TBL - Tabelle, Paarungen & co. KG

Sollten heute Abend/Nachmittag kommen. Muss noch ein paar Details klären.
 
ne ich hatte nur ein battle gegen rabbi das hab ich aber verpeilt ich wäre jetzt aber auch wieder dabei
 
Die Paarung sind draußen. Sollten Fehler gemacht worden sein, bitte ich euch die zu melden. Ist schwierig den Überblick zu behalten.
 
So Leute, ich hab nochmal die Tabelle überarbeitet.
Alle Neulinge sind nun drinne, und bei Retorick und RabbiJakob gab's Fehler, die ich nun auch behoben hab...

Bei weiteren Fehlern bitte einfach wieder melden, wie Semtexx schon gesagt hat :).

Edit : Ich hab dann auch direkt noch die Paarungen des 4. Battletags
mit Verlinkungen zu den Threads in den Anfangspost editiert. <3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TK bro mir ist wieder was aufgefallen :D
RetoRick und Rabbi mit jeweil 3 Punkten Platz 7 und 8 ?
und meinen Namen haste falsch geschrieben ..Rocksah klingt zwar auch nicht schlecht ...haha
^^

Nene, das mit den 3 Punkten ist richtig, da wir nach BQ (Battletag) gehen...
 
schwachsinn. dann bestreit ich ab jetzt keine battles mehr und bleib für immer tabellenführer.
 
Wir basteln da grad an einer Lösung, da der Quotient grundsätzllich auf eine langfristige Liga ausgelegt war. Da wir jetzt aber die Splittung der Liga in verschiedene Stufen vornehmen, muss das Regelwerk angepasst werden.
 
wie wärs wenn jedem teilnehmer von anfang an einmal 0 punkte angerechnet werden für den quotient, dass also jemand mit 3 battles und 3 siegen nen schnitt von (3+3+3)/4= 2,25 hätte und jemand mit einem battle und einem sieg hätte dann nur 1,5.
so kann niemand nen perfekten quotient erreichen und leute die mehr battles bestreiten (und natürlich gewinnen) sind weiter vorn in der tabelle.
 
Seh das genau so ....es sollte ja eigentlich nach Punkten gehen meiner Meinung nach..
Ja, ihr beide habt schon Recht, allerdings muss man auch die Anderen berücksichtigen, die öfter away sind, oder die, die neu dazugekommen sind... Die würden dann zu sehr hinterherhängen.
 
Ja, ihr beide habt schon Recht, allerdings muss man auch die Anderen berücksichtigen, die öfter away sind, oder die, die neu dazugekommen sind... Die würden dann zu sehr hinterherhängen.

Naja dann können zb. die Leute die noch unbesiegt sind einfach die nächsten Runden aussetzen und hätten noch immer einen hohen Quotient.
Finde das mit den Punkten am gescheitesten...da es ja ein Bundesliga-System ist und die Leute die neu dazukommen weil sie die Anmeldung verpennt haben hängen halt hinterher.....is halt so
 
wenn weniger auf den letzten drücker fertig werden, gibts auch mehr ausführliche votes. :cool:
 
Leute, 2 Tage noch bis zum Fristende... Ich will ja nicht drängeln,
aber genauso wenig will ich Leute, die sich anmelden und Fristen nicht einhalten...
Denkt bitte dran ;)
 
Bis morgen müssen alle Fronts stehen. Nicht vergessen, auch die Neulinge nicht.
 
Zurück
Oben Unten