Tennis V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich schaus mir nur an weil Hans-Jürgen Pohmann das Spiel im WDR kommentiert :D
 
scheiß motorsport... ich will sehen wie schüttler in der ersten runde rausfliegt^^
 
heute hat doch die french open angefangen?! wo wird das übertragen, eurosport? wann kommen die matches der großen Spieler, Federer etc.???
 
und brands zwingt tsonga gleich ma in nen fünften satz. feine sache :thumbsup:

kerber und petkovic sind auch schon weiter bei den damen
kamke ist bei den herren weiter
schüttler ist raus
 
cool, eurosport is jetz bei tsonga-brands und brands führt mit break :)
 
cool, eurosport is jetz bei tsonga-brands und brands führt mit break :)

sensationell wie brands es gepackt hat das break wieder abzugeben. das waren doch ausschließlich unforced errors von ihm oder? alles direkt weggeblasen. ich glaub das wars jetzt leider für ihn

@fab: du kennst tsonga nicht? den muhammad ali des tennis. ist eigentlich schon recht bekannt. nummer 8 der setzliste.
brands ist deutscher
 
Brands soll ihn mal fiicken, aber wenn der Schrank gewinnt wärs auch nicht so tragisch
 
jo, den kannte ich vorher auch nicht... aber tsonga^^ der gehört eiegntlich zum erweiterten favoriten-kreis. ist monfils eigentlich dabei oder mal wieder verletzt?
der zieht bestimmt wieder eine riesenshow ab...

das war hammer
http://www.youtube.com/watch?v=o2Yy4tmPuYU
 
Ist es nicth irgendwie so, dass Montfils ständig sich nur auskuriert um bei den Grand Slams dabei zu sein?:D
Voll der Robben
 
sensationell wie brands es gepackt hat das break wieder abzugeben. das waren doch ausschließlich unforced errors von ihm oder? alles direkt weggeblasen. ich glaub das wars jetzt leider für ihn

macht mir eh irgendwie den eindruck als dass der spielstand eher durch die vielen fehler von tsonga zustande gekommen ist. so geil spielt der brands ja nu auch nicht. kann aber auch sein dass es am 5. satz liegt.

tsonga is aber ganzschön erleichtert. schade für brands.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmmmmmmm der ball war eig. easy zu spielen aber brands schien kaputt.
 
macht mir eh irgendwie den eindruck als dass der spielstand eher durch die vielen fehler von tsonga zustande gekommen ist. so geil spielt der brands ja nu auch nicht. kann aber auch sein dass es am 5. satz liegt.

ja ich hab ja auch nix von gesehen. aber ganz merkwürdiger 5.satz
also so ne chance kriegt er so schnell nicht wieder. aber sein spiel hatte irgendwie gar keine linie. teilweise slict er die rückhand nur ängstlich rein und dann wieder haut er sie mit vollem risiko 12m ins aus.
und als er dann auch mit diesem ganz schwachen zweiten aufschlag serve and volley spielt. also entweder war er total am ende seiner kräfte oder er hat selbst bei wetten auf tsonga gesetzt :D
 
Sagt mal hat eigentlich in den letzten 2 Tagen irgendein deutscher Sportler irgendwas gewonnen?:confused:
 
Sagt mal hat eigentlich in den letzten 2 Tagen irgendein deutscher Sportler irgendwas gewonnen?:confused:

:D so ähnliche gedanken hatte ich auch schon. sind momentan nicht so die deutschen tage ;)
aber ein paar deutsche sind ja bei den french open schon in runde zwei

in der faz ist nen ganz schöner artikel über die french open und speziell federer und nadal.
laut dem artikel bestehen die titel-favoriten auch aus den oben genannten und wenn überhaupt jemand da noch ein wort mitreden kann, dann verdasco
 
Söderling und Nole evtl noch ,ansonsten fällt mir momentan keiner ein der für eine überraschung sorgen könnte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten