Tarek K.I.Z - Kaputt wie ich (prod. by Bazzazian & Philipp "Philsen" Hoppen)

Hatte mich schon gewundert über dein Nein Bewertung. o_O Ich verstehe bis heute auch nicht warum Hahnenkampf als erstes Album gilt. Böse Enkelz ist eine Art Mixtape das verstehe ich aber beim Kettensägenmassaker ist doch alles von irgendwelchen Atzen von denen produziert.
 
Das ist doch ekelhafter Schmutz, hatte irgendwie was gutes erwartet
 
man hanenkampf hab ich damals geliebt als es rauskam... jez hör ich das und denk mir bei fast jedem beat "was ist das für ein schrott"
nur geld essen, der kneipen track und der rauch track wegen nostalgie (früher hat sich jeder atze immer ganz cool eine kippe angesteckt wenn das lied irgendwo lief, hehe rauchen ist cool yo) erscheinen mir jez noch als hörbar
 
man hanenkampf hab ich damals geliebt als es rauskam... jez hör ich das und denk mir bei fast jedem beat "was ist das für ein schrott"
nur geld essen, der kneipen track und der rauch track wegen nostalgie (früher hat sich jeder atze immer ganz cool eine kippe angesteckt wenn das lied irgendwo lief, hehe rauchen ist cool yo) erscheinen mir jez noch als hörbar

Samra gefällt das.
 
ja state of the art im sinne von hat komische tai jason beats die damals wohl pflicht waren aber heute nur noch anöden. mit "pogen" genau ein beatbrett drauf, auf dem auch sonstwer rappen könnte, rest ist eine hälfte ironische comedymusik von jazz bis dipset, andere hälfte pseudotechnoide livetauglichkeit, ganz okay, aber iwie nix halbes und nix ganzes

das debüt ist musikalisch trashig aber schön auf die fresse da könnte hier und da der mixmaster (decepticonvoice) besser sei aber sonst passt alles

edit: spiegelt sich schon im artwork was soll dieses bekackte 3d huhn

fand den walpurgisnacht beat auchn ziemliches brett grues
 
Zurück
Oben Unten