Tattoo, Piercing usw.

ich bin nur der drops, weil ich nicht in wien bin und es zum bestellen zu teuer ist.
aber die sind im dezember auf ner convention in berlin, da mach ich vielleicht hin und kauf es mir dort oder ich vergeß es einfach oder bin irgendwann mal in berlin!?
oder er bringt mir eins mit und schickt es mir, da wirds net so teuer für mich??? wär das möglich???
 
ursprünglich geschrieben von DJ Plattenkasper
Warum so betrübt deswegen?

ja wien is ja sowieso cool....und warum fährt meine mama nich mit mir dahin?? :D nee weil man immer so viel vor hat und nix klappt....
 
Dafür düst du durch (gleich 4 "d" hintereinander! :D) Frankreich...und antwortest mir so ganz nebenbei nicht auf meine Pm! :D
 
.....was haltet ihr von dem Tattoo??? hier klicken
das hat sich mein Kumpel vor 4-5 Monaten stechen lassen ,sieht auf demBild noch 'n bisschen komisch aus , da wars halt noch frisch und Kruste war auch noch n bisschen druff
 
ein mode-2 bboy charakter.
cooles motiv, schön gemacht, aber ich könnt sowas net.
ob man sich mit 40 noch für bboying interessiert???
 
aber ich glaub darauf kommt es nicht an oder?.....
ich mein ist doch wie ein teil von dir.... auch ne phase kann doch einschneidend für dein leben sein... wie ne narbe die du von erlebnis mit dir trägst?

ich weiss bestimmt dass mir irgendwann meine sachen auch nich mehr zusagen... vor alln dingen weil ich die hinten selbst entworfen hab..da is man eh viel kritischer!
 
Also wenn ich mich mal tätowieren lassen würde (was aber wahrscheinlich nie vorkommen wird! :D), dann würde ich mir so einen Barcode einritzen lassen...ist irgendwie das einzige Motiv was mir einfällt. Vor allem ist es schlicht und schön zeitlos.
 
ursprünglich geschrieben von DJ Plattenkasper
Also wenn ich mich mal tätowieren lassen würde (was aber wahrscheinlich nie vorkommen wird! :D), dann würde ich mir so einen Barcode einritzen lassen...ist irgendwie das einzige Motiv was mir einfällt. Vor allem ist es schlicht und schön zeitlos.

Auf den hinterkopf,ne?
 
@Leeva: Hast ja recht, stimmt schon, aber trotzdem, nen BBoy, ich weiß net...
Ich mag diese ganzen Motive net, wie Marylin Manson und solche Sachen eben net, egal...
...jedem das seine und mir das meiste!:D

@Kaschbähr: Check mal die Slipknotseite, Fan-Tattoos, da gibts Barcode in Massen.
Find des aber als Motiv auch ganz geil...
 
ich werde warscheinlich im Herbst endlich nach Stuttgart kommen und mir die Hälfte vom Oberarm und die komplette rechte Schulter mit entweder was chinesichem oder hawaianischen zutättowieren lassen. Was das genau ist weiß ich noch nicht ganz genau. Ich habe schon verschiedene Motive, es sollen dem chinesichen tattoo auf jeden Fall Wellen, Blüten und Feuer dabei sein.

Naja ein wenig Schiss habe ich schon, wollte das eigentlich vor 2 Jahren schon in Angriff nehmen, aber das liebe Geld. Das Gerät kostet insgesamt 1.500 DM und mein Auto war zwischenzeitlich kaputt, Klamotten brauch ich auch und und und.....

Zu tattoos bei Frauen finde ich die Steisbein Variante ziemlich doof, weils wirklich jeder hat. Über der Hüfte finde ich schon ziemlich hübsch und fresh.
 
über der hüfte? wo meinst du??

ich werd mir wohl eins zwischen den schulterblättern oder n bisschen weiter seitlich machen lassen...


zizas is geil!!! das anner wade... und tats weh?? :D :D
 
ursprünglich geschrieben von krizzy
über der hüfte? wo meinst du??

zwischen Brust und Becken. Sieht sehr fett aus. Eine Freundin hat einen riesigen Drachen dort sehr fett.

ich werd mir wohl eins zwischen den schulterblättern oder n bisschen weiter seitlich machen lassen...

Zwischen Schulterblättern ist auch sehr fresh, aber bitte kein tribal, denn schon Savas sagte ja "ihr seit wie tribals, einfallslose Scheiße;), etwas hawaianisches sieht sehr schön aus und in Farbe ist auch wunderhübsch.

zizas is geil!!! das anner wade... und tats weh?? :D :D

gefällt mir jetzt persönlich nicht so gut, weil es 1. jeder hat und 2. es dann zu großflächig wird und du alternativ wenig Motive hast zur Auswahl, meistens nur schwarz-weiße einfallslose tribals und auf so etwas steh ich absolut nicht. Sind für mich Billigtattoos.
 
der hat doch auch n großen drachen auf der wade... und kein tribal...

ich wollt mir eigentlich das chinesische zeichen für "glück" stechen lassen... für mich persönlich sagt das viel aus... aber wenn das symbol scheiße aussieht dann lass ich das doch nich machen. soll ja schließlich auch gut aussehn...
 
ich hoffe sehr, sonst würd ich mich danach sicher ärgern...

aber naja, ne freundin hat micz endgültig damit überzeugt, dass man in n paar jahren bestimmt methoden entwickelt hat wie man das vollkommen schmerzlos und ganz einfach wegmachen lassen kann... und meine güte, ich bin erst 18, das wird mir ja wohl erstmal gefallen... aufm rücken seh ichs auch ned ständig und sehs mir also ned über...
 
tribals billig?
boah, welch dämliche meinung...
...achso, der savas hat das gesagt, da muß es ja stimmen...fu.ck it!!!:mad:

wenn ihr nur schlechte und einfallslose sachen kennt ist das ja euer problem.
was meint ihr denn was ursprungstattoos waren???

im übrigen gefallen mir zb. auch keine bunten sachen, find ich alles zu kunterbunt und kitschig.
auch wenn sie geil gestochen sind...

naja, jedem wie es gefällt...
 
ursprünglich geschrieben von Stratege
tribals billig?
boah, welch dämliche meinung...


ich beschäftige mich jetzt seit fast 3 Jahren mit tattoos und habe relativ viele tattoos gesehen und kann daher sagen das ein tribal somit für mich das billigste und einfallsloseste ist was ich in Sachen tattoos kenne. Jeder Spacken läßt sich so etwas stechen dann meistens noch einfarbig. Ich finde so etwas tierisch unesthetisch und ich kenne keinen aber wirklich keinen der sich solch einen Rotz hat tättowieren lassen.

...achso, der savas hat das gesagt, da muß es ja stimmen...fu.ck it!!!:mad:

selbst Du entdeckst noch nicht mal ein Teil der Ironie;)

wenn ihr nur schlechte und einfallslose sachen kennt ist das ja euer problem.
was meint ihr denn was ursprungstattoos waren???


und deshalb ist es ja cool. Das ist der Ursprung das muß cool sein. Ich habe bis jetzt viel gesehen, wr auf der tattoo convention in Frankfurt wo weltweit die besten Tättowierer gestochen haben und mir gefällt so etwas nicht. Und nur wegen dem Ursprung es cool zu finden, fu.ck it:mad:. Das ist wie im Hip Hop, hey "illmatic" ist cool, weil das noch real war und die story's fett sind, ich scheiß auf solch einen Kack.

im übrigen gefallen mir zb. auch keine bunten sachen, find ich alles zu kunterbunt und kitschig.
auch wenn sie geil gestochen sind...


dein Problem, dann hast du warscheinlich noch relativ wenig in Sachen keltischer, hawaianischer oder auch chinesicher Tättowierkunst gesehen. Dagegen wirken tribals eben relativ billig und einfallslos.

naja, jedem wie es gefällt...

so siehts aus;)
 
Zurück
Oben Unten