Terminator IV - Salvation

Terminator 2 wurde von gar nichts überholt und ich denke dass es auch so bleibt, weil das der perfekte Actionfilm ist, unfikkbar :cool:

Ich würde Terminator 2 ja gerne mal mit der Story und Besetzung,aber nach heutigen Maßstäben verfilmt sehen. Das Ganze käme noch viel krasser rüber,als es damals bereits der Fall war.

Und sooooo schlecht,wie er hier gemacht wird,ist Terminator 3 nun auch nicht.
 
also ich fand Terminator 3 auch ganz ok... natürlich kein Verglich zu 1 oder 2 aber er war unterhaltsam und die story war auch interessant...
und die idee einer Terminatrix ist mal überdope gewesen ^^
 
Weil der 2. Teil einer der besten Filme
aller Zeiten war, zog ich mir Terminator 3
im Kino rein und wurde von dieser
Selbst-Verarsche (Mini-Parodie) enttäuscht,
sodass ich mir den 4. nicht im Kino reinziehen
werde.

Terminator 3 hatte viel mehr kommerzielle
Ziele als Ideen.
 
ok wenn du tatsächlich hier und jetzt behauptest, dass Terminator 2 keine kommerziellen Ziele verfolgt hat, bist du an naivität nicht mehr zu überbieten...

jeder film und damit meine ich JEDEN Film der irgendwie in den Kinos, im Fernsehen oder auf DVD war und keine Dokumentation ist, hat nur ein kommerzielles Ziel zu folge... alle anderen Ziele kommen auf Platz 2...
 
aber da ist auf jeden Fall was drann..diese ganzen behindi Witz und Kinolacher sind mir in Teil 3 auch gut auf die nerven gegangen..ist ganz klar der schlechteste Teil bisher..ich freu mich trotzdem wie ein kleines Kind auf den neuen
 
Weil der 2. Teil einer der besten Filme
aller Zeiten war, zog ich mir Terminator 3
im Kino rein und wurde von dieser
Selbst-Verarsche (Mini-Parodie) enttäuscht,
sodass ich mir den 4. nicht im Kino reinziehen
werde.

Terminator 3 hatte viel mehr kommerzielle
Ziele als Ideen.

ok wenn du tatsächlich hier und jetzt behauptest, dass Terminator 2 keine kommerziellen Ziele verfolgt hat, bist du an naivität nicht mehr zu überbieten...

jeder film und damit meine ich JEDEN Film der irgendwie in den Kinos, im Fernsehen oder auf DVD war und keine Dokumentation ist, hat nur ein kommerzielles Ziel zu folge... alle anderen Ziele kommen auf Platz 2...

Wo habe ich bitte gesagt, dass T2 keine kommerziellen Ziele verfolgt hat oder dass kein Film Genanntes beabsichtigt?

Ich wiederhole: Terminator 3 hatte viel mehr kommerzielle
Ziele als Ideen.

Man wollte anscheinend einfach einen dritten Teil rausbringen, egal
um welchen Preis. Die Kassen sollten klingeln und die Gefahr, dass man Fans verliert war scheinbar nicht wichtiger als Ersteres.
Normalerweise hat man Ideen für einen Top-Film und überlegt, wie
man's auf die Leinwand bekommt, um das große Geld zu machen.


.
 
Weil der 2. Teil einer der besten Filme
aller Zeiten war, zog ich mir Terminator 3
im Kino rein und wurde von dieser
Selbst-Verarsche (Mini-Parodie) enttäuscht,
sodass ich mir den 4. nicht im Kino reinziehen
werde.

Terminator 3 hatte viel mehr kommerzielle
Ziele als Ideen.

Wie Ceza meinte, auch T2 hatte kommerzielle Ideen, alle 2. Teile gehen nur darauf zurück, dass der 1. viel Geld eingebracht hat und man noch mehr rausholen möchte.
Wobei bei Terminator der 2. Teil besser als der 1. war und ein Meilenstein geschafen wurde.
Mit deiner Kritik an T3 stimme ich überein. Ist auch schon bei Star Wars aufgefallen, dass man um ein größeres Publikum zu bekommen, alles etwas lockerer und nicht so düster gemacht hat. Wie z.B. mit diesen blöden Sprüchen und unnötigen Witzen oder auch wie im Fall Star Wars mit Charakteren (Ja Jar Binks).
Auf Teil 4 freu ich mich trotzdem, ist halt ne ganz andere geschichte finde ich und hat für mich nicht mehr allzu viel mit dem Urterminator zu tun.
 
Ja Ja Binks haben sie in Episode 2 dann aber sofort wieder rausgenommen ^^ durfte dann mal kurz vorbeihuschen...^^
 
ich kapiere das nicht, ich denke die schlacht zwischen den menschen und terminator war nachdem die atombomben hochgeangen sind, warum kämpfen die jetzt am helligten tage ?!
 
die schlacht geht doch dann immer immer weiter. da wird das auch mal wieder hell :D
 
ich glaub er zielt auf die Atmosphäre aus, die nach einer nuklearen schlacht vllt. mit staub bedeckt wäre... :confused:

aber mit Christian Bale als Hauptdarsteller kann man nichts falsch machen.. ich denke die beste besetzung um den Charakter die nötige tiefe zu geben!
 
ich glaub er zielt auf die Atmosphäre aus, die nach einer nuklearen schlacht vllt. mit staub bedeckt wäre... :confused:

aber mit Christian Bale als Hauptdarsteller kann man nichts falsch machen.. ich denke die beste besetzung um den Charakter die nötige tiefe zu geben!

seh ich auch so.

ja ich denke auch er meint einfach, weil in den alten terminator filmen in den "zukunfts-szenen" immer nacht war, deshalb.
 
ja genau und ausserdem war es bei den pc konsolen games auch so,
dass eine dicke staubschicht kein licht durchlässt und manche gegenden
total verstrahlt waren.


aber geil ist die szene wo die mensch einfach zerdrückt werden :D
als ich den 2ten damals in den 90er geguckt habe, habe ich mir die geschichte
im kopf immer weiter gespinnt und die idee das der "held" später am schluss sich "umbauen" lässt, ist mir auch gekommen.
 
weiß nicht ob es hier schon erwähnt wurde. aber demnächst startet auf pro7 quasi die serie zu terminator
 
höh? Serie zu Terminator? Oh je..hört sich nach nem traumatischen Erlebnis für alle an, die sich das antun werden..Kann mir mal gar nicht vorstellen dass das was geben könnte.
 
Zurück
Oben Unten