TBL - Tabelle, Paarungen & co. KG

Semtexx Amigo kannst mich für Runde 4 auch "paaren" haha :D ..oder stehen die Paarungen schon fest?
mfg
 
Paaren muste dich schon selber ;) ich schmeiss dich mal in die imaginäre Lostrommel
 
Hey Semtexx, falls es zu spät ist, Flyingrhyme hat sich eben bei mir gemeldet, und gefragt, warum er im Away-Mode ist...
Ich glaube du kannst ihn für die kommende Runde auch eintragen ;).
 
Ich hab alle die verpeilt haben in den awaymode getan, damit eben auch Battles zu Stande kommen. Ich meld mich morgen mal bei dir, bin aus unerklärlichen Gründen immer noch nüchtern und versuch das grade zu ändern.
 
Ich glaube für die Paarungen ist Semtexx zuständig, falls ich ihm das jetzt einfach mal so dreist aufbrummen darf :D...
Ich hab das ja mit ihm geregelt, dass wir uns beide jetzt um die TBL kümmern, wie ihr teilweise schon selbst mitbekommen habt.
Außerdem wollte ich nochmal auf die "Bundesliga-Idee" zurückgreifen, die ich ja vor etwas über 'nem Monat hatte :

"BTW ist mir gerade mal was cooles in den Sinn gekommen, dass man ja so im Bundesligastyle was mit zwei Ligen starten könnte...
Ich würde das dann so vorschlagen, dass wenn die "Saison" der im Moment laufenden Liga endet, die untere Hälfte absteigt, und die andere in der jetzigen bleibt... Was haltet ihr davon?
"

Also würde ich mal so dazu vorschlagen, dass wir ab dem 10. Battletag (Jetzt fängt der 4. an) "Saisonende" haben.
Bei Saisonende wird die obere Hälfte in die "TBL - RoyalLeague", und die untere Hälfte in die "TBL - RookiesLeague"
eingestuft. Falls wir bis dahin eine ungerade Teilnehmerzahl sind, schlage ich einfach mal vor,
dass der Beste Typer aus der unteren Hälfte noch mit in die obere darf, wenn er denn möchte.

Was haltet ihr jetzt davon? Seid ihr alle einverstanden? Gibt es eventuell noch ein paar Verbesserungsschläge?


BTW : Bin gerade dabei die Tabelle zu aktualisieren, wird spätestens morgen Abend fertig sein ;).
 
Jo ich mach morgen dann auch die Paarungen, wenn du noch anmeldungen, awaymode, etc mitgeteilt bekommen hast dann schreib mir die mal TK.
Dauert aber auch etwas mit der Umsetzung, da ich erstmal ne Liste anlegen werde, wer wen schon als gegner hatte. Ich bin übrigens für TKs Vorschlag. Macht dann mehr Sinn und ermöglicht den Leuten niveauangepasst zu battlen. Muss man aber nochmal in Ruhe durchplanen.
 
Jo ich mach morgen dann auch die Paarungen, wenn du noch anmeldungen, awaymode, etc mitgeteilt bekommen hast dann schreib mir die mal TK.
Dauert aber auch etwas mit der Umsetzung, da ich erstmal ne Liste anlegen werde, wer wen schon als gegner hatte. Ich bin übrigens für TKs Vorschlag. Macht dann mehr Sinn und ermöglicht den Leuten niveauangepasst zu battlen. Muss man aber nochmal in Ruhe durchplanen.

Steht alles im Anfangspost von mir drinne. Vom ersten und zweiten Battletag,
den dritten editier ich dann morgen zusammen mit der Tabelle rein.

Anmeldungen hab ich nur eine von Anubizz bekommen, der ja schon für nächsten Battletag drinne sein müsste.
Away hat sich keiner bei mir gemeldet.
 
Kleine Ergänzung zum Bundesligading: Mann könnte an jedem Saisonende (wenns denn jetzt zB alle 10 Battles sind) die besten 2 nochmal gegeneinander antreten lassen und so den Saisonsieger bestimmen (würde zudem bestimmt sehr gute Battles ergeben), die untersten x aus Liga A, mit den obersten x aus Liga B tauschen und dann die Punktestände zurücksetzen.
 
Kleine Ergänzung zum Bundesligading: Mann könnte an jedem Saisonende (wenns denn jetzt zB alle 10 Battles sind) die besten 2 nochmal gegeneinander antreten lassen und so den Saisonsieger bestimmen (würde zudem bestimmt sehr gute Battles ergeben), die untersten x aus Liga A, mit den obersten x aus Liga B tauschen und dann die Punktestände zurücksetzen.

Das ist gut, aber das mit Liga A und B versteh ich nicht, wie du das meinst.

Edit : Soooooo, jetzt habe ich zum 2. Battletag nochmal Verlinkungen zu den jeweiligen Battles und den Sieger eingetragen. Den 3. Battletag habe ich ebenfalls mit Verlinkung und Sieger eingetragen.
Tabelle ist jetzt auch aktualisiert... Glückwunsch an egaaaaal,
der Rollingstoned von Platz 1 runtergeworfen hat, und momentan an der Spitze treibt.
Ebenfalls Glückwunsch an alle, die bisher alle Battles gewonnen haben (was ich von mir nicht behaupten kann, colorado du Arsch :( )
und sich immer schön an die Fristen halten.

Meine Fresse, tun mir die Finger weh...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist gut, aber das mit Liga A und B versteh ich nicht, wie du das meinst.


Beispiels weise gehen die schlechtestens 3 aus der RoyalLeague in die RookiesLeague, und umgekehrt die besten 3 aus der RookiesLeague in die RoyalLeague. Und dann halt Punktestände zurücksetzen, dass man sich immer wieder aufs neue behaupten muss..
 
Beispiels weise gehen die schlechtestens 3 aus der RoyalLeague in die RookiesLeague, und umgekehrt die besten 3 aus der RookiesLeague in die RoyalLeague. Und dann halt Punktestände zurücksetzen, dass man sich immer wieder aufs neue behaupten muss..

Ja, könnte man auch machen, wenn die Anderen davon auch überzeugt sind.
 
setzt mich mal auf away mode bevor nächste runde beginnt, setz nur diese runde aus bin zur nächsten wieder dabei
 
EOB trag ich ein, Alex du musst dich bitte zurückmelden, zur nächsten Runde
 
Zurück
Oben Unten