Tennis VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nur möcht ich nicht wissen wie Haas dann nach 15 Matches in 3 Wochen in London angekrochen käme:p

mal was anders...morgen Abend kommts zum ersten Duell zwischen Roger und Dimitrov...Original gegen Kopie...

BJwLBpTCYAAcDEU.jpg
 
haas wird sich freuen. wenn kohli seine erste runde gewinnt, kommts gleich wieder zum duell
 
Nadal ist auch schon eine pfeife. ich nehm an djokovic haut ferrer morgen vom Platz und ist damit wieder die eins
 
Nadal ist auch schon eine pfeife. ich nehm an djokovic haut ferrer morgen vom Platz und ist damit wieder die eins

hatte nicht aufm schirm, dass direkt die punkte von den atp finals abgezogen werden. durch den sieg gerade gegen wawrinka ist auch klar, dass nadal die nummer 1 am ende des jahres ist. übrigens der erste spieler, der nach zwei unterbrechungen zurück auf der 1 ist
 
na da bin ich ja mal gespannt! das er ein herausragender spieler war steht ja außer frage, aber als coach vom djoker kann ich mir ihn absolut nicht vorstellen.
 
18. Dez ist heute :confused:

Was geht mit Nole? Zu erfolgreich?

Grand-Slams 2014 Novak Djokovic Siege - Keine @4,5 - 100 Euro
 
hmja, vll geschickter Move von Nole den Fokus des Boulevards auf Boris zu lenken,
so dass er sich unbehelligt auf den Turnieren bewegen kann...
 
1515041_667339549985566_810797558_n.jpg


come on, das muss doch ne troll aktion sein. da steht dieser stoner vor dir und versucht dir was auf becker-englisch zu erklären. SERIOUSLY???
 
es kann eigentlich nur um eine sache gehen und das ist die mentale stärke aufm platz.
gut und volleys wird er natürlich noch 12 klassen besser sein als djokovic
 
come on, das muss doch ne troll aktion sein. da steht dieser stoner vor dir und versucht dir was auf becker-englisch zu erklären. SERIOUSLY???

Becker's englisch geht eigentlich ziemlich in ordnung, hat doch jahrelang für die bbc und sky gearbeitet...

ansonsten, sagt man, dass nole mit becker als coach sein werbeprofil auf dem britischen
und deutschen markt schärfen will...
 
apropos murray...mayer hat ihn heute in doha in 3 sätzen geschlagen!

generell machen die deutschen gerade eine gute figur. bei mayer habe ich nur die sorge, dass er in zwei wochen bei den australian open gegen die nummer 5000 der welt in 3 sätzen verliert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten