Tattoo, Piercing usw.

ohren re/li: 10 mm blackline tunnel

u´arm links,innenseite: logo meiner band

o´arm, links: japanisches zeichen mit bedeutung: blauer wind

wade aussen rechts: tribal

alles schwarz, da ich nicht so auf den farbkram stehe.
 
Original geschrieben von Stratege
selber tätowieren ist dumm.

Würd ich nicht machen. Sieht scheisse aus und geht nie wieder weg.

Als ich mal im Krankenhaus war, lag ich mitm Opa auf einem Zimmer. Der hatte sich ne Frau aufm Sektglas in den Unterarm gestochen...als Jugendlicher. Das sah so scheisse aus.

Genau wie diese Knasttatoos.

Lass es lieber professionell machen und überleg dir vorher genau was du willst. Ich hab 2 Jahre überlegt.

Es lohnt sich, wirklich
 
@ stratege
ich salbe immer schön ein aber trotzdem hat sich an ein paar stellen ne kleine kruste gebildet die teilweise schon wieder abfällt, aber halt nicht 100 % zum eigentlichen heilungsprozess gehört.

und 8 stunden? reines stechen oder auch chilln? fand 4 stunden schon zu übel.

--zwo-elf--
 
Original geschrieben von Adam Meiks


noch nich - aber n atze von mir meint das wär halb so wild also nich so schmerzhaft wie zb. aufm hals oder der hand...
Willst du dir eins stechen lassen?
Wenn ja, was für eins?
 
Original geschrieben von k-mono

Willst du dir eins stechen lassen?
Wenn ja, was für eins?

evtl schon. mein nächster monatslohn würde es zu lassen. auf jedenfall will ich nen schriftzug, so altdeutsche schrift am besten. weis aber noch nicht genau was. hab mir dadrüber noch nicht alt so viele gedanken gemacht.
 
eine skala kann man schwer festlegen, da jeder ein anderes schmerzemfpinden hat.
was ich jedoch sagen kann, dass stellen wo "dünne" haut is und ein knochen drunter is, z.b. schlüsselbein, schienbein etc. ein wenig mehr picksen.

--zwo-elf--
 
Ich lass mir morgen 'n Unterlippenpiercing stechen. Da es allerdings mein erstes is, bin ich jetz schon n bisschen nervös.
Deswegen würden mich mal ein paar Erfahrungsberichte interessieren. Irgendwelche Tipps, Hinweise, sonstige Warnungen...? ;)
 
Lippe find ich mittlerweile absolut...meine wurd jetz insgesamt 5 mal gestochen...letztes beiden male vor ner woche, weil ich meine Labrets tiefer haben wollte ...Lippe is wirklich nix schlimmes bei, gibt wesentlich schlimmeres
 
find ich gut, passt gut auf das bein von den proportionen des bildes, nur die finger sind mir zu spitz!:)
 
und respekt! das muss ja saumaessig wehgetan haben, direkt auf dem schienbein!

meine schulter tat mir sehr weh, als die nadel in naehe des knochens war!
 
Zurück
Oben Unten