Tha Liks-X.O.

TRB

Senior Member
Registriert
10. Januar 2001
Beiträge
3.150
So Leute, dies hier ist ein thread angelehnt an den damaligen MOP "warriorz" thread und soll genau diejenigen die sich nach dem Überalbum für 2001 so sehr sehnen wie ich die Zeit erleichtern und die Vorspannung noch mehr zum knistern bringen.
Es sind ab dem heutigen Tag noch genau 41 Tage und es ist Zeit den ultimativen Tha Liks countdown ins Leben zu rufen.

Ich möchte das in diesem thread nur positives über die crew gepostet wird, überflüssiges könnt ihr euch sparen:D.

Ich hab bis jetzt "run wild", "the best you can" und "dadada" auf meiner Festplatte und muß sagen das die tracks wirklich bis jetzt alle überdick sind und es genau die tracks in letzter Zeit sind die mich richtig beeindruckt haben denn alles ist perfekt abgestimmt, beattechnisch und rhymesmäßig einfach perfekt. Es sind halt mehr Partytracks (nicht lyrisch gesehen), sondern sie laden eben zum bouncen ein und sie sind sehr fett geworden.

wie immer eben Tash rules.
 
ursprünglich geschrieben von TRB

Es sind ab dem heutigen Tag noch genau 41 Tage und es ist Zeit den ultimativen Tha Liks countdown ins Leben zu rufen.


haha du bist ja lustig. Das wird garantiert noch verschoben das datum!
übrigens so ein thema wie "warriorz" wird es NIE wieder geben!!
Peace, MTK
 
ursprünglich geschrieben von MTK


haha du bist ja lustig. Das wird garantiert noch verschoben das datum!
übrigens so ein thema wie "warriorz" wird es NIE wieder geben!!
Peace, MTK

das denkst du, denn dieses Album wird eine Granate und der Termin für das Album steht, das ist sicher. Noch 41 Tage!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
ursprünglich geschrieben von TRB


das denkst du, denn dieses Album wird eine Granate und der Termin für das Album steht, das ist sicher. Noch 41 Tage!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bei MOP stand doch der 29.07.2000 auch fest, und dann wurde es noch auf den 10.10.2000 verschoben. Zufall, wie MOP kommt das album von tha liks auch auf Loud records raus...
Peace, MTK
 
ursprünglich geschrieben von MTK


bei MOP stand doch der 29.07.2000 auch fest, und dann wurde es noch auf den 10.10.2000 verschoben. Zufall, wie MOP kommt das album von tha liks auch auf Loud records raus...
Peace, MTK

ein MOP Album kann verschoben werden, do ein Liks Album ist was anderes. Wenn eine solche Granate steht mit einem Termin, dann wird grundsätzlich nichts mehr verschoben.

Ich sag es nochmals, ihr könnt acts aufzählen noch und nöcher, ihr könnt mc's auffahren noch und nöcher, doch es gibt einfach nichts und niemanden der die Liks in Sachen flow's wegburnt. Neuster Beweis ist "run wild".

"come on everybody, the liks is commin through your town............."

und es sind immer noch 41 Tage:(
 
ursprünglich geschrieben von TRB


ein MOP Album kann verschoben werden, do ein Liks Album ist was anderes. Wenn eine solche Granate steht mit einem Termin, dann wird grundsätzlich nichts mehr verschoben.


du verstehst es nicht. Das ist DEIN geschmack. Aber Loud records' meinung ist hier die wichtige. Nur weil du denkst das MOP nicht so gut sind, heißt es nicht das Loud records das so sieht. Die frage ist eigentlich wer bekannter ist. Ich würd sagen sie sind ungefähr gleich bekannt (ich rede hier von MOP bevor sie mit ante up den großen erfolg erlebt haben).
Ich bleib dabei: bin mir sicher das das teil nicht in 41 tagen rauskommt.
Peace, MTK
 
ursprünglich geschrieben von MTK


du verstehst es nicht. Das ist DEIN geschmack. Aber Loud records' meinung ist hier die wichtige. Nur weil du denkst das MOP nicht so gut sind, heißt es nicht das Loud records das so sieht. Die frage ist eigentlich wer bekannter ist. Ich würd sagen sie sind ungefähr gleich bekannt (ich rede hier von MOP bevor sie mit ante up den großen erfolg erlebt haben).
Ich bleib dabei: bin mir sicher das das teil nicht in 41 tagen rauskommt.
Peace, MTK

das war auch nur ein Scherz. Ich kenne MOP auch nicht erst seit Ante up.
 
nur noch 40 Tage!!!!!

mensch ist das lange, noch über einen Monat:(
 
und immer wieder run wild..........

hört hier eigentlich keiner auser mir die Liks. Naja jeder macht mal Fehler. Ihr solltet schleunigst in den nächsten Plattenladen rennen und euch die Alben besorgen.
 
Leute, wir gehen in den 30iger Bereich!!!!!!!

39 Tage und immer noch bin ich der einzigste der diesen thread noch am Leben hält.........
 
da hast du voll und ganz recht. Da ich mich in letzter Zeit in diesem Forum leider mit Kindern wie da realest rummschlegen mußte, habe ich diesen thread ganz vergessen. Werde diesen thread aber jetzt wieder regelmäßig auf dem laufenden halten.
 
das ist definitiv falsch........

..........denn laut alkaholiks und loud-records homepage steht das Album erst am 10.07.01 in den CD-Läden Deutschland's:(
 
Tracklist:


1. Bar Code ( produced by E-Swift )

2. Run Wild – feat. Shea Fiol ( produced by Rockwilder )

3. L-I-K-S ( produced by E-Swift )

4. Bully Foot – feat. Busta Rhymes ( produced by DJ Scratch )

5. My Dear – feat. Defari ( produced by E-Swift )

6. Dadadada ( produced by Thayad )

7. 40 Oz Quartet ( produced by E-Swift )

8. Sickness – feat. Butch Cassidy ( produced by Rockwilder )

9. Going Crazy ( produced by E-Swift )

10. The Best U Can ( produced by Neptunes )

11. Another Round ( produced by E-Swift )

12. Bubblin – feat. King T ( produced by E-Swift )

13. 151 – feat. Xzibit ( produced by DJ Twinz )

14. Promote Violins – feat. Kurrupt ( produced by E-Swift )
 
ursprünglich geschrieben von FrensoChilla
Tracklist:


1. Bar Code ( produced by E-Swift )

2. Run Wild – feat. Shea Fiol ( produced by Rockwilder )

3. L-I-K-S ( produced by E-Swift )

4. Bully Foot – feat. Busta Rhymes ( produced by DJ Scratch )

5. My Dear – feat. Defari ( produced by E-Swift )

6. Dadadada ( produced by Thayad )

7. 40 Oz Quartet ( produced by E-Swift )

8. Sickness – feat. Butch Cassidy ( produced by Rockwilder )

9. Going Crazy ( produced by E-Swift )

10. The Best U Can ( produced by Neptunes )

11. Another Round ( produced by E-Swift )

12. Bubblin – feat. King T ( produced by E-Swift )

13. 151 – feat. Xzibit ( produced by DJ Twinz )

14. Promote Violins – feat. Kurrupt ( produced by E-Swift )

hab ich doch schon alle gepostet in einem älteren Thread, danke aber nochmals für die tracklist. Das wird ein Hammeralbum, eines der besten dieses Jahr, drei tracks hab ich schon (best you can,runwild,dadada), sind alle oberst fett.

Tash rules.
 
ursprünglich geschrieben von TRB




Tash rules...
...everything a´round me -T.R.E.A.M. :)
Du machst mich echt neugierig , also die Producer fürs Album klingen schon sehr vielversprechend und Tash ist wirklich fett , mal sehn , ich bin gespannt.
 
Zurück
Oben Unten