst werden...

..und das nicht erst seit gestern
ich erinnere mich an einen Thread in einem Ami Forum, in dem geschätzte 100 Lines von The Game zitiert wurden, in denen er gegen Jay schießt
irgendwas muss zwischen den beiden vorgefallen sein, ich mutmaße mal, das Game mal bei Hov nach nem Feature angefragt hat, und der abgelehnt hat.. is vielleicht Blödsinn, würde aber einiges erklären

@Fab: explicit Grouprip ist noch nicht draussen
 
house of pain ist überknülluah, der beat, die sängerin - alles top
gentlemen's affair - ist auch richtig gut, diesmal nervt dieser neyo sogar überhaupt nicht
angel gefällt mir auch ziemlich, der beat ist wieder hammer

scheint wirklich ein sehr gutes album zu werden, bei so vielen schon bekannten guten song..
 
house of pain ist überknülluah, der beat, die sängerin - alles top
gentlemen's affair - ist auch richtig gut, diesmal nervt dieser neyo sogar überhaupt nicht
angel gefällt mir auch ziemlich, der beat ist wieder hammer

scheint wirklich ein sehr gutes album zu werden, bei so vielen schon bekannten guten song..
lax files, money, cali sunshine und never can say goodbye solltest du dir auch mal geben!
 
..und das nicht erst seit gestern
ich erinnere mich an einen Thread in einem Ami Forum, in dem geschätzte 100 Lines von The Game zitiert wurden, in denen er gegen Jay schießt
irgendwas muss zwischen den beiden vorgefallen sein, ich mutmaße mal, das Game mal bei Hov nach nem Feature angefragt hat, und der abgelehnt hat.. is vielleicht Blödsinn, würde aber einiges erklären

@Fab: explicit Grouprip ist noch nicht draussen

ja das mag sein mit der anfrage, weiß es erst seit heute von hier:

http://www.backspin.de/29.html?&cHash=040d9dea32&tx_ttnews[backPid]=16&tx_ttnews[tt_news]=2537
 
weis jemand ob das album in amerika schon draussen ist?

advance bedeutet nich das richtige album oder?
 
weis jemand ob das album in amerika schon draussen ist?

advance bedeutet nich das richtige album oder?

nein, das sind nur tracks die vermutet ewrden das sie am ende so drauf sind - was dann drauf ist ist ein haufen eh schon bekannter kostenloser freetracks, mixtape-songs und sonstigen leftover tracks.. alles mögliche nur nicht das ´richtige album.
 
wurde wahrscheinlich schon tausend mal gefragt aber trotzdem: ist 'big dreams' nicht drau? hab das ding übelst gefeiert!! :eek:
 
nein, das sind nur tracks die vermutet ewrden das sie am ende so drauf sind - was dann drauf ist ist ein haufen eh schon bekannter kostenloser freetracks, mixtape-songs und sonstigen leftover tracks.. alles mögliche nur nicht das ´richtige album.

aha ok, aber ein paar tracks davon sind mit sicherheit aufn richtigen?
 
wurde wahrscheinlich schon tausend mal gefragt aber trotzdem: ist 'big dreams' nicht drau? hab das ding übelst gefeiert!! :eek:

fand ich garnicht so toll den track, aber welchen ich übelst gefeiert habe und mir immer noch ab und zu geben kann ist my turn, kennt den track jemand ist auch schon etwas älter...

übrigens ist das bei dir aufn bild nicht etwa cassidy?
 
Zurück
Oben Unten