The Elder Scrolls: Skyrim

kann man eigentlich könig werden oder kaiser wenn man sich den kaiserlichen anschliesst? das wär geil
 
bemerkenswert finde ich eher das er sich permanent den kopf über dinge zerbricht und sich pläne zurechtlegt aber das spiel noch nicht hat...iwie is das ein wenig abstrus :D
 
nee man ich wollt mir das spiel halt zu weihnachten holen, aber jetzt hats mich heut nachmittag wie ein schlag getroffen, ich zock halt immernoch auf röhre, bin da eher pragmatiker solang das ding noch läuft brauch ich kein neuen, und jetz frag ich mich natürlich ob man die schrift da wird lesen können, bei mass effect z.b. hatte ich da schon teilweiße so meine probleme, und bei skyrim kommt das ja noch mehr vor, und wenn ich da die schrift nicht gescheit lesen kann kann ich das spiel auch gleich in die tonne kloppen
jetzt bin ich wieder am überlegen ob ich mir deswegen nicth doch arkham city kaufe^^
lifes hard
 
du meintest doch das du einen pc monitor hast warum holst du nich für paar mark
so einen adapter und packst die xbox ran ?!

das wäre mir viel zu stressig mit röhre zu zocken, die kann ja noch 10 jahre laufen ....willst dir erst in 10 jahren einen neun holen ?
 
also wenn man wie hoheit
sich so intensiv gedanken über den kauf eines spieles
macht
hat man daneben egtl noch zeit zu arbeiten oder zu studieren?
 
Nein, er widmet sich doch soweit ich weiß ganz der Entscheidungsfindung, welches Spiel er sich in einem halben Jahr kaufen wird, wenn er jeden Monat 10 € vom Regelsatz ins Sparschweinchen wirft.
 
die jobcenter slut sollte ihn mal ein unbezahltes praktikum bei game stop
oder saturn vermitteln...
alle werden glücklich
 
nee man ich wollt mir das spiel halt zu weihnachten holen, aber jetzt hats mich heut nachmittag wie ein schlag getroffen, ich zock halt immernoch auf röhre, bin da eher pragmatiker solang das ding noch läuft brauch ich kein neuen, und jetz frag ich mich natürlich ob man die schrift da wird lesen können, bei mass effect z.b. hatte ich da schon teilweiße so meine probleme, und bei skyrim kommt das ja noch mehr vor, und wenn ich da die schrift nicht gescheit lesen kann kann ich das spiel auch gleich in die tonne kloppen
jetzt bin ich wieder am überlegen ob ich mir deswegen nicth doch arkham city kaufe^^
lifes hard

so mal eine normale antowrt ohne bash^^...also auf ner röhre könnte das echt schwierig werden, da man sehr viel lesen muss und kann, ich weiß nicht ob das bei sd auch entsprechend größer gemacht wird oder so...oder du holst dir dann halt zu weichnachten nen full hd 20"tft für nen hunni mit hdmi anschluss, die dinger werden ja zur zeit einem hinterhergeschmissen und dann sitz man halt einfach etwas dichter als vor ner riesenglotze
 
muhahaha... endless shopping
also ich hab mir gerade ein haus in weisslauf und die gesamte inneneinrichtung für umme geholt :p

how to für's haus
Um das Haus in Weisslauf in The Elder Scrolls 5 - Skyrim zu erwerben, müssen Sie 5.000 Gold haben. Die müssen Sie aber nicht zwingend auch ausgeben. Dafür nutzen Sie die Fähigkeit, Ihren Kopf zu drehen, während Sie mit Leuten sprechen. Gehen Sie zu dem Verkäufer des Hauses (Berater des Jarls; steht meist links neben dem Thron) in Weisslauf, während er in seinem Bett schläft. Er wird aufstehen, um mit Ihnen zu sprechen.



Stellen Sie sich in The Elder Scrolls 5 - Skyrim so, dass Sie den Nachttisch oder die Kommode an seinem Bett öffnen können, während Sie mit ihm sprechen. Wenn Sie zustimmen, das Haus sofort zu kaufen, öffnen Sie die Kommode an seinem Bett und legen die Münzen hinein, um anschließend wieder mit ihm zu sprechen. Wenn er ihnen den Schlüssel gibt, können Sie sich wieder an Ihrem Geld bedienen, und Sie haben das Haus in Weisslauf in The Elder Scrolls 5 - Skyrim völlig kostenlos erhalten!
Quelle

und wenn ihr dann möbel bei dem typ kaufen wollt, könnt ihr genau das gleiche abziehen :D:thumbsup::thumbsdown:
 
ist ja genauso wie sich geld zu ercheaten. auch wenn es nen derber designfehler ist, aber sowas verdirbt einen doch den spaß an dem guten wirtschaftssystem. da kann man ja gleich fable zocken
 
891987_460s.jpg
 
ich hab 130.000 goldstücke
juckt mich nicht wirklich :D

Kaufst du nie was oder haste gecheated du Räuber?

Aber ich merk auch momentan, dass die Kohle einem nur so zugeflogen kommt, wenn man nur Nebenquests und die ganzen Höhlen macht. Und dabei hab ich die Truhe im Brisenheim noch voller wertvoller Waffen und Rubine, Diamenten bla, die ich noch garnicht verkauft hab.
 
Zurück
Oben Unten