[TBL] cAp vs. sEILo

Voten!

abba, acht zeilen, kein firlefanz

Front cAp:
du bist kein captain eines teams/ aber trotzdem bindenträger//
hängst ständig an mei`m heck rum/ ...so wie hinterräder//
ach komm du hinterwäldler/ willst dir ein`n hinter die binde kippen//un
hoffst ich lass mich dort blicken/ doch ich geh da nicht für geld ran//
genau wie deine eltern/ und das hängt nicht ab von gefühlslagen//
denn der ekel hat sich fest-ge-/setzt so wie sprühfarben//
türken wollen eine zÜgabe/ denn rapper kaufen meine lines//
auch das zeug was du am tag so hörst/ ist haufenweise meins//

1und2 ok, 3und4 fidn ich komisch formuliert..5&6 wieder ok, 7un8 gefällt mir nich...


Konter sEILo:
sEiLo aka Captain Morgan bumst zum Frühstück deine Frau
Wir machen es gerne türkisch, bei mir schlückt sie es auch
während du für sie Binden kaufst, Heim trägst wie ein Mädchen
schieb ich die carefree beiseite, geb ihr sorgenfrei mein' Penis
Ich will dir ja nicht vor's Schienbein treten, die Heckline war nice
nur irgendwie bist du der Arschge****te, ansonsten netter Vergleich
Rapper kaufen deine Lines? Kein wunder das deutsche Rapmusik scheiße ist
komm schon cap du bist eigentlich überhaupt kein Gegner für mich ...

hm joa is ne stylefrage hier bei euch, seh ich jetzt schon. also 1 und 2 kontern zwar, aber is voll lasch irgendwie... so weiss auch nich, er sagt halt was von blabla schlücken.. und der konter is dann ja, deine schlückt auch. bisschen lame. 3 und 4 wieder sowas, weiss jetzt grad nich ob das gut is das ich hier vote, komm mit deinem style glaube ich nich so zurecht. 6zeile find ich okay....

also cap reimt mehr, formuliert aber teilweise komisch. seilo is garnich mein schreibgeschmack.. lässt sich jedoch flüssiger lesen, aber die konter sind hier nich treffend genug. drum runde eins ..leicht an cap bis jetzt


Front sEILo:
Bevor ihr checkt was abgeht wie beim Kundusattentat
vermöbel ich Cap ganz einfach wie ne Umzugslasterfahrt
Er bombt Live mit mehr Durchschlagskraft als Rasensprenger
wenn er mit seiner Wasserflasche rumfuchtelt wie Straßenkämpfer
Cap spielt jedem die Flöte wie ein Straßenmusikant und
sammelt mehr Geleerte auf als ein ganzer Unicampus
dieser Part geht dir sicher besser rein wie ne Messerklinge
das stechende Gefühl im Bauch sind sicher keine Schmetterlinge

ok, schomma viiiel besser als der konter, aber vermöbelt is oldschool. buttefly auch, reime gut. wieso fuchteln straßenkämpfer mit der wasserflasche rum? ...ausser der vergleich fängt erst bei rumfuchteln an, dann gibts sinn. joa... nix weltbewegendes dabei, aber solide.


Konter cAp:
dir fehl`n die technischen feinheiten/denn du bist für paar cent zu haben//
im no-name-laden/ sowie tschechische kleinteile//
ich brech dich in zwei teile/ ... kein thema//
denn deine muskeln-überschaubar/genauso wie dein reimschema//
das macht`n super traumpaar/ warme brüder wie die boatengs inner sauna//
cAp schreibt ein`n traumpart/während er mit drei halbnackten//tussis
mit echt heißen ar***backen/deutschlandspiel kuckend vorm fernseher sitzt//
ich weiß dass ich mich kaum auf den front bezieh/aber das mit deinem sieg//
wird eher nix!!

seh keinerlei konter, weder nimmst du seinen style ausseinander, machst bessere wortspiele aus den gleichen vergleichen oder nimmst das standartverfahren und denkst dir was witziges aus... aber das geht nich, ne.


runde 2 geht an seilo

DRAW .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieso fuchteln straßenkämpfer mit der wasserflasche rum? ...ausser der vergleich fängt erst bei rumfuchteln an, dann gibts sinn. joa... nix weltbewegendes dabei, aber solide.

hmm entweder habt ihr alle noch nie schlechte Rapper live performen sehen die nichts auffe reihe bekommen aber immer ganz vorne dabei sind mit Wasser aus ihrer Flasche in die Menge zu spritzen ... oder die Metapher zu den zwei lines kommt tatsächlich nur mit Gestik rüber ...
das bombt/Rasensprenger Wortspiel nimmt im reinen Text glaub ich einfach schon zuviel Platz ein das die Metapher im Bezug auf Rasensprenger und wasserspritzendem Rapper überhaupt wahrgenommen wird. wohl einfach nicht gut genug ausformuliert, halt ewig keine Textbattles mehr selbst geschrieben. nächsten werden besser :thumbsdown:
 
membervote: hustleröder





gnihihi

richtiges feedback kommt heute abend oderso. :p
 
ich geh ma von aus kam und neighdmeer voten für sEILo...damit wär das ding durch.
danke fürs battle sEILo und danke an die leute,die ne stimme dagelassen haben

cAp 0,5
sEILo 3
 
sei doch nicht so ungeduldig.. ich habs ja noch nichtma richtig gelesen. :D:thumbsdown:
 
^^achso...viel wird sich ja aber wohl nicht ändern so punktemäßig.
kann sein,dass ich paar tage nicht im internet bin,wollte deshalb das ergebnis noch rausschicken.
 
hmm entweder habt ihr alle noch nie schlechte Rapper live performen sehen die nichts auffe reihe bekommen aber immer ganz vorne dabei sind mit Wasser aus ihrer Flasche in die Menge zu spritzen ... oder die Metapher zu den zwei lines kommt tatsächlich nur mit Gestik rüber ...
das bombt/Rasensprenger Wortspiel nimmt im reinen Text glaub ich einfach schon zuviel Platz ein das die Metapher im Bezug auf Rasensprenger und wasserspritzendem Rapper überhaupt wahrgenommen wird. wohl einfach nicht gut genug ausformuliert, halt ewig keine Textbattles mehr selbst geschrieben. nächsten werden besser :thumbsdown:

Aber was ham denn die Stagerapper mit Strassenkämpfern zu tun?!? Und wieso bombt ein Rasensprenger??! Nur weils Sprenger heisst oder was? Ich glaub das hat nix mit Gestik, Betonung oder sonstwas zu tun, es macht einfach nur in deinem Kopf nen Sinn... oder ne, lasses mich so formulieren, du machst es dir dabei etwas zu leicht...
 
Zurück
Oben Unten