The Best Producer is...

CONG schrieb:
-Madlib - ohne zweifel es muss einfach immer wieder gesagt werden, der Typ ist ein Genie, besser als 70% aller US-Produzenten...

ich hab jez schon so oft den namen madlib gelesen in diesem thread und schäme mich schon dass ich ihn noch nie gehört hab :( :oops: also könnte mir mal jemand sagen was für tracks oder für was für künstler der typ so produced hat!?
 
J.Dilla

wurd zwar oft genannt aber egal

und kommt mir nicht an mit der scheiße weil er tot is usw

ich steh auf seinen shit seit n ersten tagen, sein tot machte ihn abschliessend nur noch zu einer hiphop legende
 
für mich ist es im moment timbo.

er hat in letzter zeit bretter gebaut die eigentlich gar nicht mehr menschlich sind. kein plan wann er die beats geschraubt hat aber die dinger auf furtados und timberlakes alben sind für mich zur zeit allerhöchste unübertroffene liga.

next level shit...
 
Been Through the Storm auf the big bang von ShaMoneyXL ist echt mal wieder guter alter Hip hop golden age style
 
sponge schrieb:
für mich ist es im moment timbo.

er hat in letzter zeit bretter gebaut die eigentlich gar nicht mehr menschlich sind. kein plan wann er die beats geschraubt hat aber die dinger auf furtados und timberlakes alben sind für mich zur zeit allerhöchste unübertroffene liga.

next level shit...

Ich finds von Timbo scheisse dass er jetzt nur noch Popmukke macht mit der Begründung dass man da mehr kohle machen kann.
Mag ja stimmen aber ich finds irgendwie ned gut.

Aber Promiscuous schickt übelst vom beat her.
die timberlake sachen find ich garned gut..
 
J0Ke schrieb:
Ich finds von Timbo scheisse dass er jetzt nur noch Popmukke macht mit der Begründung dass man da mehr kohle machen kann.
Mag ja stimmen aber ich finds irgendwie ned gut.

Aber Promiscuous schickt übelst vom beat her.
die timberlake sachen find ich garned gut..


meine meinung!!!
 
für mich sind es
DJ Stoupe v. Jedi Mind Tricks
Dr.Dre
Eminem hats auch drauf
Premo
Scott Storch
Just Blaze
Timbaland
Swizz Beats auch heute noch sehr gut
 
ICH :D Nein Joke,Pharrel Williams is der Producer schlechthin:

Er überzeugt mit schönen Soul Balladenund kommt auf einmal mit supertechnischen Raptrackz :cool:
 
Joker-VA- schrieb:
für mich sind es
DJ Stoupe v. Jedi Mind Tricks
Dr.Dre
Eminem hats auch drauf
Premo
Scott Storch
Just Blaze
Timbaland
Swizz Beats auch heute noch sehr gut

ich finde die eminem beats sind irgendwie immer ähnlich.. oft hörst du ein lied und denkst dir das is bestimmt von eminem produziert und am ende stimmts dann sogar!
 
Zurück
Oben Unten