Tarantino presents "Hostel"

Fabufab

Altgedient
Registriert
17. November 2000
Beiträge
4.045
Der gute Quentin führt wieder was im Schilde.

Bei diesem Film, bei dem keiner genau weiß, wann er kommt, tritt er wohl als Produzent auf und Eli Roth führt Regie. Die Trailer lassen auf einen üblen Metzelfilm schließen.

http://www.joblo.com/arrow/index.php?id=2826
http://lionsgate.arcostream.net/lionsgate/hostel/clips/hostel_5_300.wmv
http://lionsgate.arcostream.net/lionsgate/hostel/tv/hostel_warning-30_150.wmv

Lohnt sich auch, die HP zum Film auszuchecken (steht in einem Link da oben)

Wie es scheint, kommt der im Januar in den USA ins Kino
 
Muss gestehen, dass mir Eli Roth mal garnix sagt.
Gibts da Filme, an denen er beteiligt war?

Ansonsten is da ja mal wieder Vorfreude angesagt, Tarantino-Filme haben immer Kultcharakter!

Für Fans gibts übrigens noch folgende Seite:

www.quentintarantino.de
 
worum gehts da überhaupt. auf der site steht "basen on true events" aber man kann nirgendwo etwas über die handlung nachlesen
 
Wow zieh ich mir auf jedenfall rein... weiss echt noch keiner ein genaues Datum ???
 
Mir gehen diese Jung-Youpie-Teenie-Hackfressen aus dem Trailer irgendwie jetzt schon auf'n Sack. Bin schwer geschädigt von der derzeitigen Horror-Film-Kultur.

But, give it a try.
 
die idee des films scheint ja genial und gleichteitig krank zu sein. freue mich schon drauf. hoffentlich wird er dann auch ab 18 sein.
 
Original geschrieben von rickjames
die idee des films scheint ja genial und gleichteitig krank zu sein. freue mich schon drauf. hoffentlich wird er dann auch ab 18 sein.

Bei manchen Leuten denke ich echt, sie gucken einen Film nur wegen des Gewaltfaktors... :rolleyes:
Und? Ist der auch ab 18? GEIL, ALTA!
Mann, es gibt auch Filme ohne Altersbeschränkung, die geil sind. Es kommt auf die Story an, wenn die geil ist, ist mir das scheißegal was für ne Freigabe n Film hat!
 
Original geschrieben von Jigger


Bei manchen Leuten denke ich echt, sie gucken einen Film nur wegen des Gewaltfaktors... :rolleyes:
Und? Ist der auch ab 18? GEIL, ALTA!
Mann, es gibt auch Filme ohne Altersbeschränkung, die geil sind. Es kommt auf die Story an, wenn die geil ist, ist mir das scheißegal was für ne Freigabe n Film hat!

Ich denke nicht das rickjames das so gemeint hat.. du hast ja auch recht, aber Tarrantino weiss meistens beides zu gut zu vereinen.
 
Original geschrieben von Jigger


Bei manchen Leuten denke ich echt, sie gucken einen Film nur wegen des Gewaltfaktors... :rolleyes:
Und? Ist der auch ab 18? GEIL, ALTA!
Mann, es gibt auch Filme ohne Altersbeschränkung, die geil sind. Es kommt auf die Story an, wenn die geil ist, ist mir das scheißegal was für ne Freigabe n Film hat!

ok und jetzt ziehst du den stock der tief in dienem arsch steckt und schon die milz massiert ganz langsam raus und dann können wir auch zivilisiert weiterreden....;)

tatsache ist dass der film auf realen begebenheiten basiert. und ja es ist krank wenn die leute dafür zahlen menschen zu massakrieren. mit ab 18 meinte ich lediglich dass es dann nicht künstlich "massenkompatibel" gemacht wird sondern die grundidee beibehalten wird. und ja ich finde die story krank aber genial.

ps: habe mal den trailer in hdtv version gesehen.....:eek:
 
Die Site zum Film ist schon mal hammer gemacht! Der Penner mit der Eisenmaske und der Chainsaw sieht jedenfalls ziemlich sick aus:D

@jigger: Kopf zu.
 
Original geschrieben von rickjames


ok und jetzt ziehst du den stock der tief in dienem arsch steckt und schon die milz massiert ganz langsam raus und dann können wir auch zivilisiert weiterreden....;)




Was redest du denn da? Du kennst mich nicht, Junge, also halt mal den Ball lieber flach! Bist bestimmt son 15-jähriger für den Filme ab 18 noch total toll sind, oder?
:rolleyes:
 
Original geschrieben von Jigger


Was redest du denn da? Du kennst mich nicht, Junge, also halt mal den Ball lieber flach! Bist bestimmt son 15-jähriger für den Filme ab 18 noch total toll sind, oder?
:rolleyes:

ich versuche mich im gegensatz zu dir nicht in einem internetforum durch pseudointelektuelle aussagen zu profilieren.
 
Original geschrieben von rickjames


ich versuche mich im gegensatz zu dir nicht in einem internetforum durch pseudointelektuelle aussagen zu profilieren.

War ja klar, dass diese Standardausrede folgt.

Als nächstes beschimpfst du ihn als Kiddie und dann seid ihr beide beleidigt.
 
Original geschrieben von rickjames


ich versuche mich im gegensatz zu dir nicht in einem internetforum durch pseudointelektuelle aussagen zu profilieren.

Weißt du überhaupt was pseudointellektuell bedeutet? Ich mein du hast es ja schon mal falsch geschrieben!?
:eek: :oops:
 
Zurück
Oben Unten