Tattoo, Piercing usw.

nee den zusammenhang mim text auf arm und tshirtdruck nicht (kann die links nich öffenen)
 
ursprünglich geschrieben von Leeva n II
nee den zusammenhang mim text auf arm und tshirtdruck nicht (kann die links nich öffenen)

Gibts auch keinen.
Hab das T-Shört nur entdeckt und gepostet, ohne jeglichen Zusammenhang mit irgendwas hier, erst recht nicht mit deinem Daimschen Arm. ;)

Probier mal die Addi hier:
T-Shirt vorn: http://www.rattlesnake.co.at/t-shirts/images/tattoo/proud.gif
T-Shirt hinten: http://www.rattlesnake.co.at/t-shirts/images/tattoo/proud2.gif

Internetbestellmöglichkeiten für Tattoo-Shirts: www.bernieluther.com und www.rattlesnake.co.at
 
AAAAAAAAchsooooooo....
als ich das erste mal auf den link gegangen bin war da ne werbung für webspace :D :D
und da fragt man sich wat man mit so nem shirt will......
 
Au dann nehm ich dooch das T-Shirt mit dem Webspace , so eins wollte ich schon immer mal haben :)

Das sind aber wirklich immer die gleichen Fragen :

Boah ist das echt ?!-Ja
Aber Bio Tatoo oder?-Nein
Was echt echt?-Ja
Das hat aber sicher wehgetan?!-Aua aua , Deine Fragen sind schmerzhafter
Und hat das lang gedauert?-Ne Du das geht ratz fatz , Du merkst kaum wie die Zeit verfliegt .
Und teuer?!-Achwas das kostet Geld?!Meins war umsonst -Natürlich teuer.
Aber mir wär das zu krass , weil mit 80 und so-Mit 80 hock ich im Altersheim im Sessel und keine Sau will mehr meinen Rücken sehen .
.
.
.
.
;)
Peace
 
Echt?!
Hey das fänd ich ja lustig , wenn ich so eins sehen würde:DAber ich werd eh blank sein nachdem wir aus dem ersten Plattenladen kommen .
 
Sag ich dir nicht...:D
Wir haben es zumindest vor...der Weihnachtsmann fährt mit seiner Mutter Wien besuchen und wir treffen uns zum Shoppen.

Kenn in Wien auch eine Menge Piercing- und Tattoo-Studios. :D Die sind hier überall...
 
ursprünglich geschrieben von DJ Plattenkasper
Weihnachtsmann, das kannst du dir bestimmt in Wien kaufen, weil wir da so einen Rattlesnake-Laden haben.

Das ist die Internetseite dieses Ladens du Drops!!! ;)
Ich wollt es mir bestellen, aber das Porto nach Deutschland kostet seit neuestem 220 Schilling!!!!
Somit hätte ich für das T-Shirt mit Porto und so 75,-DM bezahlt!!! War mir doch zu teuer, obwohl ichs unbedingt haben wollte!!!!:(
 
Ich wusste daß es der Shop in Wien ist, weil ich zufälligerweise einen Tag vorher auf der Page war. Aber ich hatte nicht den Eindruck daß der Weihnachtsmann daß auch weiß und da er ja nach Wien kommt und ihm dieses Shirt gefällt, wollte ich ihm nur mitteilen daß er es hier kaufen kann...selber Drops! :D
 
Zurück
Oben Unten