Tattoo, Piercing usw.

ja eben drum, und dann stell ichs mir schwierig und sehr schmerzhaft vor auf schleimhaeuten zu taetowieren:(
 
nach 4 stunden stechen und ner menge schmerzen, die ich mir nicht so extrem vorgstellt habe, hab ich mein nächstes tattoo.
also 3 stunden geht klar, doch danach is das glatter sadomasochismus.

foto wird folgen.

--zwo-elf--
 
ich wollte mir auch ein tattoo machen lassen vom nacken bis runter zum rücken, aber ich habe angst weil meine freundin sagen das das schmerzhaft ist. Piercinge find ich cool habe auch zwei:)



20TWIS04
 
ich überleg schon seit längerem mir sowas in der art zu amchen nur ich kriegs nicht hin das es gut aussieht...
jedenfalls war die ursprungidee, dass viele pfeile auf mein Herz zeigen. aber najo hab eben mit photoshop genbastelt und da ist dass bei rausgekommen.
Mein vater hat früher einiges gemalt.muss mal die Bilder durchgucken und nachm motiv suchen was ich dann an der stlle vm herz mache..
Mein Vater ist tot. deswegen halt.
und sonst bin ich eigentlich ein sehr zurückhaltender mensch. eher introvertiert?Pfeile aufs herz. opiep
Naja hm


:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
ich lass mir sicher kein tattoo, branding, piercing oder sonstwas machen.
tattoo bekomm ich nie wieder weg und des stechen tut wahrscheinlich nicht gerade gut.
branding bekomm ich auch nicht mehr weg und die schmerzen müssen ja sehr groß sein.
piercing sieht irgendwie scheiße aus also es ist nicht ganz mein geschmack.
 
Original geschrieben von 20TWIS04
ich wollte mir auch ein tattoo machen lassen vom nacken bis runter zum rücken, aber ich habe angst weil meine freundin sagen das das schmerzhaft ist. Piercinge find ich cool habe auch zwei:)



20TWIS04


an den schmerz gewöhnt man sich aber mit der zeit! bei mir hat es 4 stunden gedauert :eek:
 
Original geschrieben von killimaus



an den schmerz gewöhnt man sich aber mit der zeit! bei mir hat es 4 stunden gedauert :eek:

bei mir auch, nur entwöhnt man sich dem schmerz dann auch wieder.

und jetzt macht das heilen faxen *kotz*

--zwo-elf--
 
Besitze 3 Piercings an der Oberseite des rechten Ohrs: ein schwarzer Stachel und 2 schwarze Ringe. Die Heilung hat bei mir etwa 3 Monate gedauert:eek: , aber lohnt sich allemal... :)

Von Tattoos halte ich weniger, da hier das Problem der Entfernung entsteht. Persönliche Tattoos an stellen, die nicht für die Öffentlichkeit sichtbar sind gehen alle male klar, doch dicke bunte Teile auf Armen oder Hals sind wack (genau wie Oberarm und Schulterbemalung ;) ).

Hab mal überlegt mich selbst zu tätowieren, am bein oder fuss (einfach mit einer in farbe getauchten nadel in die haut stechen), doch bis jetzt kams noch nicht dazu:oops:

Breezer
 
selber tätowieren ist dumm.
und was hat ein körperteil mit einem guten oder schlechten tattoo zu tun.
immer diese trendies....

@killimaus: war nur die linke wade :)
 
Zurück
Oben Unten