LP Tarek KIZ - Golem (31.01.2020)

Das kann nur gut werden. Keine Ahnung wann ich mich das letzte Mal so auf ein Album gefreut habe.
 
Ist das so'n Ding gewesen, dass man sich ein Tarek Solo gewünscht hat oder was?
Hab die immer als Rapper eingeschätzt, die nur als Crew funktionieren können. So wie De La Soul
 
Ist das so'n Ding gewesen, dass man sich ein Tarek Solo gewünscht hat oder was?
Hab die immer als Rapper eingeschätzt, die nur als Crew funktionieren können. So wie De La Soul
Es lag auch immer ein Tarek & Massimo Album in der Luft, hab schon Vorabtracks aber kam leider nie. Wäre auch toll gewesen.
 
Ist das so'n Ding gewesen, dass man sich ein Tarek Solo gewünscht hat oder was?
Hab die immer als Rapper eingeschätzt, die nur als Crew funktionieren können. So wie De La Soul

Naja von Maxim oder Niko bräuchte ich jetzt kein Album, glaube Tarek ist da der musikalischste weil er auch ein bisschen singen kann. Hat glaube ich auch was zu erzählen...zumindest erwarte ich ein paar persönliche Nummern weil die auf den Alben ja nie präsent waren.
 
Naja von Maxim oder Niko bräuchte ich jetzt kein Album, glaube Tarek ist da der musikalischste weil er auch ein bisschen singen kann. Hat glaube ich auch was zu erzählen...zumindest erwarte ich ein paar persönliche Nummern weil die auf den Alben ja nie präsent waren.

hä niko ist doch der erste chorus guy bei denen, ein album von dem würde ich vielleicht sogar noch ein bißchen spannender finden. maxim halt schon son bissl deren pendant zu bartek und pras.

hoffentlich wird das nicht zu hart verseucht mit kreuzberger wokeness; mit ner mischung aus dem alten humor und bissl ernsteren / persönlicheren sachen plus wenn die beats stimmen könnte das schon groß werden.
 
Ihr redet mir Maxim hier mal nicht schlecht, der hat die besten Lines.
 
ist mir bisher nicht aufgefallen, allerdings sein sehr stark unterlegener flow.
 
Finde auch Niko am Solo-tauglichsten. Hooks, lines, Charaktere, Stimmwechsel etc. bringt also die meiste Variation in seine Verses und behält deshalb meine Aufmerksamkeit am ehesten als die anderen beiden. Tendiert auch nicht zu so pseudo deepen Kram wie Tarek auf ein Junge weint hier nicht
 
Wer in Q3 2019 immernoch nicht schwul ist, kann ich einfach nicht ernst nehmen.


Und jap, ebenfalls bekennender nico-stan :emoji_raised_back_of_hand:
(i froi mi trotzdem)
 
freue mich schon auf rumgeheule wenn album majorverseucht kacke wird
gegenteil wäre mir aber auch lieber
 
mal schauen, hat sich mir nie erschlossen was an denen besonders ill sein soll...royal bunker 2.0 halt...paar ganz gute Sachen wahrscheinlich - ewig nicht mehr jehört.
 
naja in deinen bewertungskriterien formuliert: die haben schon ille lines und einfälle, kann man wohl kaum leugnen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


musikalisch taugt meiner ansicht nach nur das debüt auf länge was, danach hatten die immer wieder hits, aber bei dem meisten zeug reicht einmal hören. halt bissl wie actionszenen in comedyfilmen, meist immer bissl unter dem niveau von richtigen actionfilmen.
 
Zurück
Oben Unten