TBL - Tabelle, Paarungen & co. KG

Darf ich voten, wenn ich away bin?

e: setz mich bitte wieder auf nicht-away :) ty
 
Last edited by a moderator:
Wenn EOB_Rap seinen Front bis morgen 15 Uhr nicht vorlegt, nehme ich den Sieg auch so.

Vielen Dank für die Extra-Zeit!:) Ich schaff meinen Text bis 15 Uhr. Fristverpeilung wird dann (hoffentlich) bei mir nicht mehr vorkommen...
 
das wäre vllt. praktisch, wenn ihr im battlename einen status hinzufügt, beispielsweise "battle", "voting" und "closed", dass ich mal raff welches battle noch gevotet werden muss und welches noch im gange bzw. geclosed ist...
 
Würd ich machen, wenn man die Threadtitel ändern könnte. Hab aber zumindest noch nicht rausgefunden, wie das geht. Ich werde aber wie üblich nach Fristende alle Battles hochholen und drunter schreiben, ob noch gevotet werden musst
 
falls manche es übersehn: wir starten bei genügend teilnehmern ein thementurnier. wer lust drauf hat soll sich im anmeldethread melden. das gehört zwar nich in diesen hier rein, aber so ist auch gewährleistet, dass es alle mitbekommen.
 
hier was geht mit nächste runde, mein account wurde gebannt aus einem unerklärbaren grund, aufjedenfall zerberst ich dann über den, oder halt bis meiner wieder frei ist...
 
Du bist Inkog ne? Ich führ dich dann unter deinem alten Namen.

Jetzt mal ganz Abseits. Ich hab jetzt 4 Siege und 3 durch Fristverpeilung.... Find ich echt sehr mager, zumal ich auch ganz gerne mal Feedbacks hätte und ungerne so gewinne. Kann ja nicht sein, dass jedes mal die Hälfte verpeilt.
 
Du bist Inkog ne? Ich führ dich dann unter deinem alten Namen.

Jetzt mal ganz Abseits. Ich hab jetzt 4 Siege und 3 durch Fristverpeilung.... Find ich echt sehr mager, zumal ich auch ganz gerne mal Feedbacks hätte und ungerne so gewinne. Kann ja nicht sein, dass jedes mal die Hälfte verpeilt.

Mein Gegner hat auch schon den Front verpeilt. Leute, wenn ihr keine Zeit habt euren Part zu droppen, dann nehmt hier nicht teil oder geht in den Away-Modus.

P.S.: Wisst ihr, wer niemals wieder Menschen bei solch einem Scheißwetter Menschen nach Wacken bringt? Ich.
 
Back
Top Bottom