TBL - Tabelle, Paarungen & co. KG

@ Nymrod : Sorry Bro, werd's editieren, sobald ich am PC bin.

@ colorado : Battle des Monats sind die Battles, die von den Usern als beste Battles abgestimmt werden. Obwohl ich dann eher auf "Battle des Spieltags" gehen würde.
 
yo, bin recht neu hier und habe gefallen an der tbl gefunden. könnte mir jmd allerdings sagen ob bzw wo ich mich anmelden kann oder mir einen entsprechenden link geben? dankö ;)
 
hey ich werde doch in der nächsten Runde doch dabei sein können. Bis das tl für die nächste Runde abläuft bin ich wohl doch locker wieder im Lande
 
ach kommt schon leute ich hab monate darauf gewartet das ich mal n battle krieg und jetzt gibt mir einfach keiner bescheid ihr ****er :D
 
Colorado
Nonsens
R-Fresh
Alex_D
Smokeuknow
Philipp Zeitz
Dissking Uwe
Tom Cock
Cypress chill
Nymrod
Frank Gust
Flaflafla
Roksah
Maryze
Tk Flow
Anubizz
Dayamant S
Check Spide
derpate
Antivirus
Egaaaaal
Semtexx
Flyingrhyme
Tingel Tangel Bob
Inzudemkognito
Alonzoderboss
MingeMolch
Cargo350


Ich hab jetzt mal die Liste aufgearbeitet. Sollte jemand gelistet sein, obwohl er teilnehmen will, bitte um Rückmeldung. Ebenso sollte jemand gelistet sein, der nicht battlen will/kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man, merke erste jetzt, dass ich Glück hatte und mich knapp noch reinbringen konnte. Hätte da noch paar Fragen.
Tut mir Leid, wenn sie schon beantwortet wurden.

Wird schon bewertet wenn du Fronts und Konter da sind aber noch die Frist läuft ?
Und wenn die Fronts und Konter erst in letzter Minute eintreffen, gibt es genaue Fristen für die Bewertungen ?
Es dürfen nur ausgewählte Juroren bewerten oder ?

Ansonsten, Props an die Organisatioren, ist sehr gut organisiert und macht sicher Spaß sich die Tabelle hochzuarbeiten.
 
Zurück
Oben Unten