Talib Kweli Deutschland Tour 2012

30 für kweli???? da hol ich mir lieber gras für und hör daheim die ersten beiden scheiben, da hab ich mhr von...
 
30 für kweli???? da hol ich mir lieber gras für und hör daheim die ersten beiden scheiben, da hab ich mhr von...

finds auch zuviel, aber is halt kweli! da gibts auchma ne 2 stunden non-stop party show!
...und deine kurse scheinen auch nich allzu gut sein! aber ihr bayern habts da auch nicht einfach...!!! ;) zum glück hab ich mit som scheiß nix mehr zu tun und geh wann wohin ich will ohne vom mary jane abhängig zu sein :)
 
Erlangen vllt am start wenn hier schonmal ein amirapper ist!

Grad das Plakat hier gesehen, war schon etwas überrascht. Hätte eher gedacht, dass Sie Ihn in die Clubbühne packen. Mal sehen ob der Saal voll wird!
So nebenbei, Earth, Wind & Fire kommen im April noch :D
 
Sorry Jungs, aber erzählt den jungen Leuten hier doch bitte keinen Mist.
Talib mag zwar astreine Platten liefern, aber seine Live Performance ist leider tierisch enttäuschend und niemals 30€ Wert - Vorallem nicht als erstes Konzert
 
Sorry Jungs, aber erzählt den jungen Leuten hier doch bitte keinen Mist.
Talib mag zwar astreine Platten liefern, aber seine Live Performance ist leider tierisch enttäuschend und niemals 30€ Wert - Vorallem nicht als erstes Konzert

als wäre er noch nie auf nem konzert gewesen. kweli geht dafür durch! die crowd geht bei dem immer steil... letzte kweli konzert im palace war abschuss... mit birthday bash und geburtstagstüte... zugaben etc. - kaum zu toppen :)

leider das letzte gute konzert im palace an das ich mich erinner.... torch und stiebers warn auch dick, nur lag das nich am palace ;)

edit: 30 € sind aber wirklich zuviel!!!!!!!
 
Es hätte mich auch schwer gewundert wenn du nicht eine verbitterte Zeile für das Palace übrig gehabt hättest......
 
Es hätte mich auch schwer gewundert wenn du nicht eine verbitterte Zeile für das Palace übrig gehabt hättest......

:D... sorry, aber für mich hat sich bei euch vieles zum negativen verändert. die acts sind meist dope. die location is auch immer noch ganz cool mit den graffs und außenbereich, zumindest von außen. nur is drin alles so furchtbar dreckig. die toiletten, die stühle, selbst euer fassbier schmeckt eklig, und das liegt nicht am guten becks, sondern an dem ultraekligen spülwasser. ich hab das bei torch's birthday beobachtet wie bei euch auf hygiene geachtet wird. die dreckigen gläser werden einmal kurz durch die brühe gejagt und ohne abgetrocknet zu werden direkt wieder benutzt. nachdem ich das gesehn hab, hab ich keinen schluck mehr getrunken. flaschenbier war eindeutig besser und wahrscheinlich für euch auch praktischer! die soundquali is überall anders auch besser. außerdem is bei euch immer zu früh schluss, sodass man die halbe nacht im bahnhof rumhängen muss.
ich würd schon gern ma öfter vorbei schaun, aber die o. g. gründe sprechen eindeutig dagegen.

so, jetzt hasse ma ne ehrliche kritik! mehr als nur eine verbitterte zeile ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:D... sorry, aber für mich hat sich bei euch vieles zum negativen verändert. die acts sind meist dope. die location is auch immer noch ganz cool mit den graffs und außenbereich, zumindest von außen. nur is drin alles so furchtbar dreckig. die toiletten, die stühle, selbst euer fassbier schmeckt eklig, und das liegt nicht am guten becks, sondern an dem ultraekligen spülwasser. ich hab das bei torch's birthday beobachtet wie bei euch auf hygiene geachtet wird. die dreckigen gläser werden einmal kurz durch die brühe gejagt und ohne abgetrocknet zu werden direkt wieder benutzt. nachdem ich das gesehn hab, hab ich keinen schluck mehr getrunken. flaschenbier war eindeutig besser und wahrscheinlich für euch auch praktischer! die soundquali is überall anders auch besser. außerdem is bei euch immer zu früh schluss, sodass man die halbe nacht im bahnhof rumhängen muss.
ich würd schon gern ma öfter vorbei schaun, aber die o. g. gründe sprechen eindeutig dagegen.

so, jetzt hasse ma ne ehrliche kritik! mehr als nur eine verbitterte zeile ;)

:eek: noch nie drauf geachtet.
 
:D... sorry, aber für mich hat sich bei euch vieles zum negativen verändert. die acts sind meist dope. die location is auch immer noch ganz cool mit den graffs und außenbereich, zumindest von außen. nur is drin alles so furchtbar dreckig. die toiletten, die stühle, selbst euer fassbier schmeckt eklig, und das liegt nicht am guten becks, sondern an dem ultraekligen spülwasser. ich hab das bei torch's birthday beobachtet wie bei euch auf hygiene geachtet wird. die dreckigen gläser werden einmal kurz durch die brühe gejagt und ohne abgetrocknet zu werden direkt wieder benutzt. nachdem ich das gesehn hab, hab ich keinen schluck mehr getrunken. flaschenbier war eindeutig besser und wahrscheinlich für euch auch praktischer! die soundquali is überall anders auch besser. außerdem is bei euch immer zu früh schluss, sodass man die halbe nacht im bahnhof rumhängen muss.
ich würd schon gern ma öfter vorbei schaun, aber die o. g. gründe sprechen eindeutig dagegen.

so, jetzt hasse ma ne ehrliche kritik! mehr als nur eine verbitterte zeile ;)

Okay, die Klos sind echt schäbig, aber das liegt wohl eher an dem zum Großteil komplett verpeilten und bekifften Publikum. Aber Flaschenbier auf einem Konzert? U serious? :D Das würde ja in einem Blutbad ausarten. Und ich weiss ja nicht was du sonst so für Großveranstaltungen besuchst, aber bei großen Events ist es normal, dass man keine Zeit dafür hat, jeden Becher einzeln abzutrocknen. Das Spülwasser hab ich jetzt noch nicht so genau beobachtet wie du.
 
Aber Flaschenbier auf einem Konzert? U serious? :D Das würde ja in einem Blutbad ausarten. Und ich weiss ja nicht was du sonst so für Großveranstaltungen besuchst, aber bei großen Events ist es normal, dass man keine Zeit dafür hat, jeden Becher einzeln abzutrocknen. Das Spülwasser hab ich jetzt noch nicht so genau beobachtet wie du.

ich weiß nich, ob du weißt wie gezapftes bier schmeckt, aber so nich!

früher gabs auch flaschenbier im skaters und das war um einiges chilliger! das gute bastard colabier! und das gabs auch kein blutbad. das is ja keine technoparade. alles chillige persönlichkeiten, und die toiletten sind woanders defintiv auch nich sauber, trotzdem 1000 mal besser als im skaters drecks ;)
aber um ma dem skaters ein kompliment zu machen: die getränkepreisepreise sind ok :) und kweli wird sicher auch gut abgehn!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry Jungs, aber erzählt den jungen Leuten hier doch bitte keinen Mist.
Talib mag zwar astreine Platten liefern, aber seine Live Performance ist leider tierisch enttäuschend und niemals 30€ Wert - Vorallem nicht als erstes Konzert

Ich dachte gerade ich lese nicht richtig.:eek: Talib war für mich letztes mal als er im Palace war ziemlich das beste was ich je von einem Ami Rapper gesehen hab. Wie genau und klar er über die Beats gerappt hat war unfassbar. Kann man schlecht beschreiben aber sollte man sich auf jeden fall nicht entgehen lassen!:)
 
Das Band Management von TALIB KWELI hat uns mitgeteilt dass sein Konzert in der Rockhal (Luxemburg) aus technischen Gründen auf den 29. März verlegt werden muss. Wir entschuldigen uns für alle auftretenden Unannehmlichkeiten. Alle gekauften Tickets bleiben gültig für den neuen Termin. Einlass ist ab 20.00 Uhr, das Konzert beginnt um 20.30.

gut für mich :cool:
 
hey leute, ich hab zwei karten für talib kweli in köln am 08.03. und kann leider nicht hingehen :(
bevor ich die karte in die tonne klopfe, hat jemand interesse? gibt auch einen freundschaftspreis.
meldet euch einfach bei mir.
 
Durch meinen Gewinn haben wir jetzt übrigens eine Karte übrig, weil mein Kollege sich schon vor ein paar Wochen eine bestellt hatte. Die wäre jetzt günstig abzugeben, also wer Interesse hat => PM
 
Zurück
Oben Unten