[TBL] colorado kid vs. Roksah

also für mich hat colorado das auch eindeutig gewonnen. & die ganzen begründungen, die egaaal gegeben hat, stimmen für mich auch. ich kann das ganze gerne auch nochmal ausführlich runterschreiben, aber mein vote geht an colorado.
 
Eindeutig an Colorado...Gründe wurden schon zu genüge genannt.

Roksah trollt hoffentlich nur rum, so dumm kann man gar nicht sein.
 
Leute Leute, da bin ich mal ein-zwei Tage inaktiv, und schon könnt ihr euch nicht benehmen :D...
Roksah hat mir eben geschrieben, dass er aus der Liga raus ist... Ihr vergrault mir hier meine Kundschaft :D !
 
du bringst deine mazda zum stehn/ sagst ich muss abdrücken um dich zu töten?
*ratatatatatatatatatatatatatata*ich verstehs nicht.....wo war das problem?/
yo du schaust nen disney film/ und danach yogakasseten/
spielst mit deiner oma verstecken/ und laberst hier dann irgendwas von sippen killn/

r.i.p.



glasklar an colorado
 
Ist vermutlich besser, sonst haste hier jedes mal den Heulkrampf, wenn er Gegenvotes bekommt. Sowas nervt.
 
voete an colorado

der konter von roksah in der ersten runde war sehr schwach ( auch reimlich war dat nix), front von colorado war ganz okay aber nix weltbewegendes

der front danach von roksah hat mir schon besser gefallen, spit am anfang war nice und lines danach gingen eigentlich auch klar obwohl es jetz auch nich besonders war, konter vom gegner hats allerdings dann noch getopt
 
Colorado war definitiv besser. Egaaaaal hat es treffend formuliert.

Vote: Colorado

Aber den hätte er nach dieser Vorstellung von Roksah eh von mir bekommen.
 
hahaha roksah haste aufs maul gekriegt das du hier jetzt den netten und zuvor kommenden spielst?
 
Hahaha:D Vote an Colorado, Gründe wurden genannt, außerdem ist der andere da mir mehr als unsympathisch^^
 
Zurück
Oben Unten