Tennis VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja mayer ist wirklich ne wundertüte...da muss mann immer mit allem rechnen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin mir ziemlich sicher, dass er den oben am rahmen erwischt und ihm so den drall verpasst. bitter nur, dass sowas dann auf eurosport als wunderschlag angepriesen wird. natürlich reines glück.
 
versteh eh nicht was daran so galaktisch war.
ich bin ein mieser tennisspieler lass uch öfter mal den ball ins eigene feld zurückhüpfen
 
Draw für die Aussie Open is draußen, Tomic - Nadal wohl die interessanteste Paarung, trau Tomic
aber nicht mehr als einen Satz zu. Nadal insgesamt mit dem schwereren Draw als Djokovic
mit Hewitt, DelPotro, Tsonga & Murray in seiner Hälfte, best of 5 packt ihn da aber keiner, Tsonga und
Murray kommen beide von Verletzungen zurück, Delpo reißt in Australien eh nie was.
Alles andere als ein Finale 1 vs 2 wäre schon eine kleine Überraschung. Courts sind dieses
Jahr etwas schneller, das wird dem Joker sicherlich gefallen.
 
Bei Tomic hab ich das Gefühl der spielt immer nur bei den Australien Open mit. Sonst hört man von dem das ganze Jahr nichts oder mein ich das nur?

Dieses Jahr muss ich auf alle Fälle mal ein bisschen mehr schauen als die letzten. Scheiss auf Schlaf. Mein Lieblingsturnier.
 
Korrekt. Tomic hat Potenzial, bringt es aber nur in Australien annähernd rüber.
Die Aussies lechzen halt auch nach nem neuen Star, deswegen wird er grade
bei den AO immer schwer gehypt.
 
...ja wird gehypt, aber hat in den letzten Jahren ja auch schon die ein oder andere recht spektakuläre 5-Satz-Schlacht gegen bessere Spieler durchgebracht. Was nicht heißen soll, dass ich ihm gegen Nadal mehr als einen Satz zutraue.
 
tomic hat sicherlich viel potential, ist aber halt vom kopf ein idiot, der sich später ärgern wird, nicht mehr aus seiner karriere gemacht zu haben. ist aber ein schwieriges los für nadal. nadal braucht bekanntlich immer ein bisschen um in ein grand slam reinzukommen. kann mir durchaus eine überraschung vorstellen. weiterhin glaub ich, dass viele deutsche nach runde 1 ihren koffer packen
 
Das war doch mal ein sehr ordentlicher Auftakt, speziell von den Damen :thumbsup:
Kerber und Görges konnte ich recht viel sehen. Erstere keineswegs überzeugend, zweitere taktisch sehr stark und mit verhältnismäßig wenig Fehlern.
 
was hat Brands denn da vor? mach zu das Ding

und da kriegt er das break :rolleyes: 6!!! Matchbälle vergeigt...

also sowas kriegt auch nur ein deutscher Tennisprofi hin. Simon ist
das ganze Wochenende auf Krücken gelaufen :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
poah spielt görges trauriges tennis.

46 unforced errors :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unglaublich was görges und lisicki wieder abgeliefert haben.
Vor allem die massige lisicki:thumbsdown: und nach dem match wieder weinen.

Wieso werden solche nullsportler so gefeiert? Nix gewonnen, fresse aufreißen und nicht abliefern, dann rumheulen. Alle viel zu verwöhnt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stan wirkte im vierten auch nervös, aber zum Ende hin dann stark. Scheiß Uhrzeiten sind des.
 
Unglaublich was görges und lisicki wieder abgeliefert haben.
Vor allem die massige lisicki:thumbsdown: und nach dem match wieder weinen.

Wieso werden solche nullsportler so gefeiert? Nix gewonnen, fresse aufreißen und nicht abliefern, dann rumheulen. Alle viel zu verwöhnt

und daheim wartet Olli P. Harte Zeiten.
 
Unglaublich was görges und lisicki wieder abgeliefert haben.
Vor allem die massige lisicki:thumbsdown: und nach dem match wieder weinen.

Wieso werden solche nullsportler so gefeiert? Nix gewonnen, fresse aufreißen und nicht abliefern, dann rumheulen. Alle viel zu verwöhnt

Seh ich genauso. Keine von den derzeit aktiven deutschen Tennisspielerinnen wird jemals ein Grand Slam gewinnen.
 
Unglaublich was görges und lisicki wieder abgeliefert haben.
Vor allem die massige lisicki:thumbsdown: und nach dem match wieder weinen.

Wieso werden solche nullsportler so gefeiert? Nix gewonnen, fresse aufreißen und nicht abliefern, dann rumheulen. Alle viel zu verwöhnt

lisicki hätte nach der letzten saison nicht so viel von talkshow zu talkshow laufen sondern mehr trainieren sollen. hab aber auch nicht viel von ihr erwartet. görges hat mich in runde 1 überrascht, in runde 2 dann bestätigt. wenn die demnächst aus den top100 fliegt wars das eh. bei ihren alles oder nichts ergebnissen wird sie es nur selten durch die quali der großen turniere schaffen, durch die sie sich dann kämpfen muss. da ist es schon bewundernswert mit welcher konstanz kerber ergebnisse liefert und sich in den top10 hält. auch wenn es bei ihr wohl nie für den ganz großen coup reichen wird. dazu fehlt ihr einfach ein bisschen was an power und gewinnschlägen
 
wahnsinn was bautista für ne entwicklung hingelegt hat, letztes jahr noch
ein löffler vor dem herrn gewesen und jetzt mehr winner als delpo...(nimmt seinen speed nat auch gut mit)


und bei simon glaub ich langsam der hat seine verletzung gefaked, schon wieder 5...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten