TEXTBATTLE - VEREINBARUNGSTHREAD

...

wer will , macht thread auf und frontet sofort 8-10zeiler , kann nich länger warten mir brennt die lunge
 
hab doch wieder mal bock auf textbattle bekomm'
wer will wer mag? nur bitte keine schwul-cool newbies. ansonnsten alles her :)
bitte SOFORT pm an mich :) .. und ab gehtz ;)
 
i know :(
mutter ist zu oft zuhause und ich recorde keine battles wenn sie hier is :(

fique die 60 :( :(
 
ahja?
dann mach du deine punchlines neben deiner mutter, aber das will ich ihr nicht antun, du überrealer hardcore gangster toller Typ, du... :oops:
 
wer hat bock auf ein battle?
doch nicht so auf blumenrapniveau sondern mehr im frauenarzt, king orgasmus, sekten style ? :cool:

12 zeilen an der zahl
2 runden

per pm melden
 
Battle

wenn jemand lust auf n battle hat (muss nicht unbedingt heute sein) bitte ne pm an mich.

||||Ja/\/\____
 
Original geschrieben von creature
wer hat bock auf ein battle?
doch nicht so auf blumenrapniveau sondern mehr im frauenarzt, king orgasmus, sekten style ? :cool:

12 zeilen an der zahl
2 runden

per pm melden

also möchtest du freundinnen von rappern und mütter ****e..n?

--twoeleven--
 
ey man ich bin zwar neu hier und rappe erst seit zwei tagen aber ich will mein glück hier versuchen ok wer battlen will schreib mir aber bitte nur die die auch noch net so gut battlen können danke
peaz:D
 
ach übrigens meldet euch über pn wenn es geht würde ich gerne heute noch ein gegner haben
peaz
i will battlen:(
 
Original geschrieben von twoeleven


also möchtest du freundinnen von rappern und mütter ****e..n?

--twoeleven--

ich hab nen gegner gefunden der mit mir battlet aber im alten style ok was solls! nur schade das es keine leute gibt die so battlen wollen wie ich :(
 
creture soll das heissen das du gegen mich battlen willst los komm schon du feigling will mal gegen dich battlen
peaz:D
 
ey jo is niemand von euch in der lage ein battle gegen mich zu machen wenn jemnad lust hat bitte per pm melden
wenn würde ich sagen 2 runden a 8 zeilen
ok peaz

verdammte scheisse ich will battlen:cool:
 
suche wie immer einen gegner! regeln alias 10 zeilen 2 runden. pm schicken da wird dann auch ausgemacht wer anfängt!
 
Zurück
Oben Unten