Terroranschläge ?

@O.Gebannter..... Niemand nimmt sich dabei heraus zu sagen, die zivile Bevoelkerung hatte es verdient. Das ist alles.
 
ja und? Was willst Du jetzt damit sagen? Das Bebomben von England ist legitim weil es weniger Moslems hat als z.b. D.?

Wie Tony Blair schon sagte, England ist eine liberale Demokratie, niemand der dort lebt und die Vorzüge einer Demokratie und einer sozialen Marktwirtschaft genießt, hat es nötig, bomben gegen diese gesellschaft zu zünden.

Deine Logik beruht auf der Annahme, Moslems und der Westen wären von Grund auf zwei verschiedene verfeindete Parteien, innerhalb deren streng zusammengehalten wird

Schließlich, wie oft genug gesagt wurde, hatten die Attentäter von London nichts, aber auch rein gar nichts mit dem Irak zu tun, sie waren nie da, sie kannten da niemand, das ist wie wenn in Afghanistan ein deutscher Journalist umkommt und ich renn in ein vorwiegend von Muslimen bewohntes Wohnviertel meiner Wahl und baller um mich :confused::rolleyes:

@bad: War das erste was ich gefunden hab, such halt "glaubwürdigere" quelle raus wenn dir langweilig ist
 
Original geschrieben von Mad Sick
ja und? Was willst Du jetzt damit sagen? Das Bebomben von England ist legitim weil es weniger Moslems hat als z.b. D.?



Schließlich, wie oft genug gesagt wurde, hatten die Attentäter von London nichts, aber auch rein gar nichts mit dem Irak zu tun, sie waren nie da, sie kannten da niemand, das ist wie wenn in Afghanistan ein deutscher Journalist umkommt und ich renn in ein vorwiegend von Muslimen bewohntes Wohnviertel meiner Wahl und baller um mich :confused::rolleyes:
Zum oberen: Nein ich will sagen, warum hat man nicht deutschland sondern grade england angegriffen!!

Zum unteren beweise statt zu labern!! Woher willst du das wissen?? Nur weil dus mal irgendwo im fernsehen gesehen oder im radio gehört hast?? Dann tust du mir leid!!
 
Nein, es ist Fakt dass die Attentäter nicht irakischer Abstammung waren, deshalb können sie auch nich Rache fürs Vaterland oder sonstiges Zeugs im Sinn gehabt haben, sie hatten die britische Staatsbürgerschaft, waren in England geboren, dass sie diese Anschläge verübt haben zeigt dass sie das oben angesprochene zweigeteilte Weltbild vom Westen gegen die Moslems haben, sonst würden sie nicht Taten "vergelten", mit denen sie gar nichts zu tun hatten

Die Madrider Attentäter kamen auch aus der Mitte Spaniens, waren gut betucht und hatten ein gutes Leben dort

Deswegen der Vergleich, wenn nun ein Engländer, der in Somalia lebt, sich sprengt weil er Vergeltung von den Moslems für die Terroranschläge von London will, das wäre genauso absurd^^
 
Original geschrieben von Mad Sick
Nein, es ist Fakt dass die Attentäter nicht irakischer Abstammung waren, deshalb können sie auch nich Rache fürs Vaterland oder sonstiges Zeugs im Sinn gehabt haben, sie hatten die britische Staatsbürgerschaft, waren in England geboren, dass sie diese Anschläge verübt haben zeigt dass sie das oben angesprochene zweigeteilte Weltbild vom Westen gegen die Moslems haben, sonst würden sie nicht Taten "vergelten", mit denen sie gar nichts zu tun hatten

Die Madrider Attentäter kamen auch aus der Mitte Spaniens, waren gut betucht und hatten ein gutes Leben dort

Deswegen der Vergleich, wenn nun ein Engländer, der in Somalia lebt, sich sprengt weil er Vergeltung von den Moslems für die Terroranschläge von London will, das wäre genauso absurd^^
Du hast mir nichts bewiesen sondern nur gelabert und irgendwelchen Nachrichten schenke ich heutzutage keinen glauben mehr!!
 
am besten o. gebannter nimmt an diskussionen nicht mehr teil, da er rationalen argumenten gegenüber nur noch **** erwidert
 
Original geschrieben von O.Gebannter.
Du hast mir nichts bewiesen sondern nur gelabert und irgendwelchen Nachrichten schenke ich heutzutage keinen glauben mehr!!

achso

die lügen also,

die attentäter waren gar keine in England geborene Briten sondern Sufferahs aus den Bombenkratern im Irak

ach was nein, das war die Cia zusammen mit mossad usw
 
Original geschrieben von --Cha\/ezz--
am besten o. gebannter nimmt an diskussionen nicht mehr teil, da er rationalen argumenten gegenüber nur noch **** erwidert
Im Gegensatz zu dir erwidere ich überhaupt etwas, du machst dich ausm staub wenn du ne disskusion verlierst!!

Und ihr ****t euch eh nur ab, weil ich keiner aus eurer Familie bin der sprachlos vorm fernseher sitzt wenn london zerbombt wird!!


@ Mad: Ja ich zweifle an der glaubwürdigkeit unserer medien!!
 
welche diskussion hab ich denn "verloren" ?

und woher nimmst du deine informationen?


so wie du argumentierst, "meine freundin wurd verprügelt" oder deine absolut falsche zahl von in england lebenden moslems

denkst du dir die sachen aus

:rolleyes:
 
Original geschrieben von --Cha\/ezz--
welche diskussion hab ich denn "verloren" ?

und woher nimmst du deine informationen?


so wie du argumentierst, "meine freundin wurd verprügelt" oder deine absolut falsche zahl von in england lebenden moslems

denkst du dir die sachen aus

:rolleyes:
Jaaa unterstellst mir jetzt gerne was ne?? Du Vozze ich mag dich nicht!! Aber das tut jetzt nichts zum Thema...
 
"Ich meine Moslems, also nicht alle moslems sind so daher 1000 Moslems in england dann verübt einer nen answchlag,"

zitat von dir

dabei sinds über 2 millionen moslems in england


"Nein es gibt keine 100000 sind nicht gerade viel, zumal eine Schwarzköpfige Bekannte 2 Wochen im Krankenhaus lag, weil sie von Skinheads geboxt wurde, Hammer oder?? Weil sie schwarze Haare hat!"

auch nen zitat von dir, also was unterstell ich dir ?
:rolleyes:


und deine beschimpfungen passen zu deinem diskussionstil
 
auch hat er george w. bush als atheist bezeichnet.. ausgerechnet.. :D
 
George W. Bush begründete den Irakkrieg unter anderem mit seinem Glauben. In dieser Beziehung gibt es Parallelen zu solchen Terrorakten


d.hobo
 
Zurück
Oben Unten