LP Talib Kweli – Gutter Rainbows (25.01.11)

ach wieso? ich kann mit gutter rainbow gut leben.
erinnert mich i-wie an beautiful (rainbow) struggle (gutter).
das album hat mir gut gefallen und das neue zieh ich mir jetzt bissle rein und schau dann ob ich die vorbestellung lasse...
bin noch etwas skeptisch nach dem letzten RE.
aber nicer service, es beim broken myspace reinzusetzen. kannte ich bisher nur aus D so.
 
ach komm hab mir grad die Erklärung auf Rapradar durchgelesen und musste kotzen :)

es hat sich ausgeTalibt, anticonsciousness, dass hört sich halt so an wie jetzt mach ich mal n richtig kreativen namen und pack das ghetto noch mit rein damit bediene ich die kunstszene ala hipster und gleichzeitig die hood.

Ich find den Titel schön :):thumbsup:

Album kann was... und ist auch nicht conscious
 
Ist echt richtig gut geworden :) Sehr musikalisch, viele schnellere Tracks aber immer noch Kweli, gefällt mir gut :thumbsup:
 
Hab mir die Tracks teilweise auf MySpace mal angehört und irgendwie mögen mir wie auf schon auf dem RE- und dem letzten Solo-Album die Beats bis auf wenige Ausnahmen nicht mehr so wirklich reingehen, obwohl Talib schon immer einer meiner Lieblingsrapper ist. :oops:
Werd trotzdem nochmal ausführlich reinhören denke ich, aber kaufen wohl eher nicht. Der M-Phazes Beat für den Titeltrack ist natürlich wie erwartet riesig! "Palookas" ebenso. :thumbsup:
 
Myspace ist inzwischen ja echt unerträglich geworden. Hab nur mal kurz reingehört, Talib hat zwar in sachen rapskills nichts verlernt leider in Beats picken schon
 
Ich finds geil,vorallem die Beats!!
Wobei ich das vielleicht auch gefeiert hätte wenn Hi-Tek und Kanye ihre alten Boom Bap Sachen rausgekramt hätten, aber irgendwo ist gerade Kweli jemand dem man es anmerkt das er es nach wie vor probiert sich von LP zu LP weiter zu entwickeln,für mich persönlich ist ihm das gelungen,sehr gute Musik :thumbsup:
Fav: Wait For You
wird gekauft!
 
mir gefällts auch recht gut.:thumbsup:

mit i´m on one kann ich zwar nichts anfangen, aber einen ausfall auf albumlänge find ich nicht schlimm.

ärgerlich find ich wiedermal die itunes bonus tracks.
aber um diesen scheiß nicht auch noch zu fördern werd ich mir die wie gewohnt von wo anders besorgen.
 
Also Crada ist jetzt gar nicht drauf oder? und Shuko hat doch auch nur einen Beat produziert, lieg ich da richtig?
 
stimmt, aber wo zum henker ist das SP Feature?

sean price is doch auf palookas :confused:

also ich mochte talib als rapper schon immer, auf albumlänge fand ich ihn aber irgendwie immer zu langweilig.. gutter rainbows gefällt mir aber echt gut, abwechslungsreich, gute beats, features, rap sowieso erhaben.. sehr empfehlenswert alles in allem :thumbsup:
 
find das Teil auch krass langweilig, hab es wirklich 1 mal durchgehört, da haben mir 2-3 Tracks gefallen, der Rest nicht so. Liegt halt meistens wie mono schon sagt an den Beats.
 
bin schon enttäuscht von dem Album, was hauptsächlich an den Beats liegt. Bis auf 2-3 Beats ist das alles belangloses Zeug. Nicht schlecht, aber leider halt auch nicht wirklich gut.
 
Ich finds nach wie vor sehr geil und läuft bei mir auch täglich :)
Es ist eben kein typisches Rap Album,gerade auch die Beats und ich denk da ist der Punkt weswegen es vielen nicht gefällt aber deswegen gleich zu behaupten die Beats wären nicht wirklich gut,ich weiß nicht,naja ist alles Geschmackssache bzw für euch wack,für mich gut :D
Wait For You ist so ein verdammter Hit,großartig!
 
Zurück
Oben Unten