Texas Chainsaw Massacre

O.D.C.N.

Altgedient
Registriert
30. Juli 2003
Beiträge
2.747
Hat jemand schon Texas Chainsaw Massacre gesehen ? Ist gestern ( am 1.1.2004 ) angelaufen ! Lohnt sich der Kinobesuch oder ist es wieder nur so eine Teenie Metzel Komödie a la Jeepers Creepers ... ?
 
hab ihn noch nicht gesehen, nur das original. Und es sieht mal wieder ganz danach aus als geht es hier mehr um nen schnellen centino als um Qualität und Atmosphäre---> werde mich hüten mir den anzugucken.
 
apropo jeepers creepers...
selten so einen schlechten film gesehen. Ich verklag die produktionsfirm. Die haben mir ca. 90 minuten meines Lebens geraubt !!!
 
hä? was ham die denn mit dem chainsaw massacre gemacht?? is das n directors cut oder ne fortsetzung oder ne neuverfilmung oder was?? sorry ich hab irgendwie nich viel davon mitbekomm...;)
 
Original geschrieben von seeca21
apropo jeepers creepers...
selten so einen schlechten film gesehen. Ich verklag die produktionsfirm. Die haben mir ca. 90 minuten meines Lebens geraubt !!!
Ich finde der Film geht klar lan
 
Scheiße und ich dachte das wär nur ein Special zum Kinofilm .... :(
 
jeepers creepers 1 is ganz lustig aber 2 is viel zu sehr vorhersehbar zu dem anderen film kann ich nix sagen
 
Original geschrieben von >>revolution<<
hä? was ham die denn mit dem chainsaw massacre gemacht?? is das n directors cut oder ne fortsetzung oder ne neuverfilmung oder was?? sorry ich hab irgendwie nich viel davon mitbekomm...;)
 
ja auf viva werden die eh nur ausschnitte gezeigt haben.... da der film indiziert ist dürften die den garnich im TV bringen.;)
 
Hab das original gesehen.
Ist eigentlich nichts besonderes is aber lustig wenn sowas wie "grandpa hit the bit**" gesagt wird.

Zur neuverfilmung kann ich net viel sagen.Hab nur den trailer gesehn.Wird ihn aber gerne sehn.
 
Original geschrieben von Mackxiko
hab ihn noch nicht gesehen, nur das original. Und es sieht mal wieder ganz danach aus als geht es hier mehr um nen schnellen centino als um Qualität und Atmosphäre---> werde mich hüten mir den anzugucken.

Habe genauso gedacht wie Du,die Atmosphäre betreffend.Ich hab mir das Teil dann allerdings auch angesehen und muß sagen das es sich nicht hinter dem Original verstecken muß.Die Perspektiven und Bilder sind sehr atmosphärisch gehalten,meiner Meinung nach. Der Grusel kommt auf jeden Fall gut rüber,Splattermäßig geht der auch mehr ab als das Original find ich,da hat man ja kaum bis gar nichts gesehen.In jeder Kritik les ich da geht gar nichts aber ein paar eklige Szenen waren schon drin,wo man auch was gesehen hat und es nicht nur angedeutet war.
Also geh ins Kino mann!! Horrorfilme siehste net so oft dort und wenn schon mal einer kommt dann hau Ihn Dir rein !! :D
 
Film taugt sich gut! konnte gestern abend ned gscheit einschlafen, und hab ab und zu das Licht angemacht ob da jemand mit na Kettensäge steht....;)
 
ich finde den (neuen) film total beschissen, er hat keine story und es baut sich null spannung auf.
Es ist nur eine sinnlose aneinanderreihung von metzel-
und solchen psycho ich-hab-angst-darum-schrei-ich-ganz laut-szenen.

Über den Film könnte man ne coole Satiere machen ala scary movie, ich hätte da schon viele Ideen.
 
Zurück
Oben Unten