Tha Liks-X.O.

das Album wird einfach nur dick......

ursprünglich geschrieben von Der Weihnachtsmann

...everything a´round me -T.R.E.A.M. :)
Du machst mich echt neugierig , also die Producer fürs Album klingen schon sehr vielversprechend und Tash ist wirklich fett , mal sehn , ich bin gespannt.

i spit flames, i kick ass and take names.....:)
Tash ist für mich momentan der Mc überhaupt. Das Album wird einfach nur fett, von allem was dabei, Rockwilder, Neptunes, E-Swift und und und...............wird einfach nur fett, kanns kaum noch abwarten.
 
wie ichs vermutet habe, das wird ne Granate

also ich habe jetzt bestimmt 3/4 des Albums auf Festplatte und kann nur sagen das es wirklich eine Bombe wir, vielleicht die Bombe schlechthin des Jahres. Besonders zu empfehlen sind bis jetzt "the best you can", "run wild", "my dear" feat. Defari, "151" feat. Xzibit und "promote violins" feat. Kurupt und "sickness" feat. Butch Cassidy. Bis jetzt absolutes Muß für mich.
 
Ist da auch was zum bouncen dabei?
Ich denk jetzt speziell an die Rockwilda Sachen , aber auch die Drumsound Sachen von den Neptunes sind gut ., sag mal
 
sichness und run wild sind geile bounce tracks wie ich finde. the best you can aber auch. Das wird ne Granate.
 
Hölle Hölle Hölle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Seit heute draußen und man kann jetzt schon sagen das dies das Album des Jahres 2001 ist. Die Produktionen sind absolut am obersten Limit. Tash rockt mal kurz ganz Amerika unter den Tisch und dies ist für mich das Album schlechthin. Ich hätte nie gedacht das es mal so etwas geiles geben kann. Das Hip Hop Album schlechthin. Absolut oberste Kaufpflicht!!!!!!!!! meine Herren und Damen.
 
ich hab das video gesehen und ich glaub nicht das ich mir diese lp anhör.
 
wer ist eigentlich alles tha Liks ???
würd mich mal interressiern
 
ursprünglich geschrieben von BrainCRackeD
wer ist eigentlich alles tha Liks ???
würd mich mal interressiern

Tash und J-Ro (die beiden Mc's), E-Swift (Produzent)

das sind tha Liks, bitte nicht verwechseln mit der Likwit Crew, die natürlich auch überst fett ist.

Es ist eben kein cnscious rap gianni, da sind die Texte eben auf Party ausgelegt und Tash ist eben auch ein recht guter battle mc. Obwohl dich die Texte von J-Ro zum Teil ansprechen dürften. Kann mir schon vorstellen wie das Video ist.

Also nichts für die hardcore undergroundigen Vollspacken, sondern eher Party Hip Hop von der allerfeinsten Sorte, mit absolut übergeilem Tash flow und für mich finde ich geilen J-Ro Texten. Tash burnt natürlich auch alles in Sachen Mc's auf der ganzen weiten Welt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
ahhh!!!
nicht du auch noch!
jetzt nenn mich ja nich backpacker!!
gleich wie mein bruder!!!!!!!

es gibt auch noch ein mittelding!!!!!
 
Welches Video habt ihr denn gesehn ??
Bestimmt das "Daaam" oder?!
Wenn ichs dem Text richtig entnommen hab hat das E Swift produziert und ich fand den Beat ziemlich fett , klang wie eine Mischung aus Da Goddness und Money aint a thang [sorry scheiss Vergleich]
 
nein nicht damm das is ja cool und vo der coast to coast lp.
ich hab eins von der neuen gesehen.
 
Muß sagen, daß so ziemlich ALLE Tracks von der neuen Alkis LP, die ich bis jetzt gehört hab(circa 3/4) zum großen Teil total sche*sse sind!
Ich muß zugeben, ich war bis jetzt immer ein Alkoholiks fan, aber was sie sich mit dem Album erlaubt haben geht echt zu weit. Die letzte 12" war ja schon ein Witz("best u can"), aber als ich dann noch "my Dear" gehört hab, wo Joe feat. Mystikal gesampelt wurden, hab ich dann auch den letzten Glauben an die Jungs verloren! Die Beats sind auf keinen Fall auf dem Niveau alter Produktionen, viel zu dudelig und meist relativ plastisch. Auch die Tracks machen vom Konzept und lyrisch nicht all zu viel her, die Tracks langweilen größtenteils nur, und die RnB Hooklines tragen auch nicht unwesentlich zu meinem schlechten Gesamteindruck bei!
Was macht Loud nur aus den ganzen ehemals guten Acts(Beatnuts, Liks, Wu Tang, etc...)??
Anscheinend hat die Namensänderung (wie bei den meisten anderen Acts siehe Common, Coca Brovaz....) nicht besonders gut getan!
Hoffe, die Jungs finden wie zu alter Stärke zurück, aber zumindest nicht auf dieser LP:D:D

Okay war nur MEINE Meinung dazu!

Cya
 
Man TRB bist du drauf, wenn man des so liest is man ja richtig Gehirnwäsche-gefährdet :D Ich hab das Album zwar noch net gehört (glaub sogar noch garnix von denen verzeih mir :)), aber wehe es gefällt mir net :)
 
ich möchte euch nochmalig an dieses überaus fette Album erinnern, hört ihr euch so etwas nicht an??? kann ich nicht so ganz verstehen.
 
ursprünglich geschrieben von TRB
ich möchte euch nochmalig an dieses überaus fette Album erinnern, hört ihr euch so etwas nicht an??? kann ich nicht so ganz verstehen.

morgen morgen :D
Peace, MTK
 
auf dieses statement bin ich ja mal gespannt:D. Ich erwarte etwas ausführliches und nicht das Album ist scheiße, klar!!!:D:D
 
etwas ausführliches wirst du von mir warscheinlich nicht wirklich bekommen, denn ich werd nur kurz zeit haben ums zu hören.
Peace, MTK
 
Zurück
Oben Unten