"Technik-Rapper" vs Rapper

Rap ist wie die Gesellschaft

wenn du schon so weit bist und erkannt hast das Rap wie die Gesellschaft ist warum hatest du dann noch die Rapszene ?
die gesellschaft besteht zu 90% aus leuten die keine styler sind (fakt !!)
wie soll da die rapszene plötzlich nur aus stylern bestehen ? geht doch gar nicht ! was regt ihr euch alle so auf ....
 
Ich würde einfach mal unterstellen, dass du die coolen Sachen nicht kennst!

okay, mir würde es wahrscheinlich schon schwer fallen, mehr als 5 rapper aus deutschland zu nennen, die nicht peinlich sind. auch peinliche rapper machen mal einen akzeptablen track, aber ein ganzes release ?

wenn du dir den ganzen dreck mal ansiehst der so rausgebracht wird, dann sind die 90% schon niedrig angesetzt ...
 
prinze low, megaloh, casper, b-lash, sinuhe, sera finale, d-flame, maeckes plan b, kaisa, basstard, azad, samy ....
 
wenn du schon so weit bist und erkannt hast das Rap wie die Gesellschaft ist warum hatest du dann noch die Rapszene ?
die gesellschaft besteht zu 90% aus leuten die keine styler sind (fakt !!)
wie soll da die rapszene plötzlich nur aus stylern bestehen ? geht doch gar nicht ! was regt ihr euch alle so auf ....

und genau deswegen sollte man eigentlich die gesellschaft haten-
 
und einen neuen style entwickeln! lasst ihn uns hiphop nennen:rolleyes:

der kreis ist geschlossen, denke ich,.
 
Ich hab mir einige Sachen angehört ... und ja die 90% sind noch untertrieben..... 98 sind sch...... %:)

Alles belangloser, dummer, plumper Müll. Pure Blagensoundtracks....
 
rap ist ernst verbittert und gangster! oder silben zählen, doppel-,dreifach-,vierfach-reime, double-,triple-time, geskriptet!

aber auf keinen fall mehr rap! was miene definition von rap ist will ich hier nicht breittreten weil es schon oft genannt wurde aber von der breiten masse als BACKPACK beschimpft wird!

heute rapt jeder weil er denkt das er schnell, fett cash mit rap machen kann! finden wir uns mit ab und picken uns das raus was uns gefällt anstatt uns immer nur aufzuregen!
 
mitlerweile hat doch jeder sonst wieviele reimketten und haste nich geshen in seinen texten
das ist doch witzlos ...
dafür haben die meisten derzeitigen rapper und die die es noch werden werden extrem verkümmerte flows und inhalte
aber musik berührt für gewöhnlich eben durch den klang oder die inhalte und nicht durch die schönne reimketten

und einen eigenständigen klang erhält man einzig durch stimme und flow
 
bist du high? du kritisierst 2pacs Texte!? Es dreht sich nicht nur alles um eure Silben Doppelreime etc. der Typ hatte was zu erzählen. Was bringts wenn so ein FR der gar nichts zu erzählen kann mit seinen Doppelreimen etc. angetanzt kommt!?
 
bist du high? du kritisierst 2pacs Texte!? Es dreht sich nicht nur alles um eure Silben Doppelreime etc. der Typ hatte was zu erzählen. Was bringts wenn so ein FR der gar nichts zu erzählen kann mit seinen Doppelreimen etc. angetanzt kommt!?


wooord

denke ma problem im deutschn is bzw auch hier,das hier keene bravoleser sind,die leude hier achtn halt mehr auf reime etc....nen standardkonsument intressiert sich nen dreck dadrum,da muss der beat gut kling und der typ muss aufn takt liegn und ne ordentliche stimme habn die mitreisst....möcht ma wissn wat hier schon wieda nen fass aufgemacht wird,scheiss hiphopper echt ey :thumbsdown:
 
wooord

denke ma problem im deutschn is bzw auch hier,das hier keene bravoleser sind,die leude hier achtn halt mehr auf reime etc....nen standardkonsument intressiert sich nen dreck dadrum,da muss der beat gut kling und der typ muss aufn takt liegn und ne ordentliche stimme habn die mitreisst....möcht ma wissn wat hier schon wieda nen fass aufgemacht wird,scheiss hiphopper echt ey :thumbsdown:

ich hör schon seit 12 jahren rap und scheiße auf reime und reimketten. hauptsache der beat klingt gut und der typ liegt auf dem takt und hat ne ordentliche stimme die mitreist und hat was eigenes.
 
ich halt da echt nicht von. wenn mir ein künstler gefällt, dann kann er noch mit nem schlechten reim kommen und es hört sich trotzdem geil an!
 
richtig, man darf da nicht formelhaft vorgehen. wenn der beat geil ist, höre ich mir auch einen rapper ohne zeitgemäße technik an.
übrigens lässt sich wortwitz auch fernab der üblichen technik-spielereien an den mann bringen...
 
bist du high? du kritisierst 2pacs Texte!? Es dreht sich nicht nur alles um eure Silben Doppelreime etc. der Typ hatte was zu erzählen. Was bringts wenn so ein FR der gar nichts zu erzählen kann mit seinen Doppelreimen etc. angetanzt kommt!?

najaa...

es ist ja nicht so als wäre 2pacs rap musikalisch gesehen irgend ein holpriges gestammel und nur der inhalt wäre das gute daran. ganz im gegenteil, der inhalt ist oft ziemlich unwichtig, weil 2pac ein guter mc ist, der schon arsch lange gerappt hat. Dem seine raps hören sich gut an, ich glaub nicht dass da irgend ein rapper behaupten kann sein "flow" oder sein "stimmeinsatz" wäre nicht gut. gegen seine reime kann man auch nichts sagen. er hatte weniger drin als manche andere aber das hat ihn auch nicht davon abgehalten so manchen beat zu zerfetzen und einfach ziemlich gut zu rappen, egal auf was für tracks und beats.
 
Zurück
Oben Unten