Terminator IV - Salvation

Terminator 4? Wirklich?

Hatte den 3. damals im Kino gesehen.. War ja voll der Flop nach dem grandiosen 2. Teil..
Hoffentlich ist dieser 4. nicht auch wie der Vorgänger ideenlos und nur auf kommerziellen Erfolg aus..

Bin sehr gespannt. Hoffentlich müssen wir nicht mehr lange warten
 
:DDir fehlts doch bißchen oben kann das sein?:confused: Kennst du die Statistik wieviele Amerikaner im Staate Kalifornien für die Todesstrafe sind.
Bist du schwarz?Dein Tookiegerede geht einem voll aufn Sack.
Der Mann hat 4 Menschen getötet.Und Schwarzenegger war nicht die letzte Instanz sondern der oberste Gerichtshof die ihn begnadigen hätten können.

Und du solltest dich mal schlau machen, dass diese Gesetze Bundesweit umgesetzt werden also brüste dich nicht wie ein aufgeblasener Hahn damit dich so gut in der amerikanischen Politik auszukennen.

Und bitte lern schreiben.Deine Unwissenheit ist alarmierend und scheinbar kennst dich gut in der Politik:D aus aber Rechtschreibung ist dir ein Fremdwort.

Also bitte schreibe die Wörter
Schwarzenegger, dümmste, den Starken(groß, das ist ein sustantiviertes Adjektiv) und oh ja Todesstrafe

10 mal RICHTIG!!!

pass ma auf junge, ich muss nich schwarz sein oder einer minderheit angehören um mich für menschenrechte einzusetzen,

zweitens hat tookie hundert oder tausende davor bewart mitglied einer gang zu werden, tookie hat kinder büscher geschrieben die welt weit anerkannt sind, er hat auch fast den friedensnobelpreis bekommen und auch ferdient bekommen, leute endern sich, und es sind tusende in us gefägnisse die unschuldig dort sitzen wegen den three strike law, weiste du kasper was das is,
das heist wenn du 3 mal die selbe straftat begehst kommst du 25 jahre in haft und das weil du 3 mal n graffiti gemacht hast oder 3 mal ne zigarrenten pakung geklaut hast, so sieht es in deinem so geliebten amerika aus wo alle sooooooooo toll sind was.....tzzzz mach dich schlau bevor du mit mir schreibst, knaller
 
:DDir fehlts doch bißchen oben kann das sein?:confused: Kennst du die Statistik wieviele Amerikaner im Staate Kalifornien für die Todesstrafe sind.
Bist du schwarz?Dein Tookiegerede geht einem voll aufn Sack.
Der Mann hat 4 Menschen getötet.Und Schwarzenegger war nicht die letzte Instanz sondern der oberste Gerichtshof die ihn begnadigen hätten können.

Und du solltest dich mal schlau machen, dass diese Gesetze Bundesweit umgesetzt werden also brüste dich nicht wie ein aufgeblasener Hahn damit dich so gut in der amerikanischen Politik auszukennen.

Und bitte lern schreiben.Deine Unwissenheit ist alarmierend und scheinbar kennst dich gut in der Politik:D aus aber Rechtschreibung ist dir ein Fremdwort.

Also bitte schreibe die Wörter
Schwarzenegger, dümmste, den Starken(groß, das ist ein sustantiviertes Adjektiv) und oh ja Todesstrafe

10 mal RICHTIG!!!
du bist schlau weil du ein angepassstes arschloch bist der bis zum halz in grauer altags scheisse steckt und nur weeil ich auf deutsch scheisse weil ich vieleicht kein deutscher bin bin ich garantiert nich dümmer als du du pisser...........spar dir deie überschlauen sprüche du hast den halz voll scheisse, junge wenn ein mensch weissheit hat dann hält er einfach die fresse und läst die anderen in ruhe aber das zeigt wie spastisch dumm du bist hahahahahahaha



lätzer post hier
 
ich will ja nichts sagen, aber beschwer dich diesmal nicht wenn du wieder ne verwarnung bekommst...
 
also das tut schon weh :oops: das sage sogar ich als Ausländer :D

denkst du ich kuckl wo meine 10 finger hintipen ich leiher mir den text aus n arsch und denk nich nach wie ich die wörter schreibe, verstehst du das, das hat nix damt zutun das ich immmmmer bei wa und ich wesiss was geht. du bist in der schule und lerntes ich wa drausen auf n hof und hab weed oder teile vercheckt..............................
 
siehst du da liegt das problem.. du hättest auch in der schule sitzen und lernen sollen ;)
 
mir ging es immer um zwischen menschlichen dingen und das ich down bin mit dem umfeld, was bringt es dir wenn du wie fresh prinz die schulbüscher im pizza carton trägst weil du schlege sonst kriegst, hee wäre ich nich her in berlin wo man auf der strasse das geld aufsammelt wäre ich bestimmt auf dem schulweg graduiert..............................
 
scheisse hee ich weiss das man bücher so schreibt, ich bin zu schnell auf krasssss
 
ich hoffe sehr dass 90 % deiner postings nur scherze sind...

und jetzt schluss mit off topic hier geht es um Terminator und nichts anderes...
 
terminator is tot, die storie is nich mehr tight, ausserdem sind die ganzen marvel filmer viel kooler bzw terminaotr wurde von anderen tighteren serien überholt, die ziehn mer aufmerksamkeit auf sich,........................terminator rest in piss
 
Schwarzenegger ist cool Mann so oder so:rolleyes::D
Das war topic genug.
Freu mich auf den vierten Teil.
So ich muss jetzt noch mein Kinderbuch fertigschreiben.Aso ist ja offtopic.

Der Trailer war mir aber doch bißchen zu sehr Hollywood.Erinnerte einen bißchen an Indi Jones.Bißchen zuviel Effekte
Terminator ist TIGHT:D
 
Leute hier gehts um Terminator 4 und nicht um Minderheiten, wie Arnie sich als Gouverneur macht oder darum, sich im Internet als Vollspast zu outen. :oops:
 
Schwarzenegger ist cool Mann so oder so:rolleyes::D
Das war topic genug.
Freu mich auf den vierten Teil.
So ich muss jetzt noch mein Kinderbuch fertigschreiben.Aso ist ja offtopic.

Der Trailer war mir aber doch bißchen zu sehr Hollywood.Erinnerte einen bißchen an Indi Jones.Bißchen zuviel Effekte
Terminator ist TIGHT:D

warum machst du "angeblich schlauer mensch" dich über menschen lustig die ihr eigenes leben verkackt haben aber mit ihrer knowledges andere davor bewaren die selben fehler zu machen, er hat leben gerettet, und schwarzenegger wa nur ne figur der nie ne wichtige sprechrolle hatte weil er einfach im hier dumm is,



sry ceza das wa mein lätzer, nd ja ch steh zu dem was ich sage..........meine rechtschreibung is fucct upp aber ich weiss was loss is und auf welcher seite ich bin weil ich mch kenne und wenn du dich kennst kennst du die anderen: zitat von schopenhauer
 
jeder marvel streifen is interessanter als diese tote storie, so is das nun mal
 
Das ist offtopic Mann.

Gabs damals nicht so ein Gerede, das Schwarzenegger mindestens eine Szene im Film bekommt?Ich meine da was mitbekommen zu haben, dass ein Terminator Teil ohne ihn nicht gedreht werden darf.
 
terminator is tot, die storie is nich mehr tight, ausserdem sind die ganzen marvel filmer viel kooler bzw terminaotr wurde von anderen tighteren serien überholt, die ziehn mer aufmerksamkeit auf sich,........................terminator rest in piss

Terminator 2 wurde von gar nichts überholt und ich denke dass es auch so bleibt, weil das der perfekte Actionfilm ist, unfikkbar :cool:
 
Zurück
Oben Unten