The Best Producer is...

Mr.Jay

ist hier aktiv
Registriert
30. Juli 2002
Beiträge
291
ich wollte euch schon mal fragen wer euer lieblings produzent ist
Fur mich ist das Dr.Dre und Timbaland ist gibt auch viele andere gute produzenten z.b Neptunes...
 
Original geschrieben von Mr.Jay
ich wollte euch schon mal fragen wer euer lieblings produzent ist
Fur mich ist das Dr.Dre und Timbaland ist gibt auch viele andere gute produzenten z.b Neptunes...
ich hab noch was vergessen dj premier ist auch einer der besten produzenten fur mich
 
Original geschrieben von Mr.Jay
ich wollte euch schon mal fragen wer euer lieblings produzent ist
Fur mich ist das Dr.Dre und Timbaland

Yo! Suge Knight hat auch mal geile Sachen produziert. Bei den aktuellen kenn ich mich nicht mehr so aus...
 
Woran kann man einen guten bzw. besten Producer messen???
An verkauften Platten ? An den meisten colabos ? An dem Bekanntheitsgrad ? An der verwendeten Technik ? An dem Charterfolg ?

Da fallen mir soviele fragen ein ........ Ich denke man kann keinen besten Producer konkret nennen den jeder arbeitet unter anderen Vorraussetzungen und anderen Bedinungen, ausserdem wird auch der persönliche Musikstil und somit der eigene Geschmack bewertet. Ich für mich selbst halte es so, das jeder Produzent seine stärken und schwächen hat ! Bestes beispiel ... Jermaine Dupri wird niemals rappen können ! Aber seine Beats bzw. die Kicks & Bässe sind unschlagbar die wird ein Dre niemals so hinbekommen. Und solche beispiele gibts auch sehr viele .......

Also zerbrecht euch nicht den Kopf wer der beste sein könnte zieht euch das aus der Szene das euch gefällt und inspiriert oder was auch immer LOL


Sin2
 
Also ich mess das daran, wie MIR die sachen gefallen... und deshalb ist mit grossem für mich der beste Producer: Dj Premier...
Aber das bleibt ja immernoch geschmackssache und das kann man nicht verallgemeinern
peace:cool:
 
die.besten.producer.sind:

quincy.jones(!!!)
king.tubby,(naja,eher.live-remixer..hehe)
steve.albini,
willie.mitchell(!!!),

usw.

hände.runter
 
Original geschrieben von Philiquid


Schmeiss doch mal einer diese dumme Kröte raus

**** dich Junge; poste einen besseren Producer, wenn du meinst, aber nörgel nicht lange rum! Um 1993 war er der Beste und die Beatz von 36 Chambers sind für mich unerreicht!

...tut mir Leid, aber diese Runde geht an mich!
 
rza.is.auf.jeden.fall.einer.der.dicksten.producer.jemals....
die.36chambers,die.liquid.swords,die.ironman.....waren.alle.sowas.wie.ne.offenbarung.für.mich...echt.genau.DAS.was.ich.liebe
 
The RZA? Mann, ich warte schon die ganze Zeit auf den Soundtrack von Ghostdog. Seid fast einem Monat, so'n Shit! Hammer Teil!
 
Also festsetzen möchte ich mich nicht aber Primo als allerbesten noch zu bezeichnen wäre auch bissel unfair. Seine Tracks lassen echt nach, leider keine "ohrwurm" potentiale mehr auf lager der gute aber vielleicht wirds mit der neuen gang starr ganz anders.
also meine best producers:

peanut butter wolf
pete rock
alchemist
primo
iresince ( der produziert doch die dilated tracks nich babu oder ? )
e/pmd ( hatten früher echt geile sachen )
havoc
rza
marley marl
 
Zurück
Oben Unten