TEXTBATTLE - VEREINBARUNGSTHREAD

Jeder, der mich battlen will, soll ein Thema eröffnen, und seinen Fronter reinposten... Ich antworte dann umgehend!!!

GreetZ
 
Original geschrieben von pO!sn_187
was soll beat el?
erst audio dann text?
entscheide dich mal

Ich richte mich ganz nach meinem gegner, aber ich fang nicht mehr an, weil dann nichts mehr kommt (s. Fabstarr)
 
Battle

Ihr wollt so rappen wie ich dann hört auf zu saugen und öffnet die augen auch thomas trat ich gegen den zaun er fing an zu heulen wegen 5 beulen kommt zum battle den ich will euch verbeulen danach schaut zum himmel und ich scheiß auf euch wie eulen ich bin da um den thron zu hohlen ihr schreibt tunten texte um kohln zu hohlen und mit bohlen zu prollen wie tief kann man sinken um estiefania in den arsch zu ****en und damit bohlen für den nächsten track zu verpflichten ich mein die rapper mit titten wie blumentopf fischmob und den restlichen schrott ich will nicht sagen das ich am besten rappe aber im gegensatz zu euch bin ich gott ihr bitch dogs setzt euch auf eine bank und rappt für props ich schreibe eine line und werde gemein zum geheim tipp und du geheim typ beim texten **** mich keiner außer blu cattrell sonst keiner kleiner schleimer geh zu papi und leg dich auf seine eier ich bin der überreimer sucht du deine skills du findest sie im eimer also geh mir aus dem weg sonst zerbomb ich dich kleiner.
 
Original geschrieben von pO!sn_187

na geh jungs denkt ihr so schlecht über mich?

nein, das habe ich nicht gesagt. ich bin nur gespannt auf das was ihr sagt in dem battle und so! ich werde es mir sogar anhören! :eek: :D

bis zum audio!

--twoeleven--
 
habe undbedingt mal die lust auf ein battle im aggro style!!!
:D :cool:
pm an mich wer will! 12 zeilen 2 runden!!!
:)
 
@creature hätte auch lust ein bisschen rougher zu werden!lockere regeln.6 o. 8 zeiler 2 o. 3 runden?suchs dir aus! jeder andere kann auch batteln
 
Zurück
Oben Unten