The Game ext ne Flasche Hennessy (Download)

Wenns wirklich Hennessy war dann Respekt! Aber ist schon extrem. Könnte auch was anderes drin gewesen sein.
 
scheisse ist des heftig! hat vo ndser trinkweise schon verdammmt nach alk ausgesccaut 1 WENNS STIMMT WER S HHÄFTIG!

PEAZ
 
Original geschrieben von micless
ja voll der faker n echter alki zu sein ist was ganz tolles the game tut nur so buuuuh fake ass....ich wette deine eltern und deine freunde kippen locker das 5 fache an werktagen weg... :rolleyes:

*kopfschüttel* typisch DEUTSCH sag ich nur :p


ps: bevor du dein senf dazu gibts juckt mich nicht was du bist deine meinunt (mentalität) ist für'n Arsch du Forum Trottel.

wann hab ich gesagt dass trinken was tolles ist?
woher kennst du meine eltern und freunde :)
bin ich kein deutscher
du schreibst nur schwachsinn, nicht mehr und nicht weniger
 
wennn man das ext kreigt man eine herbe vergiftung oder der kreislauf setzt aus oder amn ist tot. da kann man ejden arzt fragen. und es gibt immernoch idioten hier die jeden scheiß glauben..
 
selbst sido hat auf der bühne schon mal 8 flaschen jägermeister gekippt (aber nich geext,ne;) )
 
selbst sido hat auf der bühne schon mal 8 flaschen jägermeister gekippt (aber nich geext,ne;) )
 
Original geschrieben von Halsabschneida
wennn man das ext kreigt man eine herbe vergiftung oder der kreislauf setzt aus oder amn ist tot. da kann man ejden arzt fragen. und es gibt immernoch idioten hier die jeden scheiß glauben..
 
ich wollts ma testen ich hab eben ne dreiviertel getrunken
dann musst ich leider nießen
und jetzt fahr ich ab ins krankenhaus
hol was gegen schnupfen und dann test ich es nochmal nur für euch
 
Wasser zu Wein gibts ja schon..

Aber Hennessy zu Wasser is ma was neues, respect
 
seht mal wie lang der drinkt.der setzt zwar net ab,aber schluckt nicht die ganze zeit.......so kann mans auch machen.
aber ist schon hart des zu exen.ist eigentlich fast unmöglich.

n kumpel und ich haben ma wettsaufen gemacht jeder ne halbe flasche jäga.als wir den bierkrug abgesetzt haben sind wir beide nach hinten umgekippt:rolleyes:

und wir sind auch nicht unbedingt hemden.ok the game ist ein schrank und schon einiges älter,aber bitte,das der danach noch rappt ist fast unmöglich
 
Leute, mal ganz im ernst.... ist das nicht sowas von scheiß egal, was irgendwer angeblich mal geext hat oder nicht?? ;););)
 
Zurück
Oben Unten