Terrorismus Ursachen, Ausprägungen, Geschichte

rickjames schrieb:
naja das ist doch nachvollziehbar. die extremisten wollen dass die amis zum islam konvertieren. wenn diese das angebot ablehnen fühlt sich die islamistische seele gekränkt. durch die gestörte psychodynamik fühlen sich diese nach einem "nein" eben machtlos und gekränkt und wissen nicht anders sich zu helfen als etwas in die luft zu jagen....:rolleyes:
stimmt die westliche welt ist schuld, da wir nicht zum islam konvertieren wollen. also um den terror zu bekämpfen müssen wir einfach nur konvertieren und unsere gesellschaft ist so egoistisch und macht das einfach nicht, selber schuld.
;)
 
wenn ich spiegl tv sehe krieg ich schon wieda die krise, tut mir leid guter chavez aba warum nimmt das jute spiegelein da so partei???:eek: :confused:
 
ich hab nie geleuget das bin laden von sudan in afganistan ging, es gibt quellen die sagen das er nach 98 als belastung empfunden wurde und es gibt quellen die sagen das er da vor als was um in die hand gegen die amis zu haben gedacht war, da die rolle der usa nicht geklärt ist in dieser sache kann man dazu nur vermutungen anstellen
ausserdem kannman deswegen nicht einen ganzen stamm auslöschen wollen buchtipss warum nicht
und du hast immer noch nicht verstanden worum es bei der ganzen sache mit entschuldigugnen haditah usw ging, ich weiss auch nicht woran das liegt aber es wurde cshon in der praxis durchgefürht also ist es auch möglich
zum video das wurde schon wochen vorherangkünigt, ist nix neues sondern proganda ala rabiat bin williams. es wird wohl keiner annehmen das ein konvertierung vor anschlägeen schtzt den des gibt genug anschlge gegen muslime, also reine rekrutierungs absichten.
mal was anders hass verbrechen fordert tote in russland http://cnews.canoe.ca/CNEWS/World/2006/08/21/1767472-ap.html
 
Sheek schrieb:
wenn ich spiegl tv sehe krieg ich schon wieda die krise, tut mir leid guter chavez aba warum nimmt das jute spiegelein da so partei???:eek: :confused:
bin ich neuerdings für das programm dort verantwortlich :eek: ?
ich hab die sendung heute aber auch gar nicht gesehen, obwohl das mit den v-theorien mich interessiert hätte.
 
rickjames schrieb:
mir kam der beitrag neutral vor...:confused:

ich weiß net aba neutral ist was anderes, es war ja fast so als ob aus v-theorie laut spiegel tv schon beweis wurde:rolleyes: oda da war ironie die ich überhört habe:confused:

das sind doch keine beweise das sind hirngespinste an denen sich leute die nix zu tun haben fest hängen und reinsteigern bis es für sie nur noch eine wahrheit gibt:rolleyes:
 
Sheek schrieb:
ich weiß net aba neutral ist was anderes, es war ja fast so als ob aus v-theorie laut spiegel tv schon beweis wurde:rolleyes: oda da war ironie die ich überhört habe:confused:

das sind doch keine beweise das sind hirngespinste an denen sich leute die nix zu tun haben fest hängen und reinsteigern bis es für sie nur noch eine wahrheit gibt:rolleyes:

das die meisten theorien bullshit waren ist klar. aber mir ist an dem beitrag nichts besonderes aufgefallen.
 
Sheek schrieb:
ich weiß net aba neutral ist was anderes, es war ja fast so als ob aus v-theorie laut spiegel tv schon beweis wurde:rolleyes: oda da war ironie die ich überhört habe:confused:

das sind doch keine beweise das sind hirngespinste an denen sich leute die nix zu tun haben fest hängen und reinsteigern bis es für sie nur noch eine wahrheit gibt:rolleyes:

hab den beitrag zwar nicht gesehen, aber der kleine teaser bei spiegel online (nen artikel mit nen paar zeilen) hat die v-theorien eigentlich eher lächerlich gemacht. und in einem spiegel stand auch schonmal nen artikel wo die ganzen v-theorien entkräftet worden sind.
also schliesse ich daraus, dass du die ironie übersehen hast :D
 
am besten fand ich den physik prof. aus utah. die naturwissenschaftliche fakultät dieser uni ist ja bekanntlich international hoch angesehen...:rolleyes:

oder der typ der auf dem bild ein stahlträger erkannt haben soll...:D
 
rickjames schrieb:
am besten fand ich den physik prof. aus utah. die naturwissenschaftliche fakultät dieser uni ist ja bekanntlich international hoch angesehen...:rolleyes:

oder der typ der auf dem bild ein stahlträger erkannt haben soll...:D

über die theorien könnte man sich den ganzen tag lustig machen....
aber das ist nen andere thread

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,435039,00.html
ein amokläufer in jordanien....
 
--Cha\/ezz-- schrieb:
hab den beitrag zwar nicht gesehen, aber der kleine teaser bei spiegel online (nen artikel mit nen paar zeilen) hat die v-theorien eigentlich eher lächerlich gemacht. und in einem spiegel stand auch schonmal nen artikel wo die ganzen v-theorien entkräftet worden sind.
also schliesse ich daraus, dass du die ironie übersehen hast :D

das kann sein, denn wenn ich das noch mal revue passieren lasse:rolleyes: so partei ergeifend is höchstens die uni kassel:D
 
Ich verstehe garnicht, was ihr (Sheek, Chavezz?, rick?) alle gegen die Uni Kassel habt. Bloß weil die klar Kriegsgegner sind?
 
seltsamurai schrieb:
Ich verstehe garnicht, was ihr (Sheek, Chavezz?, rick?) alle gegen die Uni Kassel habt. Bloß weil die klar Kriegsgegner sind?
weil die beiträge dort nicht immer das niveau einer uni haben. die "posten" sogar artikel aus der jungen welt/ neues deutschland und das hat mit seriöser politikwissenschaft so gar nichts zu tun. wenn sollten sie beiträge aus allen pol. richtungen veröffentlichen.
der im zeit artikel oben erwähnte jochen hippler ist übrigens dozent bei uns.
 
Also ich finde nichts ist geisteswissenschaftlicher als eine Agenda. Ausserdem geht's denen ja nicht darum, dich zu einem mündigen Bürger zu machen ;)

Ja, hast du schon erwähnt mit dem Hippler. Der hat doch auch dem Low Intensity Artikel und den besseren Artikel gegen MEADS geschrieben.

edit: Ach anscheinend hat er nicht den MEADS Artikel geschrieben, sein Name war mir aber irgendwoher geläufig.
 
seltsamurai schrieb:
Ich verstehe garnicht, was ihr (Sheek, Chavezz?, rick?) alle gegen die Uni Kassel habt. Bloß weil die klar Kriegsgegner sind?

dort werden theorien als fakten dargestellt, vermutungen dienen plötzlich als beweise, und jedem artikel fehlt die objektivität, sie glänzen förmlich mit polarisierungen und verallgemeinerungen.
 
Zurück
Oben Unten