Tarantino presents "Hostel"

Original geschrieben von TheLoneCatalyst


War ja klar, dass diese Standardausrede folgt.

Als nächstes beschimpfst du ihn als Kiddie und dann seid ihr beide beleidigt.

in wie weit ist es eine standardausrede? wir reden hier über ein tarantino film. ich habe lediglich angemerkt dass dieser ab 18 sein sollte da es durchaus möglich ist dass das studio um mehr leute in die kinos zu locken (sprich mehr geld zu verdienen) diesen "neutralisieren" könnte. so würde (meiner meinung nach) die story nicht perfekt umgesetzt werden können.

ich habe in meinem post weder behauptet geil auf "gewaltfilme" zu sein noch dass andere filme ohne altersbeschränkung nicht sehenswert sind.
 
Original geschrieben von Jigger


Weißt du überhaupt was pseudointellektuell bedeutet? Ich mein du hast es ja schon mal falsch geschrieben!?
:eek: :oops:

...damit verbinde ich leute die aus krampfartigen mitteilungsdrang, ausgelößt durch ein langweiliges leben in der realen welt versuchen sich online zu profilieren in dem sie stets die meinungen anderer anfechten bzw so umdrehen wie es ihnen paßt.....
 
Original geschrieben von rickjames


...damit verbinde ich leute die aus krampfartigen mitteilungsdrang, ausgelößt durch ein langweiliges leben in der realen welt versuchen sich online zu profilieren in dem sie stets die meinungen anderer anfechten bzw so umdrehen wie es ihnen paßt.....

Dann vergleich mal wer von uns beiden mehr Beiträge am Tag schreibt und komm mir dann nochmal mit Mitteilungsdrang, Vogel!
:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten