Texas Chainsaw Massacre

hi hab mir das massacre angeschaut mit paar houmis...
und einer von denen hat mir erzählt das es einen
teil/film gibt über das der nie gezeigt wurde weil
er nicht zugelassen wurde ... zu schrecklich ...
weis irgendwer ob das stimmt ?? naja aber
wenn er ja nie gezeigt wurde kann das ja keiner sicher
wissen naja shice druff vll weis ja einer davon...

und kann mir wer sagen wie viel verfilmungen es von
dem dings gibt spielt ja auf ner wahren begebenheit...


nipsild
 
hab die neuverfilmung gestern gesehen. es is echt einer der krassesten filme der letzten zeit. vor allem wenn man bedenkt, dass es sich um eine ware begebenheit handelt. das krasseste sind wohl die orinigalaufnahmen vom tatort und von der beerdigung. und dass wirklich alle menschen in diesem kaff total gestört sind! alle!
fazit: krasser film, mit krasser story. nix fürt leute mit schwachen nerven. schaut ihn euch an, solange man das noch darf!!
 
hab bis jetzt nur die alte version gesehen und auf dvd. is ziemlich billig. aber das liegt daran, dass sie so alt ist. is halt klassiker
 
Original geschrieben von Twistarr
hi hab mir das massacre angeschaut mit paar houmis...
und einer von denen hat mir erzählt das es einen
teil/film gibt über das der nie gezeigt wurde weil
er nicht zugelassen wurde ... zu schrecklich ...
weis irgendwer ob das stimmt ?? naja aber
wenn er ja nie gezeigt wurde kann das ja keiner sicher
wissen naja shice druff vll weis ja einer davon...

und kann mir wer sagen wie viel verfilmungen es von
dem dings gibt spielt ja auf ner wahren begebenheit...


nipsild

Der erste Teil war jahrelang in Deutschland indiziert/beschlagnahmt und ist mittlerweile auch oft nur gekürzt erhältlich.

Insgesamt gibt es glaube ich 4 Teile, ein Remake und eine Dokumentation über den Originalfilm.
 
Michael Bay´s TCM ist eher durchschnittlich...lange nicht so grausam, brutal und verstörend wie das Original.

Gebt euch, wenn ihr einen neueren Film in diese Richtung wollt, lieber "Das Haus der 1000 Leichen" von Rob Zombie.
 
hab den film gesehen, einfach nur abartig! wie er den typen an dem haken aufgehängt hat, ekelhaft!!!!

der beruht zwar auf ner wahren begebenheit, es wurde aber in dem film viel dazugedichtet. ich glaub in wahrheit ist der typ, nachdem er alle zermetzelt hat, noch bei seinen nachbarn zum essen gegangen:eek:
 
Original geschrieben von Mackxiko
hab ihn noch nicht gesehen, nur das original. Und es sieht mal wieder ganz danach aus als geht es hier mehr um nen schnellen centino als um Qualität und Atmosphäre---> werde mich hüten mir den anzugucken.

ich hab mal ne frage zum original:

ist der ab 18 oder ab 16?
weil ich hab ihn mir nämlich gekauft (ab 16) und da passiert ja garnichts in den ganzen 68 minuten

->pebe


und zum aktuelleren film:
stimmt die sache, dass die bullen da reingehn und auch noch umgebracht werden?
 
Original geschrieben von Olaf Ittenbach


Gebt euch, wenn ihr einen neueren Film in diese Richtung wollt, lieber "Das Haus der 1000 Leichen" von Rob Zombie.

das ist ein richtiger drecksfilm und anders langweilig :oops: :rolleyes:
 
tcm is zwar teilweise echt spannend, psycho usw. aber wenn man drüber nachdenkt sowas von unlogisch und lächerlich...wie so gut jeder horror film halt:)
 
Original geschrieben von Olaf Ittenbach
Michael Bay´s TCM ist eher durchschnittlich...lange nicht so grausam, brutal und verstörend wie das Original.

Gebt euch, wenn ihr einen neueren Film in diese Richtung wollt, lieber "Das Haus der 1000 Leichen" von Rob Zombie.

auf jeden...

wer haus der tausend leichen für dreck hält is okay, aber derjenige hat null ahnung vom genre... haus der tausend leichen zittiert das tcm original sowie die horrorfilme der 70er und hat dennoch einen vollkommen eigenen reiz dank der bizarren figuren , bald kommt ja zum glück der nachfolger der aber mehr in richtung road movie gehen soll und action betonter ist... mal kucken was uns rob zombie da bringt...


und wer tcm mag sollte lieber das original kucken, ein wirklich sehr verstörender film, das remake war besonders anfangs sehr lahm

brutaler is das original aber nun wirklich nicht, es gibt keine splatter nahaufnahmen oder sowas und dennoch entfaltet der film eine härte die den zuschauer wirklich schockt
 
"Night of the Livin' Dead" ist und bleibt einfach unerreicht

TCM ... wollte ich mit ner freundin angucken @ sylvester 04 und die dann knallen kam aber nich zu stande ... hab nix mehr von dem film gehört ... war au 7uhr morgens und ich war total besoffen
 
Original geschrieben von cL!cKeD`-
"Night of the Livin' Dead" ist und bleibt einfach unerreicht

TCM ... wollte ich mit ner freundin angucken @ sylvester 04 und die dann knallen kam aber nich zu stande ... hab nix mehr von dem film gehört ... war au 7uhr morgens und ich war total besoffen

nithg of livin´dead is so dermassen lustig =)

vorallem die synchronisation!
 
Der film ist ja wohl so geil. jugendliche fahren in ein dorf was ganz normal aussieht. doch im diesen dorf wissen alle bescheid was abgeht!! ein mieses gemäzel geht los... echt nicht verkehrt :) ;) :D
 
Mieses Gemäzel? :rolleyes:

Manchmal bin ich echt versucht die Jugendschutzbestimmungen zu befürworten...
 
Original geschrieben von Olaf Ittenbach
Michael Bay´s TCM ist eher durchschnittlich...lange nicht so grausam, brutal und verstörend wie das Original.

Gebt euch, wenn ihr einen neueren Film in diese Richtung wollt, lieber "Das Haus der 1000 Leichen" von Rob Zombie.


bäh haus der 1000 leichen war ja sowas von krass.
vorallem dieser komische clown.
wegen dem hab ich alpträume bekommen:(
 
Zurück
Oben Unten