Tennis VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
für Frauensport, "gutes Tennis", mal sehen wer als erstes den "Nervenzusammenbruch" bekommt
 
das ging ja schneller als erwartet, 4 kiriölenkofehler...break zum 4-5
 
Sauber...das war mal ein absolutes 50-50-Match...Viertelfinale is doch schon ein Erfolg. Und gegen Sharapova ist Petkovic jetzt auch nich soo chancenlos.
 
war schon oke das match....übermorgen is die nächste russin fällig :thumbsup:
 
murray :D der liebt das drama glaubich echt

schiavone würdich nicht abschreiben....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Poah wird Petko gerade abgewatscht,gibt wohl erstmal ein Loch - 6 .
Wird ein weiter Weg noch
 
Wer is denn noch drin jetzt, Bartoli, Sharapowa, Li Na und Schiavone ? Da seh Ich Pabelugas Zukünftige aber vorne!
 
RAFA!

heut war teilweise der alte nadal zu sehen. paar spektakuläre punkte gemacht. vor söderling hatte ich wirklich angst, murray dagegen seh ich nicht als so gefährlich an. wird aber trotzdem nicht leicht. morgen aber natürlich das spiel der spiele.
 


;)

1-4 der Herren unter sich. Wer setzt auf Djokos Durchmarsch?

nole ist natürlich topfavorit. nadal scheint sich im match gegen söderling gefangen zu haben. am ehesten seh ich das finale nadal - nole. aber sowohl murray als auch federer sind nicht chancenlos. wenn ich es mir aussuchen könnte würd ich nadal - federer nehmen.
 
Ich würd mir Federer wünschen . Hat Nole eigentlich schon McEnroe's Rekord geknackt:eek::confused:
 
Heut sind die Damen Semifinals
Was meint ihr zu Na Li - Maria Sharapova, ist Li wirklich so krasse Aussenseiterin , überlege grade nen fuffi auf sie zu setzen , hab aber bis jetzt kein spiel von ihr gesehen
 
Ich würd mir Federer wünschen . Hat Nole eigentlich schon McEnroe's Rekord geknackt:eek::confused:

nee, er ist jetzt bei 41 siegen in folge. mit nem finaleinzug würde er gleichziehen, beim turniererfolg hätte er ihn geknackt. aber er wird ja morgen eh in 3 sätzen auseinandergenommen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten