The Best Producer is...

Meine Favoriten sind:

Premo
Neptunes
Just Blaze
& Scott Storch.

Warum? Es gibt zwar soviele hammer Beats von Leuten die wir nicht kennen, deren Mucke wir trotzdem total abfeiern. Aber bei den genannten Producern kann man sich sicher sein, das die Bomben bomben.
 
Ach ja, und national bevorzuge ich:

Melbeatz
Desue
die Beathovenz
Sti
und Martelli

Bu hat auch Talent
 
gebe ich recht beathovenz machen geile beatz aber ihr unterschätzt mach shon sher krass!

wird sich noch zeigen, dass ers krass drauf hat!
 
hrm..joa...also ich würd spontan auchmal Alchemist oder 9th Wonder sagen.
Wobei ich bei 9th bewunder, dass er immer noch mit FL Studio arbeitet und seine Beats trotzdem hammer mit anderen mithalten können.
 
Original geschrieben von Lil'Fanny
hrm..joa...also ich würd spontan auchmal Alchemist oder 9th Wonder sagen.
Wobei ich bei 9th bewunder, dass er immer noch mit FL Studio arbeitet und seine Beats trotzdem hammer mit anderen mithalten können.
Warum den "immer noch"? In den letzten Jahren ist doch Frutiy immer umfangreicher geworden - und ist heute höchstens 'anders' und nicht 'schlechter'. Ich weiß ja nicht, wann dieser 9th wonder mit Fruity angefangen hat. Aber gerade bei den 1er Versionen hatte es was mit können zu tun, am Ende was brauchbares herauszubekommen.


Mein Lieblingsproduzent war immer Fader Gladiator. Die Blitmob-Alben, C.U.S.-Maxis (Sandokan :cool: ) und das KAOS-Album haben mir damals den HipHop näher gebracht. Faders Beats und Samples (von den 5Freunden über LebenundSterbenlassen bis Soul&Funk) haben genau meinen musikalischen Vorstellungen entsprochen. Schade daß die letzten Firma Alben immer mehr hektische Plastik-Drums und billig Synths (die eine 2005 :confused: ) enthalten.
 
Original geschrieben von Lil'Fanny
Wobei ich bei 9th bewunder, dass er immer noch mit FL Studio arbeitet und seine Beats trotzdem hammer mit anderen mithalten können.

ach komm, hast du noch die etwas von mastering etc gehört?
dass so ein schwachsinn immer noch verbreitet wird.... eine mpc ist zb noch viel simpler als fl
 
hmm laß mich mal überlegen.....

aus der ami ecke...auf jeden fall:

-alchemist
-9th wonder
- neptunes
- havoc

aus der deutsche ecke...

-sonny black
-dj ilan
-sti
-und die shiml produzenten...

ihr merkt schon bei mir gehen eher ..die zerhackten orchestralen samples mit nem ordentlichen straßendrumkit! ;)
 
big UP für shuko!

was der auf dem doujah raze album gezaubert hat is the shit!
 
keine frage scotty natürlich,.. allein schon deshalb weil er für wahnsinns erfolg einiger artists verantwortlich ist :)
 
für mich war's 'ne lange zeit premo. da er mittlerweile nur noch selten echte bomben bringt, sinds mittlerweile alchemist und scott storch. ehrlich, den typen kann man nich haten...
 
Zurück
Oben Unten